das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Geburtstagsfeier?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsfeier?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Geburtstagsfeier?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb am Samstag Geburtstag, aber irgendwie nie richtig Plan, was ich machen soll...was macht ihr so zu eueren Geburtstagen??

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
24.05.2005 14:58 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
RE: Geburtstagsfeier?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine_lady
Ich ahb am Samstag Geburtstag, aber irgendwie nie richtig Plan, was ich machen soll...was macht ihr so zu eueren Geburtstagen??


eigentlich nichts besonderes....letztes Jahr war ich mit freunden in ner Kneipe...ich hab da gar nicht den nerv immer mortz was zu planen...ist nur unnötiger Streß...wie alt wirsten?
24.05.2005 15:02
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, war an meinem geburtstag mit en paar freunden auf ner wiese und haben bier getrunken,
naja mache zu geburtstagen nix besonderes mehr
24.05.2005 15:11
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr hab ich nur wenige leute eingeldane,die sind dann halt zu mir nach hause gekommen und wir haben risiko gespielt großes Grinsen
davor das jahr hab ich mich mit allen am rhein getroffen (da sind viele wiesen) und da haben wir gefressen und gesoffen ums ma aufn punkt zu bringen *gg*
is ganz praktisch weils einem egal sein kann wie laut man is und man muss auch net so wirklich alles aufräumen.haben halt denn ganzen müll in nen großen müllsack getan und gut wars.
werds wahrscheinlich dieses jahr wieder so machen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 24.05.2005 15:15.

24.05.2005 15:14 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm dieses Jahr hab ich etwas größer gefeiert mit ner Freundin . Haben ne alte Kneipe gemietet und es waren so ca. 40 Leute da und dazu hat noch ne Band von Freunden gespielt .. War sehr cool..
Das Jahr davor hab ich eher ne kleine Party gemacht so mit höchstens 10 Leuten , da haben wir dann was getrunken und gegessen usw bei mir zu Hause..
Ansonsten find ichs aber auch sehr toll sich einfach mit paar Leuten auf ne Wiese zu setzen (am Rhein geht das ja sehr toll, oder im Rheinpark oder Rheinaue..) und dann auch zu trinken und zu essen , evtl grillen usw .. Ist immer ganz lustig , und im Moment ist ja auch gutes Wetter..

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
24.05.2005 15:41 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Geburtstagsfeier?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine_lady
Ich ahb am Samstag Geburtstag

ach komm wir wissen was du willst ^^

ich lass nur noch regelmäßig die familienfeiern zum meim geburtstag über michergehen Augen rollen ich denke, dass ich das es nächste jahr dann auch abschaffe- find' das nervig

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
24.05.2005 16:11 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nix, fuer michn tag wie jeder andere auch.

__________________
.-.-.-.-.
24.05.2005 16:46 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 'ne schöne Party geschmissen dieses Jahr - draußen bei uns im Garten, inkl. Grillen, Kuchen, Bier und Co. War sauteuer, aber mein Paps hat bezahlt (wusste nicht, was ich mir sonst wünschen sollte) und das Ganze fungierte gleichzeitig auch ein bisschen als Abschiedsparty von diversen Leuten, da unser Studium langsam aber sicher zuende geht...

Sonst feiere ich aber meist eher in Kneipen oder mache (getrennte) Sit-Ins mit meinen verschiedenen Freundeskreisen. So ne richtige Party zu planen ist schon ganz schön stressig und teuer, jedes Jahr muss das nicht sein...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.05.2005 19:56 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen 16. Geburtstag hatte ich im Leipziger Island gefeiert. Bei einem Konzert von der Band 'Normahl', die eigentlich nicht so mein Fall ist. Doch durch den immer mehr ansteigenden Alkoholkonsum wurde das Konzert viel erträglicher. großes Grinsen Gegen Ende sind dann zwei Freunde von mir auf die Bühne geklettert, und haben den Sänger gebeten, dass er für mich ein Ständchen singen solle, was er schließlich auch tat. Und das halbe Island hat mitgesungen. Da hab' ich mich wie Wolle gefreut! großes Grinsen Was ich eigentlich damit sagen will, um mal dezent auf das Thema zurückzukommen, ist, dass Konzerte optimal für Geburtstage sind. Perfekt zum Feiern, und dort kannst du deinen Leuten mal ein oder zwei oder drei Bierchen ausgeben...macht auf jeden Fall Spaß, sofern die Musik gut ist! Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


24.05.2005 20:15 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von kleine_lady
RE: Geburtstagsfeier?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von kleine_lady
Ich ahb am Samstag Geburtstag, aber irgendwie nie richtig Plan, was ich machen soll...was macht ihr so zu eueren Geburtstagen??


eigentlich nichts besonderes....letztes Jahr war ich mit freunden in ner Kneipe...ich hab da gar nicht den nerv immer mortz was zu planen...ist nur unnötiger Streß...wie alt wirsten?


Ich werd 15, also kein besonderer Anlass zum große Feier machen Augenzwinkern

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
24.05.2005 20:22 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was macht ihr, wenn ihr in den Ferien Geburtstag habt wo wirklich KEIN Schwein da ist? Also NIEMAND?!
Das is mir letztes Jahr passiert und dieses Jahr wird auch nur eine Freundin von mir hier sein.

Bitte, was soll ich machen?! Ich find das echt ätzend.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

24.05.2005 21:53 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Und was macht ihr, wenn ihr in den Ferien Geburtstag habt wo wirklich KEIN Schwein da ist? Also NIEMAND?!
Das is mir letztes Jahr passiert und dieses Jahr wird auch nur eine Freundin von mir hier sein.

Bitte, was soll ich machen?! Ich find das echt ätzend.


Wie wär's mit später feiern? großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


24.05.2005 21:57 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch später feiern beziehungsweise es mir an diesem Tag dann eben alleine gut gehen lassen. Plan dir das doch selber, Morgen ein schönes Bad, bei Mama ein leckeres Frühstück bestellen und dann einfach mal nur Sachen machen, die dir gut tun.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
24.05.2005 22:00 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
gar nix, fuer michn tag wie jeder andere auch.


dito.

weiß gar nicht, warum sich manche hier so aufregen, dass niemand da ist. ich hab meinen 14. geburtstag alleine in italien verbracht mit so ner jugendreise

__________________
Ab sofort unter anderem namen
24.05.2005 22:10 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Und was macht ihr, wenn ihr in den Ferien Geburtstag habt wo wirklich KEIN Schwein da ist? Also NIEMAND?!
Das is mir letztes Jahr passiert und dieses Jahr wird auch nur eine Freundin von mir hier sein.

Bitte, was soll ich machen?! Ich find das echt ätzend.

ich würd auch mit der freundin einen druaf machen.in ne nette kneipe,nen club oder sowas gehn und die gratisgetränke die man bekommt genießen Augenzwinkern

ich finds irgendwie bescheuert geburtstage nachzufeiern.ich mein wenn man vllt freunde hat,die man nur einma im jahr sieht,weil se in sonstwo wohnen oder so ok,dann machts sinn wenn man n termin findet,wo alle können.aber ich mein ich feier doch meinen geburtstag,also genau diesen einen tag wo ich geboren wurde.......*nichtversteh*

__________________
eine Reise lohnt sich

25.05.2005 00:56 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Kinder früher nie verstanden, die im Sommer nachgefeiert haben, obwohl sie im Winter Geburtstag hatten.
Ich feier gerne meinen Geburtstag, also nicht unbedingt die Riesenparty, aber ich habe gerne Besuch, der nur wegen mir da ist, HAHAHA...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2005 01:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube meine letzte richtige Geburtstagsfeier fand im Alter von 14 Jahren statt. War noch nie so der Party-Mensch und hab's eigentlich auch immer gehasst. Im Kindesalter fand ich es noch schön aber später dann nicht mehr - macht mir einfach keinen Spaß mehr. Nun habe ich es am liebsten wenn mich keiner drauf anspricht und mich in Ruhe lässt, weil ich sowieso die letzten Jahre immer schlechte Laune an diesem Tag hatte. Tja...ich find's einfach nicht schön immer älter zu werden und die Jahre an einem vorbei rauschen zu sehen...macht mich irgendwie depressiv rotes Gesicht .

Das Einzige was ich an Feierlichkeiten noch mache ist meine beste Freundin für ein Wochenende einzuladen und sie dann Abends schick zum essen auszuführen - das gehört definitiv dazu smile .

Zitat:
Original von Outsider
[...] Bei einem Konzert von der Band 'Normahl', die eigentlich nicht so mein Fall ist.[...]

Ich habe erst vor kurzem festgestellt, dass es 'Normahl' noch gibt *lol*. Fand die ja früher immer sehr amüsant Freude .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.05.2005 17:22.

25.05.2005 10:12
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch am samstag geburtstag. ich werd "nur" 17, ich feier also nicht groß. ich geh mit zwei freundinnen und meiner süßen was essen und danach machen wir nen spieleabend und trinken ein paar coktails...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

25.05.2005 11:16 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also geburtstagfeiern mit freunden is ganz lustig aber mit der familie, so großverwandtschaftsfeiern, bei denen man sich immer über geschenke freuen muss die man dann sowiso nie anschaut

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
25.05.2005 13:19 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfeiern kann ich auch nicht gut leiden. Das mach ich schon so oft.

Klar werd ich was mit meiner Freundin unternehmen, aber so ne richtig große Party hätte schon auch was...
...die kann allerdings doch einigermaßen stattfinden, ich hatte mich nämlich mit den Ferienterminen geirrt (wozu brauch ich die noch *g*): an meinem Geburtstag machen wir unsern Abistreich, d.h. ich feier schon vormittags in der Schule großes Grinsen Hat man auch nich alle Tage...

Schönen Abend noch!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

25.05.2005 22:49 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Geburtstagsfeier?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH