das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Wippi 26.05.2005 11:48
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Spongebob 26.05.2005 12:23
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! hape 26.05.2005 12:41
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Pounzer 26.05.2005 12:47
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! knuble 26.05.2005 12:47
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Shufro 26.05.2005 12:59
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! max b. felsenheimer 09.06.2005 14:43
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Die Katze 26.05.2005 13:38
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Pounzer 26.05.2005 15:32
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Napfkuchen 26.05.2005 13:27
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Rockergirl 26.05.2005 13:43
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! sweet-sweet gwendoline86 26.05.2005 14:24
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! dbdäfdw 29.05.2005 00:22
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Hut_mit_Ohren 29.05.2005 00:32
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! hape 29.05.2005 11:23
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! ZeKe 26.05.2005 14:51
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! FaFa 26.05.2005 16:00
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! GreenEyes 26.05.2005 16:04
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Sephirod 26.05.2005 16:52
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Nopper_23(I'm back) 26.05.2005 18:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch nett die idee von an live-album!

trotzdem DVD wär besser....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

26.05.2005 11:48 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände es auch richtig geil wenn er ne Libe CD rausbringen würde.

Und bestimmt macht der auch mitschnitte in berlin
26.05.2005 12:23 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cih weiß ja net, ein livealbum find ich irgendwie nciht so wirklich notwendig, das ist irgendwie das gleiche nochmal nur mit mitklatschen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
26.05.2005 12:41 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
cih weiß ja net, ein livealbum find ich irgendwie nciht so wirklich notwendig, das ist irgendwie das gleiche nochmal nur mit mitklatschen.


Och, ich finds schon cool...vor allem, weil dann ja wohl hoffentlich "Zehn" mit drauf ist. Das ist schon geil! Außerdem isses angenehm, die Songs ohne die von Farin so geliebten 10 Gitarren-Spuren sondern nur mit 2 Gitarren zu hören. Das klingt einfach purer!
26.05.2005 12:47 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live CD wäre irgendwie nich soooo notwendig, es gibt ja die ganzen Mitschnitte, über eine DVD würde ich mich mehr freuen.
26.05.2005 12:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Live CD wäre irgendwie nich soooo notwendig, es gibt ja die ganzen Mitschnitte, über eine DVD würde ich mich mehr freuen.


Dit wär natürlich auch voll cool! Mit Bonusextras und so! großes Grinsen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

26.05.2005 12:59 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
max b. felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd ne livwe dvd mit massig bonus ist noch geiler
09.06.2005 14:43
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Live CD wäre irgendwie nich soooo notwendig, es gibt ja die ganzen Mitschnitte, über eine DVD würde ich mich mehr freuen.


genau, ich mich auch, aber ein Live-Album ist ja auch nicht schlecht.
Da muss aber auch die Mischung stimmen zwische alten und neuen Songs, na ja wir werden ja sehen.

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

26.05.2005 13:38 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Live CD wäre irgendwie nich soooo notwendig, es gibt ja die ganzen Mitschnitte, über eine DVD würde ich mich mehr freuen.



Ach komm...aber selbst die Mitschnitte mit einer guten Tonqualität klingen immer noch extrem schrottig im gegensatz zu ner richtigen Live-Aufnahme!!!
26.05.2005 15:32 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dvd wäre deutlich besser, müsste ja auch nicht so eine Super Dvd wie DBdsPn sein, würd ja reichen wenn es nur eine Cd in einer ganz normalen Hülle wäre und da dann die Videos drauf.

Live Album würd ich mir auch holen!

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 26.05.2005 13:27.

26.05.2005 13:27 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über ne Live CD würd ich mich och total freuen, aber warten wir erst ma ab, ob der Herr U. das och ernst gemeint hat! Rocken wirds bestimmt! Freude
26.05.2005 13:43
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die ne Live-DVD machen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber demnächst kommt ja bei VIVA ein Featuring mit FU, vielleicht haben die dafür Aufnahmen gemacht?!?

__________________
Spacken #222
26.05.2005 14:24 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd von ner dvd mehr halten... cd.. naja da sind halt die selben lieder oben wie es schon auf den cds... DVD bringt find ich immer so ein bisschen mehr live-feeling rüber, vor allem, wenn man selber dort war, bei so nem fu konzert! dvd wär klasse!

die erste LIVE DVD vom herrn U. *träum* *g*


Zitat:
Original von max b. felsenheimer
hoffentlich hat die cd auch sprüche von fu, ich würd gernmal wissen, was fu für witze macht, wenn er nicht bei die ärzte spielt


geh auf ein konzert, dann weißt es.. oder hol dir nen mitschnitt Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbdäfdw: 29.05.2005 00:23.

29.05.2005 00:22 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
also ich würd von ner dvd mehr halten...


Ich, wie schon gesagt, auch, allerdings finde ich,

Zitat:
Original von dbdäfdw
die erste LIVE DVD vom herrn U. *träum* *g*


wäre eine Live-DVD schon sehr vermessen und ein wenig selbstüberschätzend (was ein Live-Album vielleicht auch schon ist). Die Ärzte haben nach über 25 Bandgeschichte eine Live-DVD rausgebracht, und er nach vielleicht 4 Jahren Solo-Karriere? (vielleicht sind die Ärzte kein guter Vergleich, aber mir ist spontan keine andere Live-DVD einfallen)
Finde ich beides nicht gut. Er soll lieber wieder ein neues Studioalbum machen Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


29.05.2005 00:32 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von dbdäfdw
also ich würd von ner dvd mehr halten...


Ich, wie schon gesagt, auch, allerdings finde ich,

Zitat:
Original von dbdäfdw
die erste LIVE DVD vom herrn U. *träum* *g*


wäre eine Live-DVD schon sehr vermessen und ein wenig selbstüberschätzend (was ein Live-Album vielleicht auch schon ist). Die Ärzte haben nach über 25 Bandgeschichte eine Live-DVD rausgebracht, und er nach vielleicht 4 Jahren Solo-Karriere? (vielleicht sind die Ärzte kein guter Vergleich, aber mir ist spontan keine andere Live-DVD einfallen)
Finde ich beides nicht gut. Er soll lieber wieder ein neues Studioalbum machen Augenzwinkern


Die Ärzte haben doch schon viel früher DVDs mit Liveaufnahmen rausgebracht.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
29.05.2005 11:23 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schonmal gelesen, dass sie für ne DVD einfach zu wenig Geld haben...

Wird wohl mit ziemlicher Sicherheit ne Live-CD sein ...
(Wobei ich find man sollte da erst noch das dritte Solo-Album abwarten..)

__________________
I need your loving like the sunshine

26.05.2005 14:51 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Live-CD is schon was schönes, aber ich fände ein drittes Studioalbum auch erstmal "wichtiger". Schließlich kennt man ja alle Lieder (weils halt vorher nur 2 Alben gab) und wie sich das FURT live anhört, werd ich Ende des Sommers zur Genüge wissen Augenzwinkern

Mit Live-DVDs kann ich irgendwie gar nix anfangen. Ich setz mich irgendwie nie vor den Fernseher um mir ein Konzert anzuschauen - außer 15 Jahre Netto! großes Grinsen
Aber wenn ich DBdsPn einlege, lauf ich meistens durch die Wohnung und genieße nur die Musik.
Bei DVDs mit Videoclips isses was anderes, die sind irgendwie spannender *g+

Fazit: Keine Live-DVDs, nur Live-CDs, und bei FU is die etwas verfrüht!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

26.05.2005 16:00 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Aber wenn ich DBdsPn einlege, lauf ich meistens durch die Wohnung und genieße nur die Musik.
Bei DVDs mit Videoclips isses was anderes, die sind irgendwie spannender *g+


lustig, bei mir isses andersrum. videoclips find ich schnell langweilig und lass sie nur nebenbei laufen, konzerte schau ich mir immer wieder gerne an *G*

fazit: live-cd is schön, aber mir würden auch die mitschnitte reichen - live-dvd fänd ich mal richtig geil.. großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

26.05.2005 16:04 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wäre leiber für ne DVD, da eh jeder schon mitschnitte hat.
26.05.2005 16:52
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auf ne live DVD müssen wir noch lange warten..Farin hat irgendwann mal gesgat das es zu teuer is ...ich denke ne Live cd is erstmal gut und irgendwann wird er sicher auch mal en live DVD machen denke aber das da noch einige jahre ins land ziehen werden

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
26.05.2005 18:20 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH