das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Drogen annehmen??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drogen annehmen??!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Drogen annehmen??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon viel mit dem Thema Drogen beschäftigt und so anonyme Berichte gelesen, jetzt würde mich mal interessieren: würdet ihr es "probieren", wenn euch jeman Drogen anbietet?verwirrt Joint zählt auch dazu!!!)

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine_lady: 27.05.2005 10:28.

27.05.2005 10:28 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ob ich einen Joint probieren würde, wenn mir so ein zwielichtiger fireser Drogendealer, der eh nur meine Seele und mein Geld will, einen anbietet, ich weiß ja nciht , das riecht nach Gefahr, nach böser Schelte von meinen Eltern, aber uahc nach Abenteuer, nach Rebellion, endlich frei! Doch Vorsicht, sehr verführerisch die dunkle Seite der Macht ist! Augenzwinkern

ne im Ernst, diese Cabanis ist ja nich wirklich sooo schlimm find ich jez, muss man net probieren, kann man aber und umbringen wird einen das wohl net. Was andere Drogen angeht, hätte ich vielleicht früher mal probiert, mittlerweile bin ich der Meinung, das muss nicht sein, Kiffen tu ich ja auch nicht mehr, da brauch ich erst recht keine härteren Drogen, das härteste, was ich mir hin und wieder mal zumute, ist selbstgebrannter Schnaps (hat was mat Herkunft und Volkstradition zu tun, erklär ich ein andermal Augenzwinkern ), aber danach muss ich ja neben meiner Kehle und meiner Leber nicht noch weitere Körperteile mit Drogen zerstören.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.05.2005 11:16 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es in meiner Klassenstufe relativ normal ist, zu Kiffen, hab ich da zwangsläufig irgendwann mal probiert, also kann ich diese Frage nur mit JA beantworten... Aber kommt drau an, wer anbietet...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.05.2005 13:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, da zigaretten ja auch drogen sind, muss ich mit ja beantworten: ich nehme auch schonmal kippen von anderen an.
alkohol nie von fremden (gut, außer dem unbekannten barkeeper), man weiß ja nie was drin is, und der ganze restliche kram interessiert mich nicht die bohne.
also nehm ichs weder wenns mir jemand anbietet, noch wenn ichs mir selber beschaffen würde, was ja eh nich der fall is.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

27.05.2005 13:27 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, auf keenen fall! Hab noch kein einziges mal nur ne Kippe angenommen^^ nur alk, den nehm ich an (is dat ne legale droge?... scho irgendwo!?!?)
27.05.2005 13:32
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Joint bzw Kiffen habsch auch schon gemacht, aber als mir dann irgendwelche Pilze oder Tabletten angeboten wurde, habsch dann doch lieber nein gesagt und mittlerweile kiff ich auch nicht mehr (zum Glück großes Grinsen ).

Wenn man Zigaretten und Alkohol auch als Drogen ansieht, dann hätte ich bei denen kein Problem, wenn man sie mir anbieten würde Augenzwinkern .

__________________

27.05.2005 13:42 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sogar äußert froh, wenn mir jemand eine Zigarette anbietet, weil ich sowieso fast nie welche habe Augenzwinkern
27.05.2005 14:25
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat is das eigentich für eine frage? Augen rollen
brauchste tipps oder was?

edit: besonders passend sind solche drogen in deinem alter..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 27.05.2005 15:37.

27.05.2005 15:37 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal an nem Joint gezogen, hat mir dann aber auch gereicht.
Der Feund meiner ehmals besten Freundin war Drogendealer (XTC etc.). Als ich dann mal ein Angebot bekam mal zu probieren, habe ich abgelehnt. Haben mich dann erstmal blöd angemacht, war mir aber auch egal. Jedenfalls, ich brauche sowas nicht.

Zum Rauchen und Trinken: Alkohol hin und wieder mal (aber eher selten) und ich bin froh seit fast 2 Jahren Nichtraucherin zu sein (4 Jahre 20-30 Zigaretten am Tag haben gereicht)

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
27.05.2005 15:41 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne würd ich nich ich wär zwar total gespannt wie das feeling ist wenn mal drogen nimmt aber ich glaub und hoff auch irgendwie dass ich mich nie traue welche zu nehmen weil die ja ziemlich leicht abhängig machen können.....
also meine antwort: nein
und ich würde auch jeden anderem empfehlen es nicht zu machen ich kann zwar nicht aus erfahrung sprechen aber trotzdem! mir zu liebe fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.05.2005 15:44 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drogen: Niemals!
naja ich mein gekifft hab ich schon diverse male... aber niemals regelmäßig oder oft.
Andere drogen kommen für mich schon gar nicht in frage.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
27.05.2005 15:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
ne würd ich nich ich wär zwar total gespannt wie das feeling ist wenn mal drogen nimmt


Ich kann jetzt zum Glück nur fürs Kiffen sprechen, aber da kann ich dir sagen, musst du nicht gespannt sein was das fürn Feeling ist, außer dass du tierisch träge wirst und eigentlich gar nichts mehr um dich herum mitbekommst is da nicht viel, also völlig sinnlos in meinen Augen.

__________________

27.05.2005 15:59 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
ne würd ich nich ich wär zwar total gespannt wie das feeling ist wenn mal drogen nimmt


Ich kann jetzt zum Glück nur fürs Kiffen sprechen, aber da kann ich dir sagen, musst du nicht gespannt sein was das fürn Feeling ist, außer dass du tierisch träge wirst und eigentlich gar nichts mehr um dich herum mitbekommst is da nicht viel, also völlig sinnlos in meinen Augen.


Genau. Drogen stinken! Trink' lieber ein schönes, kühles Bier!
Und das Gekiffe durch die Bong ist eh total ätzend, dieser Druck und Gestank. Lieber ganz chillig einen Joint rauchen. In aller Ruhe... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


27.05.2005 16:08 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sowas hier lese, frage ich mich was mit der deutschen Jugend passiert ist..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.05.2005 16:23 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider


Genau. Drogen stinken! Trink' lieber ein schönes, kühles Bier!
oh ja alkohol ist ja garnich schädlich ... alkohol is meiner meinung nach eine der härtesten und unberechenbarsten drogen die es gibt


nun aber zum threadstarter , ich versteh die frage nich ganz , gehts darum irgendwelche drogen auszuprobieren oder von wildfremden leuten anzunehmen? (so wie hier einige geantwortet haben hört es sich nämlich eher nach letzterem an...)

naja ich antworte mal auf beides :

andere drogen außer alk und kippen würd ich nicht mehr unbedingt ausprobieren wollen , gekifft hab ich mal , tu ich aber nicht mehr.
und für alle die meinen kiffen sei ungefährlich : mein ex-freund ist fast dran verreckt , und das zeug war definitiv sauber
hat aber auch was mit der psyche zutun ...

und annehmen von irgendwelchen leuten würde ich nur zigaretten , aber rauch eigentlich eh nicht mehr . und alkohol würde ich nur annehmen wenns ungeöffnet ist . und andere drogen garnicht.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 27.05.2005 17:20.

27.05.2005 17:18 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Wenn ich sowas hier lese, frage ich mich was mit der deutschen Jugend passiert ist..


du meinst sicher die jugend die mit 14/15 vor der schule in ner einfahrt stehen und den mittlerweile 3. joint rauchen ????

so sieht das zumindest bei mir vor der tür aus (ja ich wohn direkt neben einer schule)

ne annehmen würd ich nur ungeöffnete alkoholishce sachen, geraucht hab ich nie (die testzigarette die "eigentlich" schon jeder mal hatte ausgenommen, und damit mein ich wirklich nur eine)

gekifft hab ich auch mal aber unregelkmäßig maximal 1 mal pro monat und mittlerweile auch schon seit 1 jahr nicht mehr...
27.05.2005 17:28 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, zum Verständnis: Ich nehme KEINERLEI Drogen, trinke nicht und rauche nicht. Ich habe es lediglich mal probiert, was allerdings mehr als 3 Jahre her ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.05.2005 17:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie was angeboten gekriegt (die leute trauen mir eh net zu, dass ichs nehmen würde), aber wenn würde ichs wahrscheinlich ablehnen.
kiffen reizt mich nicht wirklich, würde es vielleich mal versuchen, aber ich denke nicht mal das. und andere drogen außer alkohol und zigaretten sind ja dann schon ne stufe höher und da weiß ich nicht, was ich machen würde. man darf ja dann auch net zu viel davon nehmen und so und wenn man sich nicht auskennt, weiß man ja auch nicht, wie viel usw. da trau ich eigentlich keinem so wirklich...
also fazit: kommt drauf an was und wer...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.05.2005 18:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nix annehmen.
in der 5. oder 6. klasse hab ich mal zigaretten "probiert" und jetzt gibts ab und zu mal alk, aber das wars dann auch.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.05.2005 19:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von haarausfall
Wenn ich sowas hier lese, frage ich mich was mit der deutschen Jugend passiert ist..


du meinst sicher die jugend die mit 14/15 vor der schule in ner einfahrt stehen und den mittlerweile 3. joint rauchen ????

Nicht nur das, mir reicht es schon auf irgendwelchen Dorffesten oder sowas die 12-15 jährigen zu sehen die kotzend inner ecke liegen, oder zigaretten rauchen,was ja heute zu den normalsten dingen der welt gehört..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.05.2005 19:40 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Drogen annehmen??!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH