das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Der Infant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Infant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReFl3x0r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2005

Der Infant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag! Ich hab da mal ne Frage, am Anfang und am Ende von "Der Infant" wird AC/DC zitiert, das Zitat am Ende versteh ich, aber was wird am Anfang gesagt??!!??

P.S.: Wusstet ihr, dass der Riff von Super Drei bereits in Elke benutzt wurde?
27.05.2005 19:14 ReFl3x0r ist offline Beiträge von ReFl3x0r suchen Nehmen Sie ReFl3x0r in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Der Infant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirty Deeds done dirt cheap Augenzwinkern
ein sehr gutes Lied übrigens

Ich hätte schwören können das es nen Thread für DÄ-Fragen mal gab

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
27.05.2005 20:09 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: Der Infant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReFl3x0r
P.S.: Wusstet ihr, dass der Riff von Super Drei bereits in Elke benutzt wurde?


wusstest du, dass der Papst katholisch ist? großes Grinsen
das ist ungefähr so nervig wie die Sache mit den Hiddentracks oder dass in Westerland alle Frauen Pickel auf den Brüsten haben Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

27.05.2005 20:18 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Der Infant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
oder dass in Westerland alle Frauen Pickel auf den Brüsten haben Augen rollen

die haben keine pickel auf der brust, sondern

"Auf Westerland hängt den Frauen die Brust voller Titten" Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.05.2005 20:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ReFl3x0r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von ReFl3x0r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA, aber das rauszuhören hat gedauert! Irgendwann durch Zufall
08.06.2005 19:12 ReFl3x0r ist offline Beiträge von ReFl3x0r suchen Nehmen Sie ReFl3x0r in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Der Infant


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH