das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT München 26.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

großes Grinsen FURT München 26.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ihr FU-geilen Leutä *fg*...
Das lange Warten hat sich gelohnt! Morgen gehts in der Tonhalle dann endlich so richtig ab! großes Grinsen

Hier also der offizielle München-FU-Thread!
Bin echt schon gespannt, was uns morgen erwartet und wie unser lieber Herr Urlaub so drauf ist...
(OMG! Schon morgen! Uaaaaah! *ausflipp* Augenzwinkern )

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

25.05.2005 21:07 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Du hast ihn also echt schon eröffnet... und das obwohl das Konzi noch net mal gewesen ist großes Grinsen Verrückte Moorente du *in die Wampe pieks*

Ich hoff ja immer noch, dass er in München mitschneidet.. will aus Livealbum großes Grinsen

Ich sach dir, hoffentlich "suchst" du morgen nach dem Konzi nicht Augenzwinkern
Und vielleicht treffen wir ja PRIMITIV! großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

26.05.2005 01:34 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon Freude
Aber wie scheiße warm ist das denn heute, wahnsinn!!!
26.05.2005 10:28 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE
heut is es so weit!!! mann ich freu mich scho sooooo drauf das kann man gar nich sagen!!!hoffentlich schneidet ers mit und hoffentlich gibts ne autogrammstunde(ich glaubs aber irgendwie nich...)
ich könnte mir es aber echt gut vorstellen dass ers mitschneidet!!!!


ich hoffe nur die hoffnung stirbt zu letzt!!!fröhlich
bis später *g* *riesigfreu*

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
26.05.2005 10:33 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird des heute abend geil!
ich glaub scho das er autogramme gibt --morgen is doch kein konzert oder so??? dann hat er ja zeit wenns ned weiterfahren müssen!

wie siehts na in der tonhalle aus??

hoffentlich wirds da drin ned soo warm wie's jetz grad bei uns is....

wird geil---

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

26.05.2005 11:44 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich och schon riesig, wird bestimmt ein heißer (und nicht nur wegen dem Wetter) und geiler Abend.
Ab wann seit ihr dort? Ist mein 1. Konzert und ich fahr och noch allein hin.
Hier kannste die Halle sehen
26.05.2005 13:46
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch schon riesig... ich platz gleich vor aufregung großes Grinsen
also ich und meine freundin sind schon ne stunde oder so vorher da, obwohls ja nicht unbedingt nötig ist Augenzwinkern hoffe mal das er noch autogramme schreibt, aber wenn ja kann eh nicht jeder eins bekommen...

ich hoffe es wird nicht zu heiß... bei der prügel hitze draußen...

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

26.05.2005 14:31 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn jmd ein Mädchen mit ner blauen Bandage am linken Knie sieht - dit bin ich! Freude
Ich mach mich jetzte ma Fahrtfertig.
26.05.2005 16:04
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo jetz gehts ab under die DUSCHE Augenzwinkern und dann mim Zug nach Munich.
Wird bestimmt sehr geil Augenzwinkern
Kommt sonst noch jmd aus der Ecke Mering/Augsburg, der mit dem Zug um 17:36(ab Mering um die Zeit) nach Munich fahrt? Wir sind 10 Leutz von denen ich nur einen kenn XD

Naja, LG

__________________
Just chillin...
26.05.2005 16:32 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeha, ich fahr jetz los... also besser gesagt in 10 mins, ich brauch ja nur 20 minuten zum kunstpark fröhlich

und das doofe is, dass ich nen pulli mitnehmen muss, weil sichs in der nacht bis auf 15 grad abkühlt und ich eh schon vor mich hinkränkel... aber diese hitze da draußen wird mich eh gleich umbringen... und wenns in der tonhalle so heiß wird wie normalerweise... na dann gute nacht... xD

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

26.05.2005 18:15 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, war das geil heute! Getränke waren relativ billig ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.05.2005 23:59 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich grade mal aus meiner durchgeschwitzten Jeans befreit und bevor ich mich völlig erschöpft, aber sehr glücklich ins Bett haue, sag ich noch schnell wies Konzi aus meiner Sicht war *g* Nämlich:

GEIL!


Obwohl ich bereits zum 3. Lied meine 3 Freundinnen aus den Augen verloren hab, war die Stimmung echt goil, die Setlist auch genial großes Grinsen Allerdings was mir zum Schluss hin und auch manchmal dazwischen nich so gepasst hat, war, dass ich aus der 2. in die 4. und 5. Reihe gedrängt wurde und da dann auch bei manchen Songs ganz schön von einer Seite auf die andere, nach vorn und nach hinten regelrecht geschubst wurde. Zu anfangs wars pogo ja noch lustig, aber als dann hinter mir einer am Boden lag und kaum einer geholfen hat, dann wars net mehr das Wahre...
dennoch alles in allem fantastisch genialo, auch wenns leider keine Autogramme gab.

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 27.05.2005 02:45.

27.05.2005 02:33 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein heißer Abend...ich stand am Anfang in der 3. Reihe schön vorm Mikro, aber als FURT dann das spielen angefangen haben hab ich echt Panik bekommen. Es war mein 1. Konzert und ich bin och ziemlich klein. Ich hatte echt Angst als das Gedränge anfing und dass ich nicht aus der Menge mehr herauszukommen. Habs Rott sei Dank aber geschafft und hab mich dann links außen hingestellt, wo ich och gut alles sehen konnte. Da war es dann aber schon fast zu langweilig, weil da überhaupt niemand gepogt hat.
Ich fand seine Sprüche lustig, besonders mit den Strapsen und die Stimmung war einfach super.
Das mit dem Wasserverbot fand ich ziemlich scheiße und ich hoffe, dass viele sich beschweren.
Zehn hat mir eigentlich nach OK und dem Duett am Besten gefallen, weil es einfach so schön zum mitmachen war.
Ich hoffe, dass es och von München einen Live-Mitschnitt gibt! Freude

Danke FURT!
27.05.2005 09:07
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach war münchen das beste konzert, von denen wo ich jetzt war. die stimmung der band und der fans war toll, auch wenn ich die wir wolln die ärzte sehn-rufer, gerne abstechen würde, aber ok...
naja der nachteil war, dass es halt bayern war und die security uns nichts zu trinken geben durften, aber ansonsten wars zwar heiß und am anfang auch eng, aber es wurde besser. heiß wars immernoch, aber eng net mehr so.
die lange fahrt und die drei stunden durch münchen irren, weil irgendwie kein münchener seine stadt kennt, haben sich gelohnt. vor allem waren wir so erlativ spät und es waren noch net mal so viel da und es wurde dann wieder erste reihe großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.05.2005 09:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
auch wenn ich die wir wolln die ärzte sehn-rufer, gerne abstechen


Ja, hat mich och total genervt!
Mich hats ja och total gefreut, dass es, wie ich nicht wusste, das R.I.P. Shirt von Porzellan zu kaufen gibt. Freude
27.05.2005 09:16
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rockergirl: ja, ich hab dich gesehn Augenzwinkern

Es war mein erstes FURT-Konzert und saugeil! Es war gut gemischt von den Liedern her, wobei er doch so ziemlich AEdS ganz gespielt hat Augenzwinkern Und über die B-Seiten hab ich mich auch gefreut, vor allem "Wo ist das Problem?"
Ich war direkt am Gitter vor den Tonstand gestanden und was ich gesehn hab, war das Publikum echt gut drauf, mitgeklatscht mitgesprungen, Stimmung war jedenfalls klasse!
Freu mich schon auf Erlangen am Sonntag Freude
27.05.2005 09:58 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem B-Seiten war klasse...besonders beim okayen Popsong als er fragte, wer das Lied nicht kannte...nur n paar Hände. Und dann kam doch irgendwie: Macht nicht so viel Sport, sondern verbringt eure Freizeit lieber im Internet! großes Grinsen

€dit: Mit wem hat er gleich wieda das Duett gesungen und wat wars fürn Lied?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 27.05.2005 11:14.

27.05.2005 10:56
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phänomenal egal war das und das hat er mit Celina gesungen, müsste man eigentlich mitbekommen haben ...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.05.2005 11:41 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, dass ich mir von 2 1/4 Stunden nicht alles gemerkt habe! böse
27.05.2005 11:45
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
hoffentlich wirds da drin ned soo warm wie's jetz grad bei uns is....
wird geil---

Nicht so warm? Hahahaaaaa großes Grinsen Nur zwei kleine Fenster gab's an der Decke... traurig
Ich hab geschwitzt wie noch was! Hammer! Wusste gar ned, dass man sooo nass werden kann! *g* Zum Glück (stand 1./2.) Reihe hat uns so ein Security eine schöne, kalte Wasserflasche in die Menge gahalten und ich hab (wenn auch im Kampf Zunge raus ) einen Schluck Wasser abbekommen... *puuh*... sonst wär ich echt zugrunde gegangen. Und ich hatte einen guten Grund, mein pitschepatsche-nasses Wir wollen nur deinen Seele-Shirt durch ein schönes Sonnenblumeb-of-Death-Shirt zu ersetzen! smile
Stimmung war saugeil, bin dann mitten ins pogo gekommen und: ES WAR LUSTIG!
Bis auf das, dass ich gestern Abend um drei gemerkt hab, dass ich an meinem Arm geblutet hab und am Oberschenkel einen riesen Fleck vom Pogo hab... großes Grinsen Aber das war es mir wert! (Meine Chucks kann man auch gar nicht mehr "Chucks" nennen, so wie die jetzt ausschauen!
(War übrigens auch mein erstes FU-Konzi)

@Rockergirl: Wer hat dich denn nicht gesehen? großes Grinsen Du bist an mir draußen vorbei gelaufen, als ich auf so ner Steinmauer saß!

@ Marroc: Nochmal danke für's heimfahren (auch wenn ich ein wenig überdreht im Auto war *FUUUUUUUU*) und für's Schwarzfahren in der S! Zunge raus

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 27.05.2005 13:05.

27.05.2005 11:57 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH