das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT München 26.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
@Rockergirl: Wer hat dich denn nicht gesehen? großes Grinsen Du bist an mir draußen vorbei gelaufen, als ich auf so ner Steinmauer saß!


Wat solln dit jetzte heißen?

Ich hab meinen Kopf immer schön zur Decke gehalten, da war zumindest am Anfang noch ne kühle Brise.
27.05.2005 11:59
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit meinte ich, dass ich nicht die einzige war, die dich gestern gesehen hat. (s. rötli, ich, marroc....) Warst mit deiner Bandage wie man sieht, ja ganz schön auffällig! smile )
(Ich glaub ich nehm das nächste mal auch meine Knie-Bandage mit Augenzwinkern Hätte ich echt gebrauchen könen, damit mich meine Freunde, die ich während des Konzis verloren hab, schneller gefunden hätten... mein Glöckchen am Chuck hat nix gebracht, des wurde ja "bisserl" übertönt! )

Hat jemand gute Bilder gamacht? Ich hatte mein Handy dabei und es gibt so einige Fotos/Filme... Augenzwinkern Ziemlich lustig ist das knapp 2minütige Video von Zehn; ist verdammt lustig: "Neun, Zehn.... dann wackelt nur noch alles.. da könnt einem richtig schlecht werden dabei großes Grinsen )

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 27.05.2005 12:59.

27.05.2005 12:54 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal wieder schön FURT live zu sehen, von den drei konzerten die ich gesehen hab war das definitiv das beste, vor allem die neuen lieder kommen live richtig gut rüber... schön, dass es viele b-seiten zu hören gab, auch wenn die temperatur in der tonhalle wie jedes mal ins exorbitante gestiegen is und ich mein tshirt danach echt wieder auswringen konnte... aber immerhin wars nich so voll wie bei den beatbulletten, das war der wahnsinn damals... sehr amüsant auch wie ich mir beim pogen denk, dass meine hand weh tut und dann auf einmal ne wunde aufgeplatzt is und ich geblutet hab wie ein schwein, hihi... xD

auf jeden fall hatte ich in der mitte des konzertes einen ziemlichen schwächeanfall, und da es ja nicht allzuviele ruhige songs gibt gabs auch nich viel zeit zu entspannen... aber egal, schön wars!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

27.05.2005 13:10 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... ich hab bei Alles dasselbe/Unsichtbar auch total schlapp gemacht. Mir war dann so schlecht, weil ich die ganze zeit wie wild rumfgehüpft bin und dann war ich so k.o. Ich hätte unbedingt was zu Trinken gebraucht. Ich hab echt gedacht, ich breche gleich zusammen , weil mein Kreislauf schlapp machen würde. Zu dem Zeitpunkt stand ich noch in der 2ten Reihe und vor mir (ich liebe ihn dafür! großes Grinsen ) ein ziemlich großer, muskulöser Fu-Fan! An den hab ich mich dann angelehnt, weil ich nicht mehr stehen konnte. Ein Security-Man wollt mich rausziehen, aber ich hab gemeint, dass es schon ginge. Jedenfalls hab ich dann die 2 Lieder -wenn man das so nennen kann- mitten in der Menge Pause gamacht. Die hab ich auch wirklich gebraucht, denn danach gings mir wiedert top (dann gabs auch det Wasser) und ich konnte weiter moshen, bangen, ... was auch immer! *g*
Eine Bekannte, die ich zufällig getroffen hab, hat sich auch rausziehen lassen und eine andere Freundin hat sich während dem Konzi mal ganz an die Seite der Halle gesetzt, weil sie auch scho so fertig war...

Jaja, der Herr Urlaub hat uns ganz schön auf Trab gehalten! großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 13:16 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *Wonderwanda* : Jaja, das heimfahren..*lol* Du und dein Psycho-Lachen, wenn du aufgedreht bist, können einem echt Angst machen großes Grinsen

Tja, Mist, dass ich meine Digicam so bescheuert angebracht hab und somit keine Fotos machen konnte. Aber leider hab ich in den paar Minuten bie Phänomenal egal nicht genug Zeit gehabt, die irgendwie zu lösen... und bei den anderen Songs musste ich versuchen, mich auf den Beinen zu halten *lol* Zum Glück konnte ich mich ja dann in Sachen Fotos voll und ganz auf Wonderwanda verlassen Augenzwinkern

@Rockergirl: Ohja ich hab dich auch gesehen großes Grinsen Na, jedenfalls deine Beine mit der Bandage dran *lol* Saß ja aufm Boden^^

Mich hat dieser Typ aufgeregt, der vor der Halle immer mal wieder "Farin ist scheiße" gerufen hat. Nachdem jemand nämlich mit dem "Wir wollen den farin sehen.." angefangen hat, gabs nen schnellen Meinungswechsel und er hat das mitgerufen..*lol*

Ist hier im Board zufällig das Mädel, das gerufen hat "Farin, ich will ein Kind von dir!"? Ich stand nämlich daneben und hab gerufen "ich auch", was er leider nicht gehört zu haben scheint *gg* Und das handtuch hat er auch net in die Menge geschmissen, dabei hab ich das am Schluss auch noch gerufen..*tztz* Meine Stimme war vom Mitsingen wohl zu schwach Augen rollen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 27.05.2005 15:05.

27.05.2005 15:04 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute
also ich kann zu dem konzi nur eins im nachhinein sagen (hmm kann ma eig ned in worte fassen aber das folgende kommt hin^^): geil sche wunderbar klasse der hammer!!!
naja abgesehen dass ich beim vorletzten lied dann kotzen gehn musste ja die in der ersten reihe habn mich bestimmt gesehn^^
ich möchte mich hiermit auch bei den 2 typn bedankn die mich auch die shculter genommen haben!!!!!VIELEN DANK!!!auch wenn ein typ meinte er breche zam wenn er mich auf die schultern nimmt!(ich wieg aller höchstens 50kg!)
ja und vll habn mich auch so noch welche gesehn hab nen emp minirock angehabt. so schottenrock aber auch mit schwarz so falten irgendwiefröhlich und mein t-shirt war von devilconnection das untote drecksau^^
also dann stellt mal bitte noch gaaanz viele fotos oder so rein ich konnte nix aufnehmen =( hatte ja auch keine taschen!
ja und jetzt überleg ich noch ob ich am so nach erlangen noch spontann mitgehn soll oder nich.....dann aber ohne kotzte^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.05.2005 15:07 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was ich glaub der farin hat mich gesehen bin nämlich auf der schulter von so nem typn ziemlich weit links ghockt bei dusche und am anfang hat er ja so die arme überkreuzt und so pistolen geformt mit den finger und das hab ich dann einfach nachgemacht und dann hat er hergeschaut und gegrinst^^ *riesigfreu*

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.05.2005 15:11 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so--jetz hab ich mich cho langsam wieder beruhigt und bin in der lage wieder normalzusammenhängende säzte zu fabrizieren!

Hab mich grausam verschätzt was die temeperatur in der halle angeht(hat jemand vo euch ein termometer dabeigehabt?)
aber schön wars trotzdem!
vorne links warn sogar a paar die mal wasser über uns drüberschütteten!

so wars echt genial (brutal und kollosal)!
ich glaub ich hab noch nie in meinem leben so geschwitzt!
is ja auch ned schlimm!
nimm ich doch getrn in kauf --war mei allererstes konzert und ich bin so grausam zufrieden das ich seit gestern nur noch mit einem dauergrinsen rumrenn!
meine schuhe (warn amal chucks -seit gestern sind se undefinierbar) haben am meisten darunter gelitten auserdem hab ich ken haargummi dabeighabt,sodass ich mein gelenkband notgedrungen als haargummi hernehmen musste!

es war auf jeden fall geil!
kennt vo euch jemand die die "ich will ein kind vo dir" gerufen hat (fand ich lustig besonders farins antwort drauf ;-)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

27.05.2005 15:35 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ conny-as-bayern: hey, du standest direkt hinter mir! wenn ich mich ned alles täuscht hast du so schulterlange Haare, oder?
Ja, ich glaub ich hab auch so ein Farin-Erlebnis gemacht: Er hat dann mal zu mir hergeschaut und ich hab so übertrieben mit Augen-zu gegrinst und er hat das dann auch gemacht und mich dann normal angelächelt. Hey, hat Farin mich etwa verarscht??? Freude

Der Typ, der mir das T-Shirt verkauft hat, kam mir so verdammt bekannt vor... Ich glaub, ich kenn den aus der Schattenreich-DVD. Mir fällt aber der Name nimmer ein. Wisst ihr, wen ich mein?

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 15:36 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
@ conny-as-bayern: hey, du standest direkt hinter mir! wenn ich mich ned alles täuscht hast du so schulterlange Haare, oder?
....

ja hab ich und zwar braune ^^wer warst dann du??man ich bin ja mal von der einen zur anderen seite.....


Zitat:
Der Typ, der mir das T-Shirt verkauft hat, kam mir so verdammt bekannt vor... Ich glaub, ich kenn den aus der Schattenreich-DVD. Mir fällt aber der Name nimmer ein. Wisst ihr, wen ich mein?


heist der nich jörg oder jürgen oder so??

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.05.2005 15:41 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, auch noch was:
Kommt ihr alle aus München und Umgebung oder seid ihr von weiterher gereist?

Ich und Marroc waren die letzten Fans, die bis ca. 0.30 auf FU gewartet haben, um noch ein paar Autogramme zu bekommen, abert leider vergeblich. Ein Spacken meinte zu mir, dass Farin kurz davor draußen auf ner Bierbank saß und etwas getrunken hätte, aber ein security die Fans leider wegschicken musste. Es hieß: "Farin ist jetz privat hier". Schade, kan nman nix machen, aber eine neue Gelegenheit war bestimmt! Und außerdem kann man das ihm mit diesem genialen Konzi tausendmal verzeihen! großes Grinsen

*immer noch überleg, wie er Schattenreich-Typ am Stand hieß*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 15:44 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Conny! Hatte das schwarze "Wir wollen deine Seele" Shirt an, vorne mit Rods Hand und hinten mit: Hab kurze rote Haare. Hab dich ziemlich oft gesehen! großes Grinsen
PS: Man, postest du schnell! Augenzwinkern

Jörg ist doch der mit den langen hellblonden Haaren und der Brille.. also der war's ned... Der den ich mein, hatte braune kurze Haare mit Koteletten (also ein bisschen)...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 15:46 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm nicht aus münchen eher aus regensburg und da noch ne halbe stunde weg...hab aber bei meinem burder in der wohnung mit meiner cousine und ihm natürlich gepennt!!war lustig weil wir mädls die bude kurz für uns hatten weil er in die uni musst *haha* naja habn aber nich viel draus gemacht nur geschlafen....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.05.2005 15:46 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schattenreichtyp am stand heist doch jenzi!
der is doch des mit dem marschmellows-teil am anfang vo da schattenreich.....
hätt am liebsten a foto vo dem gmacht wär aber a bissl auffällig gwesen!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

27.05.2005 15:49 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der jörg mit den langen bloden(??) haaren is der ned koch auf da schattenreich??

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

27.05.2005 15:52 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa! Jenzi! Genau, der Marshmellow-Typ! Ja, des war der, der mir des Shirt verkauft hat! Dankeschön! Den sieht man auf der Schattenreich noch öfters! smile ) (sieht gar ned so schlecht aus...hehe... Augenzwinkern )
Hat der Captain ne Freundin/ bzw. Frau? Wenn ja, hab ich die auf'm Klo getroffen...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 15:52 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, Jörg ist der in der Leggins, der auf die Frage von Farin (glaub ich) meinte: "Die Ärzte sind meine Lieblingsband" und dann steht er so saukomisch mit seinen Beinen da... so verlegen. Süß! Augenzwinkern

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 27.05.2005 15:54.

27.05.2005 15:53 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da jenzi sieht echt nich schlecht aus!! *oh*
und is ziiiemliicchh oft aud da schattenreich zu sehn (der schmiert sich doch dann mitn joghurt so ein ;-)

habz ihr in captain gesehen?? ich ned...weis ned ob er a frau hat!


des konzert war doch einfach der hammer

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

27.05.2005 15:55 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau! Und dann hat ihm irgendwer mit Sellerie die Nase von dem rosa (himbeer?-)Joghurt sauber geputzt! Danke nochmal für den Namen! War die ganze Zeit am grübeln...
Nee, den Captain hab ich ned gesehen... Und der T? War des der mit den Krücken?

OMG! Gibt's nen Jenzi-Fanclub? *schmacht* großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 15:57 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Wonderwanda*: ich bin mir schon ziemlich sicher,d ass T der mit den Krücken war... o.O
Nochwas...ich glaube Doppelpostings sind hier nicht so gerne gesehen, vielleicht solltest du die mal editieren. ^^ (nur damit deine Beiträge nich wieder weggehen großes Grinsen *höhö*)

Jenzi war des??? OmG *___* Wie geil, wie geil...

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

27.05.2005 16:00 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH