das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wohin damit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wohin damit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergnase zwergnase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2005

wohin damit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt ma wissen wo ihr,wenn ihr zum konzert geht,euer trinken hinpackt,also trinkpäckchen usw.wie nehmt ihr das mit ine halle?
sorry für die blöde frage,aber das eine fukonzert ist mein erstes überhaupt...

__________________
FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
26.05.2005 10:45 zwergnase ist offline Beiträge von zwergnase suchen Nehmen Sie zwergnase in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

RE: wohin damit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergnase
ich wollt ma wissen wo ihr,wenn ihr zum konzert geht,euer trinken hinpackt,also trinkpäckchen usw.wie nehmt ihr das mit ine halle?
sorry für die blöde frage,aber das eine fukonzert ist mein erstes überhaupt...


also mei bruda hat die getränke dann immer im auto lassen
aber du kannst natürlich auch so caprisonne oder so mitnehmen aber dann am besten in ne tasche^^

respekt dass fu dein erstes konzert is ich hab nich so gut angefangen(war ne doofe band dies jetzt wieder gibt *würg*)
fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
26.05.2005 10:53 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der hand...mit ner tasche...keine ahnung. aber guck mal unter T's Tourtipps

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.05.2005 10:54 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trinken hab ich damals (capri sonne) in die chucks seitlich gesteckt direkt neben den müsli riegeln.. nachdem die deppen meiner freundin vorher alles aus den taschen genommen hatten hab ich meine sachen lieber "versteckt"

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.05.2005 20:26 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
trinken hab ich damals (capri sonne) in die chucks seitlich gesteckt


oh das ist eine gute idee! das geht mit docs ja fast noch besser großes Grinsen

aber eine frage: gehen caprisonnen im gepoge nicht kaputt? sonst nehm ich das nächste mal auch welche mit, aber ich hab voll angst daß die platzen.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

26.05.2005 20:33 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Zitat:
trinken hab ich damals (capri sonne) in die chucks seitlich gesteckt


oh das ist eine gute idee! das geht mit docs ja fast noch besser großes Grinsen

aber eine frage: gehen caprisonnen im gepoge nicht kaputt? sonst nehm ich das nächste mal auch welche mit, aber ich hab voll angst daß die platzen.


da kannstese ja wieder in die hand nehmen..oder hastse bis dahin wieder ausgetrunken.. es geht ja meistens nur ums hineinkommen.. wie gesagt kommt es auf die besitzer des clubs bzw. der halle o.ä. an.. in alsfeld wars so das sie nix durchgehen haben lassen.. manchen wiederrum isses rille was du mitrein nimmst..

also beim pogen würd ichs net in den schuhen lassen *g*

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.05.2005 20:35 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
also beim pogen würd ichs net in den schuhen lassen *g*


*looool* nee, schon klar!

nochmal langsam *g*
also gut, ich hab sie in den schuhen reingeschmuggelt, drinnen nehm ich sie in die hand. ok...
oder ich tu sie in eine tasche. dann poge ich. nach dem ersten oder zweiten pogen bin ich durstig und will sie trinken.
ist sie dann kaputt oder nicht?
ich meine, ich trinke sie doch nicht am anfang!

verwirrt

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

26.05.2005 20:45 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Bauchtasche ist immer sehr gut, da passt dann auch noch ein Apfel o.Ä. mit rein.
26.05.2005 20:52 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink vorher wat und nachher dann ganz viel... mhm die trinksachen mit mir rumzuschleppenb find ich persönlich doof smile

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
27.05.2005 22:57 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm eigentlich nie was mit rein, aber ich werd jetzt auch langsam damit anfangen, weils jetzt so heiß ist..
ich mein so trinkpäckchen kann man in die hand nehmen und ansonsten nimmste halt ne kleine tasche mit. würd aber net so viel reinmachen, sonst brauchen die ewig mit durchsuchen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.05.2005 11:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
ich trink vorher wat und nachher dann ganz viel... mhm die trinksachen mit mir rumzuschleppenb find ich persönlich doof smile


Davon kann ich nur abraten..Wen man vorhat sich während des Konzerts zu bewegen (soll heißen sehr viel) der sollte auf jeden Fall während des Konzerts was trinken..durfte das am eigenem Leib in Köln spürn. Also nehmt lieber ne Bauchtasche mit oder geht in den kleineren Clubs was trinken(gibt ja auch öfters mal Trinkbrunnen).

Zum Thema durchsuchen: Irgendwie wurde ich noch nir durchsucht verwirrt eigentlich könnte ich ja da sonstwas absofort mit reinschleppen großes Grinsen
28.05.2005 11:48
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt wegen dem durchsuchen.. is bei allen "besitzern" anders.. die wollen halt au ihren eigenen kram verkaufen.. andren isses aber au wiederum rille..
jetzt ein festival vergleich:
highfield: relativ starke kontrolle
chiemsee summer reggae: ihnen wars rille hauptsache keine glasflaschen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
28.05.2005 12:30 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Security versorgt das Pub. eh mit Wasser!!
10.06.2005 23:09 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nur die ersten reihen oder?
11.06.2005 13:52
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,unterschiedlich. mal garnicht,mal nur die erste Reihe,dann mal die ersten 5 Reihen oder so und manchmal haste so soziale Leute, die das Trinken sogar nach hinten durchgeben.
Ich geh halt unterm Konzert,wenn ichs ohne Trinken echt nicht mehr aushalte mal aufs klo und trink Leitungswasser...Is halt nur doof,sich dann wieder nach vorme zu kämpfen!
11.06.2005 16:24
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in frankfurt letztes jahr war das glaub ich,da war so ne tussi und die hat echt 2 becher hintereinander alleine runtergekippt.das war so assi böse
aber ich machs eich auch immer wie bumsekuh.in manchen hallen haben die trinkstände pappbecher und wenn ganz lieb fragt bekommt man auch einen Augenzwinkern damit dann einfach aufs klo gehn und voll machen (mit leitungswasser versteht sich öhem.....*gg*).und am besetn immer von der seite wieder nach vorne kämpfen

__________________
eine Reise lohnt sich

11.06.2005 16:33 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in köln hab ich mir einfacg in jede hosentasche trinkpäckchen getahn. der typ hat dann zwar gefragt was da drin is
dann ich: da sind trinkpäckchend rin!
der: hol mal eins raus! wie groß sind die denn?
ich: 0,25l
deR: ok geh einfach weiter


also eigentlich ganz leicht. das problem war zwar das die trinkpäcken net kepautt gegangen sind aber dafür in der masse bestimmt auf 30°C-40°C erhitzt sind und das zeug dann einfach ekelhaft war


ob die kaputt gegangen wäremn doer nich wär mir eh egal gewesen, da die hose eh klitsch nass war nach den ersten paar minuten so eng war das

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

12.06.2005 08:52 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich trinke äussert gerne Blut. Urin schmeckt nicht mal halb so gut


Ähh...sorry is mir grad aufgefallen, aber heißt das nicht Urin schmeckt fast genau so gut??
Sorry wenn diese Meldung sinnlos ist aber ich musste das loswerden smile )
12.06.2005 13:18 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:51.

12.06.2005 13:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztiin
Die Security versorgt das Pub. eh mit Wasser!!


In München ned! böse großes Grinsen

Hatte bei meinem 1. Konzi, FURT München, nen Rucksack dabei und kann stark abraten - stört nur!!
12.06.2005 13:47
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wohin damit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH