das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT München 26.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Hey Conny! Hatte das schwarze "Wir wollen deine Seele" Shirt an, vorne mit Rods Hand und hinten mit: Hab kurze rote Haare. Hab dich ziemlich oft gesehen! großes Grinsen
PS: Man, postest du schnell! Augenzwinkern
.....

danke!! hmm hab leider dich nicht unbedingt gesehn hmm naja vll gesehn aber ich weiß es jetzt nich mehr da warn ja so viele leute!

war gestern leider nich am pc sonst hät ich schon noch was gesschrieben!!!

mien bruder (der auch in münchen war!) geht heut nach erlangen...und ich nich...irgendwie doof aber naja der war übrigens in mü mit nem spackent-shirt(er meint der einzige) is so 180 und hat so bisi klänger braune haare vll hat den auch wer gesehen!!!und sieht ihn heut auch....

langsam wirds zeit dassn paar bilder oder so kommen!!! ich kann ja leider nix mitsteuern weil mein burder meinte ich solle keine tasche und somit keinen foto mitnehmn...(wär eh nich digital gewesen und von daher doofe bilder...)

Zitat:
Original von TerrorArzt
... Skandal = nicht mal von den Sanitätern hab ich Wasser bekommen als ich von surfen auf den boden geklatscht bin und ich keine luft bekommen hab!! Und : Das war 100% der T ! 100 pro! hab den auch mit Krücken gesehen!!


also den T hab ich auch gesehen aber das thema is ja schon geklärt...warst du die eine auf der bahre draußen bei den sanitären????mit der tüte und so???weil ich bin ja am schluß noch vorbeigekommen zum kotzen fröhlich

und übringens ich hatte ein bisschen tinitus am nächsten tag is aber schon weg also nich sooo schlimm!

is ja schön dass mich so viele leute gesehen habn von hier dem boars hät ich n ich gedacht dass ich so auffalle!

den leuten heut abend in erlangen viiiiel spaß!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conny-as-bayern: 29.05.2005 14:48.

29.05.2005 14:46 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
kleine Urlauberin kleine Urlauberin ist weiblich


images/avatars/avatar-16016.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!
ich war auch in münchen aufm konzi... gott, war das geiiillll. der beste tag in meinem leben. aber was mich voll genervt hat, war, dass der farin keine autogramme gegeben hat unglücklich
...scheiße, hab ich geschwitzt, auf dem konzert, so heiß war mir noch nie, euch gings ja sicher genauso!

ich hätt da mal ne frage:
hat der farin "sommer nur für mich" gespielt? oder nen teil daraus? oder verwechsel ich das jetzt, weil ein teil der menge das vorm konzert gesungen hat (inkl. mir smile ) aber irgendwie bild ich mir ein, dass er des gesungen hat...

achja, hat jemand den farin vorm konzert gesehn? mein bruder und seine freunde haben diese bilder gemacht, aber ich weiß icht, wann und wo, weil ich war schon um 16 ihr da und hab nix gesehn... :

http://www.sechssaiten.de/gardasee/galle...=16&bild=200#ub
29.05.2005 15:36 kleine Urlauberin ist offline Homepage von kleine Urlauberin Beiträge von kleine Urlauberin suchen Nehmen Sie kleine Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Die Fotos von deinem Bruder sind ja mal geil! Bin total begeistert! Die müssten hinter der Halle gewesen sein, also am Hinterausgang. Da standen wir nach dem Konzi auch ne Weile (bis 00:35 oder so) in der Hoffnung, dass er noch Autogramme gibt, aber leider wurde draus nix. Wir waren einer der letzten Fans, die an seinem Tourbus gewartet haben. Ein Spacken hat mir da hinten dann erzählt, dass sie FU gesehen hätte, wie er auf der Bierbank was getrunken hätte und ein Security zu ihr gemeint hat, dass er leider keine Autogramme schreibt. Schade...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

29.05.2005 15:45 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
mien bruder (der auch in münchen war!) geht heut nach erlangen...und ich nich...irgendwie doof aber naja der war übrigens in mü mit nem spackent-shirt(er meint der einzige) is so 180 und hat so bisi klänger braune haare vll hat den auch wer gesehen!!!und sieht ihn heut auch....
(...)


ich hab ihn gesehen vor der Halle - da stand er so am Gitter neben den Treppen - oder es war doch noch einer mit nem Spacken-shirt außer ihm da großes Grinsen


Und: Farin hat garantiert kein ärzte-lied gespielt oder angespielt

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 29.05.2005 16:06.

29.05.2005 16:03 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
kleine Urlauberin kleine Urlauberin ist weiblich


images/avatars/avatar-16016.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die bilder sind echt geil... hätt ich das gewusst, dass der vorher hinter der halle rumgeistert, dann wär ich da auch hingegangen. vor allem is das unfaire, dass mein bruder erst voll spät kam, da war noch nich mal mehr ne schlange am eingang (also nach 19.30 schätz ich) und ich war schon um 4 da und bin nicht auf die idee gekommen zum hinteriengang zu gehen...ahhhhhh, ich hasse mich dafür. böse
wart ihr auch schon so früh da? wenn ja sagt mal wie ihr ausseht. dann hab ich euch nämlich bestimmt gesehn. ich saß mit meiner freundin ziemlich meit hinten in der "schlange" hab braune haare zu nem zopf ein stink normales schwarzes top hatte ich an und sie so ein schwarzes was ein bissl chinesisch oder sowas in der art war und sie is blooond smile na hat uns jemand gesehn? wir haben immer was gespielt. karten oder sowas... ach und außerdem bin ich voll klein. nur 1,58m Augen rollen
29.05.2005 16:06 kleine Urlauberin ist offline Homepage von kleine Urlauberin Beiträge von kleine Urlauberin suchen Nehmen Sie kleine Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine Urlauberin
ja, die bilder sind echt geil... hätt ich das gewusst, dass der vorher hinter der halle rumgeistert, dann wär ich da auch hingegangen....

Da hätte sich der FU aber sehr gefreut....man mags kaum glauben, er is öfter am Hintereingang/Backstagebereich anzutreffen...Wunder über Wunder... Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.05.2005 16:45 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also öö nö ich saß da mit keiner tüte dran.. der hat mich nur kurz abgehorcht und ich musst da kurz sitzen bleiben... und dann bin ich auch schon wieder rein da saßen draußen noch 2 mädels auf so ner trage.. hm! TROTZDEM = SKANDAL MIT DEM WASSER

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
29.05.2005 16:52 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine Urlauberin
wart ihr auch schon so früh da? wenn ja sagt mal wie ihr ausseht. dann hab ich euch nämlich bestimmt gesehn.


Ich war um ca.16.30 da und hatte ne Jeans an und ein schwarzes T-Shirt, wo vorne der Spruch:"My imaginary friend thinks you have serious problems" drauf steht. Dunkle Haare (dunkelbraun - schwarz) mit schon verblassten, ungefähr orange scheinenden Strähnen.
Neben mir war übrigens ein Mädel, dunkelblond mit nem roten Top, die einmal ziemich laut geschrien hat (hat sich erschreckt *löl*), vllt. habts ihr ja mal hergeguckt deswegen großes Grinsen

Also ich hab 2 Mädels mal am Boden hocken sehen, die ham grade irgendson kleines "Kästchen" (ka was des war großes Grinsen ) vor sich mit so kleinen "Figuren"(??) und ham irgendwas gespielt, aber keinen Ahnung was, so genau hab ich net hingeguckt! Könntet ihr des gewesen sein?

Achja und die Bilder: Absolut geilo! großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 29.05.2005 19:28.

29.05.2005 19:26 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gegen halb 7 da.
Fands och lustig, wie der eine alte da am Anfang vorm Auftritt das Mikro überprüft hat...keiner kommt da rauf...und auf dem Bild erst...da sieht man, wie groß der liebe FU ist.
29.05.2005 19:57
kleine Urlauberin kleine Urlauberin ist weiblich


images/avatars/avatar-16016.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Also ich hab 2 Mädels mal am Boden hocken sehen, die ham grade irgendson kleines "Kästchen" (ka was des war großes Grinsen ) vor sich mit so kleinen "Figuren"(??) und ham irgendwas gespielt, aber keinen Ahnung was, so genau hab ich net hingeguckt! Könntet ihr des gewesen sein?


jenau, die mit dem kästchen und den kleinen figuren waren meine freundin und ich. das war übrigens mensch ärger dich nicht, hehe... ich war halt die kleine braunhaarige und die blonde große, des war die lisa... dich hab ich aber glaub ich nich gesehn. also du bist mir zumindest nicht aufgefallen.

jaja die bilder sind aber schon geil find ich. ich hab noch nie gesehn, dass der farin ein rot-gelbes (oder isses rot-orange?) shirt anhat. ja und dass er voll groß is sieht man da wirklich gut. ich bin würd mal sagen ungefähr 40cm kleiner als er. oh gott, das is fast n halber meter geschockt wenn ich meinen arm ausstreck, komm ich wahrscheinlich nich mal an seine haare *lol*
29.05.2005 20:30 kleine Urlauberin ist offline Homepage von kleine Urlauberin Beiträge von kleine Urlauberin suchen Nehmen Sie kleine Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hab gluab i di weiterste anreise ghabt, ca. 400km. Augenzwinkern i komm aus GRAZ in Österreich..

der typ mit den krücken war sicher T, und der war gottseidank so nett, und gab mir sofort auskunft, was autogrammstunden betrifft. sonst hätte ich warscheinlich auch bis 1 oder so gewartet Augenzwinkern !

mir ist der t-shirt-verkäufer auch sofort bekannt vorgekommen, aber wenn ihr sagt schattenreich-dvd, is mir eh schon alles klar.

die wasserscheiße war echt nicht fair.. die können doch nicht erwarten das wir armen fans, 2-3 stunden lautstarkmitsingend, und mithüpfend in den ersten reihen ohne wasser aushalten.. naja.. eure deutsche regierung.. Augenzwinkern CDU an die macht! nein scherz, besser nicht!

hat wer fotos gemacht und di schon hochgeladen? wenn ja wäre ich für eine adresse sehr dankbar Augenzwinkern oder einfach per mail !

wegen mitschnitten.. racing-team-bootlegs hat ja vorzeitig dicht gemacht, was livemitschnitte angeht. wenn jemand mitgeschnitten hat, wo ladet der jenige den mitschnitt hoch, oder bis wass funzt racing-team-bootlegs wider?

ansonsten, das konzert war voll geil, mein zweitgeilstes! ( wien 23.12.03 war das geilste Augenzwinkern )

__________________
GEGEN NAZIS
29.05.2005 20:39 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal wegen dem wasser: es wär mir absolut neu, dass es in bayern laut gesetz verboten ist, offene getränke auszuschenken. offene getränke werden doch überall ausgeschenkt, ob sie nun was kosten oder nicht. kompletter schwachsinn. ich war auch schon desöfteren in der tonhalle und da wurde immer wasser ausgeschenkt, genau wie bei allen anderen konzerten auch. keine ahnung, was die da fürn problem hatten. wär ja auch dreist, wenn sich farin nen spaß draus gemacht hätt und das einfach erzählt hätt. glaub ich aber auch nicht.
30.05.2005 09:17 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vl haben sie einfach keinen bock gehabt, da wassereimer in die halle zu schleppen.. die faule security großes Grinsen

__________________
GEGEN NAZIS
30.05.2005 16:30 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine Urlauberin
wart ihr auch schon so früh da? wenn ja sagt mal wie ihr ausseht. dann hab ich euch nämlich bestimmt gesehn.


Hey! Ich hab dich auch gesehen! Ich hatte mein schwarzes "Wir wollen nur deine Seele"-Shirt an und stand ab ca. 16:30 in der Schlange... (jaha: ich STAND, weil man sich in dem gedränge ned hinsetzten konnte... Vor mir war einer, der exakt den selben Haarschnitt hatte wie FU. Ich dachte mir schon... Was? FU? Hier? Steht auch an??? großes Grinsen Den müsstest du gesehen haben.. und ich stand eben dahinter. (Hatte auch grüne Chucks und rote kurze Haare)...

Ich find des voll schade, dass ich erst jetzt erkenne, wen ich aus'm Board beim Konzi gesehen habe (z.B. Conny-as-bayern, Rockergirl...), aber erst ein paar Tage später hier gelesen habe, dass es die Person ist, die ich gesehen habe, sie aber ned mit dem Board-Namen verbinden konnte...
Hätten wir ned davor sagen können, wie wir aussehen (oder am besten gleich ein foto posten großes Grinsen ) und uns treffen können? unglücklich Wär bestimmt lustig geworden...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

30.05.2005 17:02 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Vor mir war einer, der exakt den selben Haarschnitt hatte wie FU

Den habe ich auch gesehen (wenn ich auch sonst niemanden gesehen habe)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.05.2005 17:10 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem wasser is wegen Vergiftungsgefahr verboten soweit ich mitbekommen hab!... beschwerden bitte direkt an herrn Stoiber würd ich sagen..!

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
30.05.2005 17:30 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den mit dem selben haarschnitt wie fu hab ich auch gesehen großes Grinsen
vielleicht hat mich ja auch wer von euch gesehn (was ich zwar eher nicht glaub...). also: ich hab rot-braune haare (zu son zopf zusammengebunden), hatte eine hochgekrempelte jeans an, ein stinknormales schwarzes top und die schuhe von den hosen mit dem totenkopf vorne drauf. hm... sonst gibts eigentlich nichts das auffallen könnte, außer das ich recht groß fürn mädchen bin (1,74 cm). und noch so eine kleiner mit blonden haaren war neben mir, das war meine freundin Augenzwinkern

Zitat:
Original von kleine Urlauberin
wart ihr auch schon so früh da? wenn ja sagt mal wie ihr ausseht. dann hab ich euch nämlich bestimmt gesehn.


also ich war circa um erst um 18:30 uhr da (fand ich eigentlich früh genug). dachte eigentlich nicht das da schon so viele da waren. ich glaub des nächste mal komm ich noch früher großes Grinsen

Zitat:
Orginal von TerrorArzt
das mit dem wasser is wegen Vergiftungsgefahr verboten soweit ich mitbekommen hab!... beschwerden bitte direkt an herrn Stoiber würd ich sagen..!


ich glaub der war noch nie auf son konzert... sollte er dringenst mal hin gehen, damit der merkt wie dringend da wasser gebraucht wird Augenzwinkern und ich glaub nicht das das wasser bei uns so vergiftet und schmutzig ist Augen rollen

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

30.05.2005 18:15 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
kleine Urlauberin kleine Urlauberin ist weiblich


images/avatars/avatar-16016.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Ich find des voll schade, dass ich erst jetzt erkenne, wen ich aus'm Board beim Konzi gesehen habe (z.B. Conny-as-bayern, Rockergirl...), aber erst ein paar Tage später hier gelesen habe, dass es die Person ist, die ich gesehen habe, sie aber ned mit dem Board-Namen verbinden konnte...
Hätten wir ned davor sagen können, wie wir aussehen (oder am besten gleich ein foto posten großes Grinsen ) und uns treffen können? unglücklich Wär bestimmt lustig geworden...


ich hätts auch saucool gefunden, wenn man vorher bilder gepostet hätte, oder sich eben beschrieben hätte... dann hätte man sich die zeit vorm konzi bestimmt gut vertreiben können. wär sicher total witzig geworden, wie wonderwanda schon gesagt hat...

achja, den mit der farinfrisur hab ich übrigens auch gesehn, sonst hab ich leider niemanden von euch erkannt, hab da nicht so genau aufgepasst...

zum schluss wollt ich nur nochma an meine frage erinnern, ihr müsst mir weiterhelfen!!!

hat der farin "sommer nur für mich" gespielt? oder nen teil daraus? oder verwechsel ich das jetzt, weil ein teil der menge das vorm konzert gesungen hat (inkl. mir ) aber irgendwie bild ich mir ein, dass er des gesungen hat... vielleicht hat ers auch irgendwie ien bisschen in ein lied eingebaut, oder so...

jaaaa und zum schluss wollt ich wissen: seid ihr beim fu-chat angemeldet? wie heißt ihr da? ich heiß "urlaubsreif". wenn ihr mich seht dann sprecht mich doch ma an im chat großes Grinsen
30.05.2005 21:25 kleine Urlauberin ist offline Homepage von kleine Urlauberin Beiträge von kleine Urlauberin suchen Nehmen Sie kleine Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sommer nur für mich hat er sicher net gespielt. zumindest hab ichs net gehört und das trau ich ihm dann doch net zu. er hat ja schon oft genug betont, dass er keine ärzte spielt und die ärzte nicht seine lieder...

wenn ihr euch unbedingt erkennen wolltet, es gibt doch ein userbilder thread und ne liste wer wohin geht, da kann man doch kombinieren oder sich verabreden...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.05.2005 21:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
kleine Urlauberin kleine Urlauberin ist weiblich


images/avatars/avatar-16016.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar kann man sich verabreden und vorher bilder posten und so, aber ich glaub wir hams alle verpennt Augen rollen

dass er "sommer nur für mich" nich gespielt hat war mir eigentlich auch schon fast klar. ich hab da echt wat durcheinander gebracht. er würd ja nieee n lied von dä spieln. mei, bin i bleed Freude
30.05.2005 21:42 kleine Urlauberin ist offline Homepage von kleine Urlauberin Beiträge von kleine Urlauberin suchen Nehmen Sie kleine Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH