das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat sich FU ja auch bei anderen Bands was abgeguckt und bringt ne limited Edition mit Dvd raus und eine normale. Also so würd ichs mir denken, wenn wo auch gefilmt wurde.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.08.2005 01:25 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich doof - dann müsste ich mir ja zwei Farin Urlaub-Alben kaufen, obwohl mir eins schon zu viel ist großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.08.2005 09:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss ja nich alles haben oder?
25.08.2005 10:15
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Fänd ich doof - dann müsste ich mir ja zwei Farin Urlaub-Alben kaufen, obwohl mir eins schon zu viel ist großes Grinsen


Du kaufst dir doch auch zwei mal die gleiche Dvd, nur weil die andere von ner anderen Firma ist.. großes Grinsen .

Naja, muss ja aber auch nicht sein.. Ist halt nur ne Vermutung..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.08.2005 12:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nihct, wie oft die folgende frage schon in diesem thread vorgekommen ist, ich hab mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen: kann mir irgendjemand den song ZEHN schicken???? biittteeeeee (und vl noch sagen auf welcher single der drauf is *grins*)

Dankääääääääääääää
greez miril

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

23.10.2005 18:48 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal hier rauf

http://www.farin-urlaub-bootlegs.de/

da findste verschiedene mitschnitte und ist bestimmt auch irgendwo zehn dabei
23.10.2005 18:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausend Thanks an Halli!!! ich stürz mich mal in die suche *winks - bis nächstes jaaahr* großes Grinsen großes Grinsen

greez miril

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

23.10.2005 19:03 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer wann die cd rauskommt

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
29.10.2005 23:28 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß steht noch kein termin fest.
30.10.2005 09:20
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht wird es ja so'ne dual-disk!!
diese neuen cd's/dvd's wo eine seite cd is und die andere dvd...

wär doch auch ne lösung.....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

30.10.2005 11:08 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen das die Onkel.z nicht auch? In dem Fall würde ich ihm sogar zutrauen, dass sein Trotz so weit reicht, alleine aus diesem Grund diese Lösung nicht anzugehen...
30.10.2005 11:52
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Songs meint ihr denn, kommen auf's Album? Ich denke mal nicht, dass es eine Doppel-CD werden wird wo alle Songs drauf Platz hätten. Wär schön, aber...
Nach Aussagen des werten Herrn Urlaub, wird ja auf jeden Fall "Zehn" drauf sein und "Noch einmal" (laut einem Interview). Wenn es ihm wirklich darum ginge, dass einige Songs live einfach besser klingen als wie auf Platte und er deswegen auch 'n Live-Album rausbringt, dann würde ich einfach mal alle Songs vorschlagen, bei denen live was verändert wurde.

Das wären dann (aus'm Gedächtnis raus):

Intro: Schon wieder (ist bestimmt drauf...)
Mehr (das ist ein echt toller Song für ein Konzertbeginn, wenn das nicht drauf ist, weiß ich auch nicht...^^)
Am Strand (Publikum wird mit einbezogen- könnte auch drauf sein...)
Noch einmal (Hidden Track)
Der mit der (Rob's Song wird er wohl auch draufpacken)
Phänomenal egal (Ein Duett mit Simone- warum auch nicht? Augenzwinkern )
Sonne (Aktuelle Single...)
Glücklich (Immer eine total blöde Ansage vorweg... großes Grinsen Welche er sich da wohl rauspickt?)
Zehn (Wird 'ne Single- muss mit drauf sein)
Popsong (Kennt auch kaum Jemand, wie den HT)
Unsichtbar (Ihm gefällt die Live-Version immer noch besser als die vom Album- spräche für ein Erscheinen auf der neuen Platte)
OK- Kein Zurück (Immerhin ist das Ende anders Augenzwinkern )
Immer noch (der Song unplugged- würde mich wundern, wenn er diese Version den Hörern dieser Welt unterschlägt)
Wo ist das Problem (Vorstellung des RT)
Ich gehöre nicht dazu (diese Bläser in der Live-Version... *rrrrrr* Weeeehe, das kommt nicht mit auf's Album!)
Abschiedslied (kommt bestimmt auch rauf)
Zehn (2) (...und das sowieso- was bei mir grad die Frage aufwirft: Besteht die Single aus Zehn oder Zehn1+2? Augenzwinkern )

Das wären 17 Songs- passen locker auf eine CD. Hab ich welche mit Textänderungen, o.Ä. vergessen?
Wahrscheinlich kommen auch noch "Porzellan" und "Dusche" oder so mit drauf- könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Freuen würde ich mich über den "Marilyn Manson-Song" und "Klsse" auf dem Album. Augenzwinkern

Was meint ihr?


€dit: Schreiben müsst man können...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 30.10.2005 12:45.

30.10.2005 12:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Das wären 17 Songs- passen locker auf eine CD. Hab ich welche mit Textänderungen, o.Ä. vergessen?
Wahrscheinlich kommen auch noch "Porzellan" und "Dusche" oder so mit drauf- könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Freuen würde ich mich über den "Marilyn Manson-Song" und "Klsse" auf dem Album. Augenzwinkern


Also bei WIDMMWV ist auch eigentlich immer ne Textänderung gewesen... Wenn's also danach ginge, dann wäre es auch drauf Augenzwinkern Ich erinner mich da noch zu gerne an Köln: "Denn ich hab nicht mal ne Scheide auf den Penis tätowiert" großes Grinsen

Dusche fand ich live nicht so wirklich Hit-verdächtig, aber wir werden sehen... Ich werd mich jetzt nicht auf irgendwelche Track-List-Spekulationen einlassen, weil das bisher in anderen Treads auch nie was gebracht hat *g*
30.10.2005 15:07
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Neben den bisher ausgekoppelten Singles, werden es wohl noch folgende Songs aufs Live-Album schaffen (sofern es nicht doch ne Doppel-CD wird mit alle Liedern):

Intro
Mehr
Am Strand
WIDMMÄV
Noch Einmal
Unter Wasser
Immer Noch
Dermitder
Zehn
Alle Dasselbe
Popsong
Unsichtbar
Wo ist das Problem

Als B-Seiten auf der Single Zehn tippe ich auf:

Alle Fragen dieser Welt
Apocalypse Wann Anders
Jeden Tag Sonntag
Lieber Staat

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
30.10.2005 16:30 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Moinsen

Neben den bisher ausgekoppelten Singles, werden es wohl noch folgende Songs aufs Live-Album schaffen (sofern es nicht doch ne Doppel-CD wird mit alle Liedern):

Intro
Mehr
Am Strand
WIDMMÄV
Noch Einmal
Unter Wasser
Immer Noch
Dermitder
Zehn
Alle Dasselbe
Popsong
Unsichtbar
Wo ist das Problem

Als B-Seiten auf der Single Zehn tippe ich auf:

Alle Fragen dieser Welt
Apocalypse Wann Anders
Jeden Tag Sonntag
Lieber Staat


meinste nicht dass lieber staat auch auf die cd kommt?
01.11.2005 15:43
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi

meinste nicht dass lieber staat auch auf die cd kommt?


möglich, aber solange wir nix genaues wissen, können wir ja nur vermutungen äussern Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
01.11.2005 19:14 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den Interviews, die ich gelesen habe, gehe ich davon aus, dass mehr Songs aus der "Endlich Urlaub" draufkommen, als 2-3
01.11.2005 19:45 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Als B-Seiten auf der Single Zehn tippe ich auf:

An B-Seiten hab ich überhaupt nicht gedacht... großes Grinsen Da passt ja auch noch was druff...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.11.2005 20:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Dirk
Als B-Seiten auf der Single Zehn tippe ich auf:

An B-Seiten hab ich überhaupt nicht gedacht... großes Grinsen Da passt ja auch noch was druff...


ich denk aber ma, dass da ein oder zwei ganz neue Songs drauf sein werden.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

02.11.2005 10:42 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
ich denk aber ma, dass da ein oder zwei ganz neue Songs drauf sein werden.


Eher nicht, da es sich ja um ein(e) Live-Album/Single handelt und dort neue Songs etwas fehl am Platz wären. Und wäre es nicht etwas schade, gute Live-Stücke für neue B-Seiten zu opfern, die möglicherweise nicht so pralle sind?

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
02.11.2005 11:06 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH