das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
aber eins versteh ich nicht: '88 konnten die ärzte ja auch eine Live-VHS rausbringen ... und da waren die ja auch noch nicht soo reich wie heute oder? Und früher war die Produzierung einer VHS doch bestimmt teurer als heutzutage so eine popelige DVD oder? Der Mann hat doch 10-mal soviel Geld wie früher und es würden doch auch Live Aufnahmen wie im Schattenreich reichen, mit 2 oder 3 Kameras oder sowas muss ja nich son Monsterteil wie das Pferd werden...


Tja, der Mann brauchte halt ne Ausrede Augenzwinkern

Wenn er will, dass die cd gut ankommt, bringt er die dvd raus, nachdem er ausdrücklich irgendwo gesagt hat, dass das das letzte soloalbum war. Augenzwinkern bzw. die letzte Tour.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

22.06.2005 14:01 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag farin live nicht unbedingt!
wegen den dummen frauen

Pro Frauen ok
Aber nicht bei FU!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
22.06.2005 16:15 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
ich mag farin live nicht unbedingt!
wegen den dummen frauen

Pro Frauen ok
Aber nicht bei FU!!!


Ich stell mir grade vor, wies wär, wären da Männer. Das wär irgendwie Kacke,w eil ich mir dann denken würde:" Na toll: Ob er jetzt mit denen da steht oder mit Bela und Rod..." Also mal abgesehen von den Bläsern. ICh finds Klasse, dass das Racing Team zum größten Teil aus Damen besteht. Und das nicht nur, weil ich männlich bin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 22.06.2005 16:36.

22.06.2005 16:33 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:58.

22.06.2005 17:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
ich mag farin live nicht unbedingt!
wegen den dummen frauen

Pro Frauen ok
Aber nicht bei FU!!!


warum sind denn dumm? wie begründest du das?

find ne live cd ne gute idee, aber ich hoffe, dass ein paar mehr konzerte gemischt werden, net nur hamburg...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.06.2005 17:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Limone Limone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3525.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in bremen hat er gestern gesagt, dass heut das letzte mal auf genommen wird...also ich denke schon mal das dann was gemischt wird!

__________________
Schöne Welt? Blöde Welt!
Ich weiß warum sie mir mißfällt!
Chiffrierte Menschen, wohin ich blicke
Könnt ich kotzen, weil ich ersticke!
23.06.2005 07:45 Limone ist offline Beiträge von Limone suchen Nehmen Sie Limone in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Bremen hat es sich so angehört, als ob eine Live-CD definitiv rauskommen wird. Und er hat gesagt, die Mitschnitte sind von drei Städten mit "B". Also: Bremen, Berlin & Bielefeld.

Würde ne Live-CD ziemlich geil finden, da ich ja dann auch drauf bin! großes Grinsen
Ausserdem spielt der ja so hammer viele B-Seiten, den Hidden-Track und Sachen vom Album teilweise ganz anders.

Also, ich denke die Live-CD kommt 100%ig.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

23.06.2005 11:30 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU erzählt in so ziemlich jeder stadt, in der das FURT spielt, dass entweder video- oder tonaufnahmen gemacht werden :-)
der hat doch schon in mehr städten erzählt, dass aufgenommen wird, als er lieder hat, oder?! großes Grinsen

__________________
Das Leben ist ein Keks
23.06.2005 12:57 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Technik, die sie in HH dabei hatten um mitzuschneiden (ich glaub, die hatten sie sich nur für die beiden HH- Konzis geliehen, weiß net genau), die soll sowas von geil sein- ich würde mir ja ein Album mit einem kompletten HH-Mitschnitt wünschen. Augenzwinkern

Aber es wird garantiert irgendein Mix aus A,B und C, weil es ja überall mal hier und da ein paar Patzer gab (die bestimmt leider auf der CD dann fehlen...).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.06.2005 17:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
FU erzählt in so ziemlich jeder stadt, in der das FURT spielt, dass entweder video- oder tonaufnahmen gemacht werden :-)
der hat doch schon in mehr städten erzählt, dass aufgenommen wird, als er lieder hat, oder?! großes Grinsen


Beunruhigend, dass er dit in München nicht gemacht hat... geschockt
23.06.2005 19:09
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kann man davon ausgehen, dass er überall aufgenommen hat und das es eine Live-CD von der ganzen Tour wird?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

24.06.2005 11:15 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Köln hatte er auch nichts dazu gesagt
24.06.2005 12:56 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, in wien leider auch nicht..
24.06.2005 15:31 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bielefeld hat er auch nichts gesagt....finde ich schade traurig
Er wollte wohl erstmal sehen wie die Tour läuft verwirrt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
25.06.2005 00:12 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In hamm hat er auch nix gesagt, und Mikrophone hingen auch nicht überm publikum

__________________

25.06.2005 00:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
In hamm hat er auch nix gesagt, und Mikrophone hingen auch nicht überm publikum

Hängen die überhaupt? In HH stand eins vor ihm (nein, nicht das, wo er reinkrächzt Augenzwinkern ).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.06.2005 13:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bin ich schwerhörig? Aber bei uns (Dresden) hat er nix von Aufnahmen gesagt. Ich hab auch keine Aufnahmegeräte gesehen. Ich weiß auch gar nicht wie so was aussieht und hab auch nicht danach geguckt sondern nur auf's RacingTeam.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

25.06.2005 14:03 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde in den anderen Städten gefilmt? In Leipzig wurde auf jeden Fall mit dem GAGA-Mobil mitgeschnitten. Gefilmt wurde teilweise auch.

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


25.06.2005 14:03 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln war ganz am Anfang auch eine Kamera auf der Bühne, danach habe ich sie nicht mehr gesehen
25.06.2005 14:09 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zwickau hab ich keine kameras oder so gesehen, hab da allerdings nicht so drauf geachtet.

Allerdings fänd ich eine live cd/dvd geil so zur erinnerung Augenzwinkern
26.06.2005 15:05 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH