das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » bela am cover vom wildcat-katalog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela am cover vom wildcat-katalog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

bela am cover vom wildcat-katalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir soeben im vorbeigehen das neue tätowiermagazin (also ausgabe 06/2005) gekauft - und jetzt daheim einen halben herzinfarkt bekommen als ich die rückseite gesehen hab. bela. in großaufnahme. auf dem cover des neuen wildcat-hauptkatalogs. *sabber* absolut geniales bild.

online hab ich den neuen katalog leider noch nicht gefunden, scanner steht hier auch keiner herum...
also, falls jemand das neue tm oder den wildcat-catalog herumliegen hat - bitte einscannen, ich hätt das bild gerne in digital :D

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

25.05.2005 17:17 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ist das nicht der aktuelle? verwirrt

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

29.05.2005 16:37 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is doch der Jahreskatalog 03/04, oder? Anscheinend gibbet noch Andere (die ich aber auch noch nie irgendwo gesehen habe)...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.05.2005 16:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem ist ja von der Rückseite die rede Augenzwinkern
29.05.2005 16:56
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



...von "Un6barer" aus dem DÄ-Forum entwendet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.05.2005 17:14.

29.05.2005 17:13
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von akumaaijô
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
außerdem ist ja von der Rückseite die rede Augenzwinkern


von der rückseite vom tätowiermagazin und der vorderseite vom wildcat-katalog Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

29.05.2005 21:59 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel kostet der katalog denn und wo bekommt man den denn? muss man den bestellen?

weiß einer von euch, ob dort irgendwas über bela drinn steht?
30.05.2005 14:03 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man die Dame im Hintergrund kennen?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.05.2005 14:05 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von akumaaijô
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man nicht, aber falls es interessiert: das ist die hamburger fotografin spooky sally cherrymuffin. mehr infos auf ihrer homepage.

bestellen kann man den katalog bei wildcat, wobei über bela mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nix drinnen steht. wie gesagt, katalog und nicht magazin. für wildcat-community-mitglieder ist der katalog so weit ich weiß gratis (?). bestellen kann man ihn auf www.wildcat.de

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

30.05.2005 14:31 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dort angerufen und mir wurde gesagt, dass er in ca. 2 wochen fertig ist.

man muss denen blos nen briefumschlag schicken, in dem logischerweise ein brief ist, weshalb man denen schreibt und zusätzlich 2,50 € in briefmarken. dann bekommt man den zugeschickt.

bin jetzt in der schule und hab keine ahnung, wo ich die adresse habe.
08.06.2005 08:55 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drekt auf der Hauptseite von wildcat kann man immer die aktuelle Wildcat als PDF downloaden.
Allerdings besteht die Frage ob man so an das Bild kommt...

€dit:
Ansonsten besagten Brief an die Addy schicken:
Wildcat München
Feilitzschstraße 23
80802 München

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 08.06.2005 21:09.

08.06.2005 21:06 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das cover is ja goil.
coole promo für den ring Augenzwinkern .
wenn ich ihn nich schon hätte würd ich ihn mir sofort kaufen ^^.
11.06.2005 14:57 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann den auch auf der Seite runterladen, kostenlos. Aber was muss ich anklicken, damit ich die Seite mit Bela hab?
Würde mir die Seite gerne mal größer anschauen....

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
11.06.2005 15:01 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist vorhin aufgefallen das auf der kleinen Dose für die Patrone das selbe Katzen/Werwolf Symbol drauf ist wie das Logo des Wildcat Magazins...

Wurde die Patrone dort hergestellt oder wieso ist es das selbe?

__________________

22.06.2005 21:45 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von durchgeknallte
ich hab dort angerufen und mir wurde gesagt, dass er in ca. 2 wochen fertig ist.

man muss denen blos nen briefumschlag schicken, in dem logischerweise ein brief ist, weshalb man denen schreibt und zusätzlich 2,50 € in briefmarken. dann bekommt man den zugeschickt.

bin jetzt in der schule und hab keine ahnung, wo ich die adresse habe.


ich hatte denen `ne mail geschickt, zwecks katalog...die mailten ich solle 2,50 € in briefmarken für die schutzgebühr un meine addy an folgende addy schicken:

wildcat deutschland gmbh
limbecker straße 6
45127 essen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.06.2005 18:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man schon mal etwas bei Wildcat bestellt hat, scheint man den Katalog kostenlos zugeschickt zu bekommen. Bei mir trudelte der jedenfalls vor ein paar Tagen ein und einen anderen Grund dafür hab ich nicht. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.07.2005 18:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde auch im Fanletter bestätigt (also der aktuelle), dass er oben ist..
02.08.2005 20:02 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » bela am cover vom wildcat-katalog


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH