das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Drogen annehmen??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drogen annehmen??!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dus nicht Rauen kannst (erstickungen) kannst du dir ja zB kekse Backen...so meinte er das...die Kekse enthalten natürlich keine normalen Zutaten...aber das sieht ziemlich wiederlich aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 29.05.2005 20:43.

29.05.2005 20:36
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte nochmal sagen, dass Kiffen oder sonstige Drogen zu nehmen (ich rede hier nur von illegalen Drogen) in meinen Augen total sinnlos ist. Mein ehemals bester Freund hat vor knapp 2 Jahren angefangen zu kiffen, er machts nicht in großem Umfang oder so aber es hat doch ziemliche Auswirkungen auf ihn gehabt, nicht auf seine Gesundheit, dafür auf sein Verhalten, seinen Charakter und vor allem auch auf seine schulischen Leistungen. Früher war er ganz normal und vor allem auch intelligent und gut in der Schule und heute ist er arrogant, besserwisserisch und extrem faul geworden. Seine schulicshen Leistungen sind extrem abgesunken und das direkt vorm Abi. Wir sind zwar noch gute Freunde aber wirklich viel will ich mit ihm einfach nicht mehr unternehmen, weilo auch seine neuen Kifferfreunde nicht mein Fall sind. Sicher kenn ich auch genug Leute die kiffen und keine Arschlöcher geworden sind, aber der eine Fall reicht mir um davon abzuraten.

Ein weiterer Grund warum ichs nicht gut finde und auch mittlerweile seit mehr als einem jahr nicht mehr mache ist, dass es tierisch viel Geld kostet und im Endeffekt nur schläfrig macht. Der Oberkiffer unter meinen Freunden, macht sich jedesmal zum Ei wenn er mit uns feiert und bekifft ist. Der hängt nur noch irgendwo rum und bekommt gar nichts mehr mit.

Ich meine wer es unbedingt braucht um glücklich zu sein, der soll es von mir aus machen, aber in meinen Augen ist es völlig sinnlos und ohne jeden Effekt für so was Geld auszugeben.

__________________

29.05.2005 20:52 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du kannst dann doch Kekse backen oder Kakao trinken...


Ja, das ist sehr lecker großes Grinsen
Aber eine Bitte an alle Bäcker/Fondue-Macher: Bitte achtet auf die Dosierung! Einmal war's bei uns echt nicht mehr lustig... also bitte nicht zuviel essen!

Zum Thema:

Von Fremden würde ich NIX annehmen! Da weiß ich ja nicht, was drinne is, is mir viel zu gefährlich.
Also Gras nur von Bekannten oder in Holland kaufen (damit kein falscher Eindruck entsteht: ich kiffe nicht viel, vielleicht 3x oder 4x im Jahr...)
Harte Drogen würde ich nicht nehmen,obwohl ich das ja auch gern mal ausprobiern würde *g* Aber das traue ich mich nie und nimmer!
Ja und Alkohol halt. Schmeckt mir aber meistens nicht so gut, daher auch nicht viel (und dann im Laden kaufen oder geschlossene Flaschen, wenn ich die Leute nicht so gut kenne).

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

29.05.2005 20:59 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich finde es im Allgemeinen nicht gut, wenn hier Minderjährigen (und sonstigen Drogenunerfahrenen) Tipps gegeben werden, wie Drogen am Einfachsten zu konsumieren sind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.05.2005 01:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ähm, ich finde es im Allgemeinen nicht gut, wenn hier Minderjährigen (und sonstigen Drogenunerfahrenen) Tipps gegeben werden, wie Drogen am Einfachsten zu konsumieren sind.


Wieso?
Wenn jemand ohnehin nicht interessiert ist, dann ist ihm das egal, wie es ginge.
Aber wenn jemand ohnehin interessiert ist, können ein paar Tipps nichts schaden.
30.05.2005 07:57
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem, es muss ja nicht noch extra schmackhaft gemacht werden Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
30.05.2005 09:06 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von L'Öö
Ähm, ich finde es im Allgemeinen nicht gut, wenn hier Minderjährigen (und sonstigen Drogenunerfahrenen) Tipps gegeben werden, wie Drogen am Einfachsten zu konsumieren sind.


Wieso?
Wenn jemand ohnehin nicht interessiert ist, dann ist ihm das egal, wie es ginge.
Aber wenn jemand ohnehin interessiert ist, können ein paar Tipps nichts schaden.


Wenn jemand ohnehin interessiert ist, muss man ihn bzw. sie darin nicht noch bekräftigen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.05.2005 14:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

annehmen ist die eine sache, schlucken/rauchen/spritzen dann die andere...

ich würds nich machen, also s/r/s

__________________
es ist wie es ist.
30.05.2005 14:49 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Ich würde es auf gar keinen fall machen. (Weder annehmen, noch gebrauchen) ich verabscheue Drogen und Leute die Drogen nehmen haben es bei mir sehr schwer. Ich kenne eine menge leute die häufig kiffen etc. und find es total scheiße.
Außerdem warum muss man für so n kack so viel geld ausgeben?! *nicht kapier*
Ich kannte mal einen mit dem ich total gut befreundet war... und dann fing er an zu kiffen. Heute sind wir nicht mehr befreundet, weil er sich total verändert hat.

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
30.05.2005 16:56 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ähm, ich finde es im Allgemeinen nicht gut, wenn hier Minderjährigen (und sonstigen Drogenunerfahrenen) Tipps gegeben werden, wie Drogen am Einfachsten zu konsumieren sind.


Da stimme ich Dir zu, aber falls Du das auf mich bezogen hast:
Ich wollte keinen Tipp zum "einfachen konsumieren" geben, sondern eher daraufhinweisen, daß es auch mal nicht so toll sein kann und daher bei Konsum unbedingt auf die Menge geachtet werden muß!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

30.05.2005 17:03 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir komplett Fremden Leuten nehme ich grundsätzlich nix. Weder Drogen noch andere Dinge. Allerdings muss ich zugeben das ich n ziemlicher Schnorrer bin und sehr oft bei anderen Alkohol oder Zigaretten schnorre. Aber immer Leute bei denen ich mir sicher bin, dass sie mir das geben was ich will und nix anderes.
Kiffen tu ich sehr selten (bis jetzt 3 oder 4 mal) und das mit Leuten mit denen ich sehr gut befreundet bin.

Anderen Drogen ( Koks, XTC, Heroin, irgendwelche Pilze, PIllen o.ä.) würd ich so oder so nicht annehmen. Egal von wem.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.06.2005 14:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von fremden würde ich nie drogen annehmen... auch so nicht..genausowenig wie kiffen, das ist alles müll und bringt überhaupt nichts.

Zitat:
Ähm, ich finde es im Allgemeinen nicht gut, wenn hier Minderjährigen (und sonstigen Drogenunerfahrenen) Tipps gegeben werden, wie Drogen am Einfachsten zu konsumieren sind.


dito!

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

10.06.2005 21:39 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine frage. ein grosser teil von euch sagt, dass ich von fremden keine drogen nehmen würdet, heisst das solange ihr sie vom besten freund oder vom stamm-dealer bekommt wär das ok?
mal angenommen der beste freund ist jetzt mal weg oder der stamm-dealer nicht zu erreichen und ihr denkt euch "hey, ne tüte wär jetzt nicht schlecht" oder ihr seit schon weiter und denkt "scheisse ich brauch ne tüte", was macht ihr dann?
ich selber kiffe und es kommt auch schon mal dazu das es 2 mal die woche vorkommt und wenn ich mir selber was kaufe, was extrem selten vorkommt, dann ist mir das nicht unbedingt scheissegal von wem ich das kaufe aber ich mach mir keinen kopf drum, was derjenige damit schon alles angestellt haben kann.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
11.06.2005 12:19 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich paarmal gekifft.... aber auch núcht fest.... und andere Drogen? Hmmm, irgentwie würd es mich schon reizen mal was ,,richtiges´´ wie Koks oder so auszuprobieren, abe rin wirklichkeit werd ichd as wohl nie tun, weil es einem doch nur kaputt macht...
11.06.2005 21:42 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
[...] Hmmm, irgentwie würd es mich schon reizen mal was ,,richtiges´´ wie Koks oder so auszuprobieren, abe rin wirklichkeit werd ichd as wohl nie tun, weil es einem doch nur kaputt macht...


Recht hast Du - am besten Du lässt von Anfang an die Finger davon.

Es gibt einfach Dinge, die man nicht unbedingt ausprobieren muss - bei Drogen dieser Art zählt nicht "Einmal ist keinmal" - sondern:
"Einmal kann einmal zuviel sein".


Keep clean! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.06.2005 03:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von fremden nicht. Wenn ich diejenigen kenne (gut auch flüchtig^^) Zigaretten nehm ich schon sehr gerne an. Zu alkohol würd ich nicht eins agen, aber auch nicht immer annehm, das ist so situationsmäßig bedingt. Kiffen ist auch sone sache, aber n joint würd ich dann auch noch annhem, aber dann hörts auch auf

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

12.06.2005 16:27 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Drogen annehmen??!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH