das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Hans-Wurst 26.05.2005 20:54
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Sephirod 26.05.2005 21:04
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Hans-Wurst 26.05.2005 21:05
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Profischlagzeuger 26.05.2005 22:40
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Hans-Wurst 26.05.2005 23:09
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Profischlagzeuger 26.05.2005 23:27
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! °Schnick-Schnack° 26.05.2005 23:07
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Neophytikum 27.05.2005 15:04
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Pounzer 27.05.2005 15:53
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Underrated 27.05.2005 16:25
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Profischlagzeuger 27.05.2005 16:52
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Napfkuchen 27.05.2005 21:02
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! DÄ_*Käfer* 28.05.2005 08:26
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! ghostgirl 28.05.2005 10:33
 Live-cd grotesksong 28.05.2005 20:26
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Hut_mit_Ohren 28.05.2005 20:39
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! TheGame 29.05.2005 04:08
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Spongebob 29.05.2005 10:09
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Treca 29.05.2005 11:33
 RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! dbdäfdw 29.05.2005 19:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eine live-CD zum jetzigen Zeitpunkt Unsinn. Soll erstmal etwas länger solo auf Tour sein, dann kann er sich später aus all den Aufzeichnungen die Rosinen rauspicken (wie sie es bei Wir wollen nur deine Seele auch gemacht haben)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 26.05.2005 21:06.

26.05.2005 20:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich finde eine live-DVD zum jetzigen Zeitpunkt Unsinn. Soll erstmal etwas länger solo auf Tour sein, dann kann er sich später aus all den Aufzeichnungen die Rosinen rauspicken (wie sie es bei Wir wollen nur deine Seele auch gemacht haben)


darum finde ich ein live-album noch unsinniger.
26.05.2005 21:04
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich finde eine live-DVD zum jetzigen Zeitpunkt Unsinn. Soll erstmal etwas länger solo auf Tour sein, dann kann er sich später aus all den Aufzeichnungen die Rosinen rauspicken (wie sie es bei Wir wollen nur deine Seele auch gemacht haben)


darum finde ich ein live-album noch unsinniger.


Scheiße - ich wollte natürlich live-CD schreiben *gleichänderntun*

Edit: eine live-DVD wäre natürlich genauso unsinnig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 26.05.2005 21:07.

26.05.2005 21:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich finde eine live-DVD zum jetzigen Zeitpunkt Unsinn. Soll erstmal etwas länger solo auf Tour sein, dann kann er sich später aus all den Aufzeichnungen die Rosinen rauspicken (wie sie es bei Wir wollen nur deine Seele auch gemacht haben)


darum finde ich ein live-album noch unsinniger.


Scheiße - ich wollte natürlich live-CD schreiben *gleichänderntun*

Edit: eine live-DVD wäre natürlich genauso unsinnig.


Also eine Live-DVD fänd ich überhaupt nicht sinnlos, weil das doch was ziemlich anderes ist, als ne CD. Und ausserdem braucht das Racing Team für ne CD/DVD ja auch nicht besonders lange auf Tour sein. Bei "Die Band die sie Pferd nannten", gabs auch nicht wirklich viel Material zum "Rosinen rauspicken" und trotzdem ist es ne gute DVD, finde ich.
(Ganz nebenbei bemerkt, mag ich keine Rosinen. großes Grinsen )

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

26.05.2005 22:40 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profischlagzeuger
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich finde eine live-DVD zum jetzigen Zeitpunkt Unsinn. Soll erstmal etwas länger solo auf Tour sein, dann kann er sich später aus all den Aufzeichnungen die Rosinen rauspicken (wie sie es bei Wir wollen nur deine Seele auch gemacht haben)


darum finde ich ein live-album noch unsinniger.


Scheiße - ich wollte natürlich live-CD schreiben *gleichänderntun*

Edit: eine live-DVD wäre natürlich genauso unsinnig.


Also eine Live-DVD fänd ich überhaupt nicht sinnlos, weil das doch was ziemlich anderes ist, als ne CD. Und ausserdem braucht das Racing Team für ne CD/DVD ja auch nicht besonders lange auf Tour sein. Bei "Die Band die sie Pferd nannten", gabs auch nicht wirklich viel Material zum "Rosinen rauspicken" und trotzdem ist es ne gute DVD, finde ich.
(Ganz nebenbei bemerkt, mag ich keine Rosinen. großes Grinsen )


Da haben sie die Setliste vom Konzert ja auch von vorne herein auf die DVD-Aufnahme ausgerichet

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.05.2005 23:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Profischlagzeuger
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich finde eine live-DVD zum jetzigen Zeitpunkt Unsinn. Soll erstmal etwas länger solo auf Tour sein, dann kann er sich später aus all den Aufzeichnungen die Rosinen rauspicken (wie sie es bei Wir wollen nur deine Seele auch gemacht haben)


darum finde ich ein live-album noch unsinniger.


Scheiße - ich wollte natürlich live-CD schreiben *gleichänderntun*

Edit: eine live-DVD wäre natürlich genauso unsinnig.


Also eine Live-DVD fänd ich überhaupt nicht sinnlos, weil das doch was ziemlich anderes ist, als ne CD. Und ausserdem braucht das Racing Team für ne CD/DVD ja auch nicht besonders lange auf Tour sein. Bei "Die Band die sie Pferd nannten", gabs auch nicht wirklich viel Material zum "Rosinen rauspicken" und trotzdem ist es ne gute DVD, finde ich.
(Ganz nebenbei bemerkt, mag ich keine Rosinen. großes Grinsen )


Da haben sie die Setliste vom Konzert ja auch von vorne herein auf die DVD-Aufnahme ausgerichet


Vielleicht ist die FURT Setliste ja auch schon drauf ausgerichtet.
Ich glaube nämlich nicht, dass die Idee mit der Live-CD wirklich so aktuell ist, wie der Gästebuch-Eintrag.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

26.05.2005 23:27 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach nur zwei Studio-Alben eine Live-CD/DVD rauszubringen, halte ich auch für verfrüht - aber bitte, werd' ja nicht gezwungen sie zu kaufen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.05.2005 23:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach zwei Studioalben schon eine Liveplatte rauszubringen halte ich für vollkommen unnötig, sowas machen eigentlích nur Bands wie Linkin Park.

Ich werde mir das Album jedenfalls nicht kaufen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

27.05.2005 15:04 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn nicht?
Ich meine: Wenn das LiveAlbum jetzt rauskommt sind halt, denk ich mal, die besten Songs von den zwei Studioalben drauf. Wenn man noch ein Album länger wartet, dann sind es viel mehr Songs, aus denen man wählen muss und so kommen vielleicht Songs, die es eigentlich auch verdient hätten am Ende nicht mit auf die Live-CD.
Also ich fänds toll, wenns eins geben würde!
27.05.2005 15:53 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich jetzt mal Neophytikum zustimmen. Der soll mal noch ne Platte und noch ne Tour machen und dann vielleicht mal dran denken.
In meinen Augenn sind Live Alben immer was besonderes, die Ärzte haben das mit ihren 2 Live Alben vorgemacht, die ja richtige Mega-Veröffentlichungen geworden sind, auch weil DÄ aus einem großen Repertoir schöpfen konnten.
Aber bei FU hieße es dann wahrscheinlich zwangsweise: Die Hälfte vom ersten Album, die hälfte vom zweiten, ein, zwei B-Seiten, fertig ist das Live-Album. Nee, das reizt mich irgendwie nicht. Ne DVD, wo ein ganzes Konzert in guter Qualität drauf ist, wär da schon angebrachter.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.05.2005 16:25.

27.05.2005 16:25 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, DVD wäre wirklich viel besser, aber das steht ja, dem GB-Eintrag nach zu urteilen gar nicht zur Diskussion.

Naja, wenn so oder so Aufnahmen gemacht werden und erst danach entschieden wird, ob es ne Live-CD gibt, dann kommen bestimmt auch Live-Aufnahmen als B-Seiten auf die nächsten Singles (bzw. die nächste Single).
Aber da wären mir dann richtige B-Seiten eigentlich lieber.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

27.05.2005 16:52 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu Wird es in absehbarer Zeit eine Live-CD oder -DVD vom FURT geben?
CD eher als DVD; soviel Geld hamwa nich.

__________________
2.7. Minden
27.05.2005 21:02 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär wirklich ma voll geil....ne Live CD von unserem
Gott und seinem Racing Team großes Grinsen
aber DVD wär auch total der hammer....aber wie er schon sagt...
"soviel geld, hamwa nich" Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
28.05.2005 08:26 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich hab letzte Nacht von so einer neuen CD geträumt. Das war so eine Art Live-CD. Aber irgendwie total komisch. Da standen so bei den Titeln z.B. Sachsen, Bayern usw. und dann gab es so jedem "Track" bzw. eben Bundesland so eine ganze kleine CD, dazu noch ein trichterförmiges Gummidings und damit konnte man sich das anhören.
Aber bevor ich das eigentlich verstehen konnte (Farin hatte mich die ganze zugelappt, dass das eine ganz neue Erfindung vom Racing Team sei großes Grinsen ) war mein Traum schon vorbei. Augenzwinkern

Ich würde mich aber auch auf eine live CD freuen. smile
28.05.2005 10:33
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Live-cd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Live-CDs eh sehr gern.
Das hat irgendwas.
Am besten die Augen schließen und sich ein Konzert vorstellen *träum...* Freude

Ich freu mich jedenfalls schon drauf. (Falls es eine gibt).

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

28.05.2005 20:26 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich Live-CDs sowieso nicht so toll (eher überflüssig) finde und keinen großen Sinn darin sehe, wäre ich - wenn schon - für eine Live-DVD... da wird das Konzertgefühl m.E. besser rübergebracht. Wenn ich "mein" Konzert, also das, auf dem ich war, nocheinmal erleben bzw hören will, dann lade ich mir Bootleggs runter. Mit Bild wäre das noch was anderes.
Ich finde, Live-CDs sind geldscheffelei oder auch - kommerz. Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


28.05.2005 20:39 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
TheGame TheGame ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15597.jpg

Dabei seit: 03.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wärne DVD auch lieber da ich fast alle #Songs als Audio Spur habe... aba ich würd mir das Album dann vermutlich trotzdem kaufen weils einfach geil war!!! cool

__________________
Ich bin gar nicht die Signatur von TheGame...
Ich putze hier nur...


Time to play the Game
29.05.2005 04:08 TheGame ist offline E-Mail an TheGame senden Beiträge von TheGame suchen Nehmen Sie TheGame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheGame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGame anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin wirklich mal gespannt, was kommen wird.

Vielleicht kommt ja so ne Live CD/DVD.

So ne Box, wo eine Live DVD drin ist und noch ein paar andere Live Lieder die nicht auf DVD sind auf CD oder sowas.


Mal seh, mal sehn
29.05.2005 10:09 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya, aber hat der Fu nicht irgendwo gesagt, dass das vorerst das letzte Soloalbum wird, weil er das jetzt einfach mal brauchte, alleine was aufzunehmen, ohne dass ihm irgendwer mit reinquatscht? Ich hab das in nem Interview gelesen, ich such nachher mal nach dem link.
Und in diesem Falle, wäre dann ne Live-CD der "krönende Abschluss" von FU solo, oder halt einfach ein kleines Schmankerl für zwischendurch.
Also ich freu mich drauf, und denke übrigens, dass er das bei den beiden Hamburg Konzerten macht, dBdsPn wurde ja auch bei den beiden aufeinanderfolgenden Oberhausen Konzerten fabriziert, obwohl man ja CD und DVD in diesen Hinsichten nicht vergleichen kann. Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

29.05.2005 11:33 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Also ich freu mich drauf, und denke übrigens, dass er das bei den beiden Hamburg Konzerten macht, dBdsPn wurde ja auch bei den beiden aufeinanderfolgenden Oberhausen Konzerten fabriziert, obwohl man ja CD und DVD in diesen Hinsichten nicht vergleichen kann. Augenzwinkern


naja aber die seele ( meiner meinung nach die geilste live cd), wurde aber bei verschiedenen konzerten in anderen städten gemacht.
aber ne dvd is schon was anderes als eine CD Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
29.05.2005 19:34 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH