das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Lieblingssong von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssong von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
RE: Lieblingssong von ROD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luecke
mich würd ma interessieren was euer ROD-Lieblingslied ist also Allgemein und vom neuen Album


Außerdem liebe ich ihn für Mondo Bondage und 1/2 Lovesong Zunge raus
22.04.2004 17:18
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un Geistahaus...

und auch die 'nicht Ärztigen'(?!)
Lieder
22.04.2004 17:23
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch das zweit beste lied vergessen *ohnö* *vergesslichsei*
das ist dann wohl : Dos Corazones

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
22.04.2004 20:18 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 Lovesong ist das beste Rod Lied!
Vom neuen Album ist Geisterhaus echt goil! Mir gefallen die Riffs und die Soli sau gut!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 13:15 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
bob marley
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ein lied von rod das ist besser als alle andern.
piercing

seht ihr das auch so ???
25.04.2004 13:18
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find piercing is son durchschnittlicher song von rod aber am betsen is LADY und 1/2 LOVESONG.
DIE begleiter in den selbstmord...

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
25.04.2004 13:56 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bob marley
es gibt ein lied von rod das ist besser als alle andern.
piercing

seht ihr das auch so ???


Nö! Macht aber nix!!! Zunge raus
25.04.2004 14:52
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Piercing..

Dafür liebe ich: Mondo Bondage,1/2 Lovesong,Lovepower (naja.. n bisschen*g*) und Sex me baby
25.04.2004 15:01
Dragonchild
unregistriert
cool Rock´n Roll Piercing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Ich hasse Piercing..

Dafür liebe ich: Mondo Bondage,1/2 Lovesong,Lovepower (naja.. n bisschen*g*) und Sex me baby


Hassen oder doof finden tue ich gar kein Lied mehr von den Ärzten. smile
Bis vor einiger Zeit fand ich "Rock´n Roll Übermensch" oberkacke, aber mitlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt. Augen rollen
Piercing ist lustig. Nicht das beste von Rod, aber sehr einfallsreich. Zunge raus
26.04.2004 18:35
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment rod army
27.04.2004 13:52
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
im moment rod army


Au ja smile )

Niederknie..
27.04.2004 14:18
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geräusch:
-Dinge von denen
-Geisterhaus
-Antizombie

und ansonsten:
-1/2 Lovesong
-Dos Corazones
13.06.2004 16:19 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Nightblond21 Nightblond21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9285.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssongs:

1/2 Lovesong
Rebell
Hurra
3-Tage Bart
Unrockbar

__________________
Rod for Weltstar.




"Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt." großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightblond21: 13.06.2004 19:25.

13.06.2004 19:24 Nightblond21 ist offline Beiträge von Nightblond21 suchen Nehmen Sie Nightblond21 in Ihre Freundesliste auf
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...*grüblz* also am besten von ihm finde ich 1/2 Lovesong und Lady großes Grinsen
und vom neuen Album finde ich Dinge von Denen und Geisterhaus smile )

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
16.06.2004 18:15 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein absoluter lieblingssong von rod is 1/2 Lovesong smile )

und vom neuen album dinge von denen und geisterhaus großes Grinsen

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
16.06.2004 19:19 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
RodLove RodLove ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11885.gif

Dabei seit: 18.06.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!

Also mir gefallen eigentlich alle Lieder vom Rod!!!
Aber am besten sind noch:

- 1/2 Lovesong
- Geisterhaus
- Rod Loves you
und
- Lady

Bye bye
eure RodLove

Greetz an alle Rodarmisten(Rodarmistinnen natürlich auch Zunge raus )
(will auch endlich dazu gehören traurig )

__________________
Es ist jetzt und hier,
wenn ich vor Hitze frier',
wenn ich zitter' vor Gier,
und doch triumphier'.
Das machst Du mit mir.
Ich liebe Dich dafür
Augenzwinkern
18.06.2004 20:45 RodLove ist offline Homepage von RodLove Beiträge von RodLove suchen Nehmen Sie RodLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodLove in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RodLove anzeigen
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind doch alle songs von ihm toll, oder? ich höre von ihm im moment am liebsten anti-zombi und gesterhaus!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

18.06.2004 21:48 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geräusch: anti-zombie, geisterhaus Augenzwinkern
andere: mondo bondage (hehe... öhm +g+), 1/2 lovesong (wer hätte das gedacht?), dos corazones (jep.. versteh zwar 0 abba was solls Augenzwinkern is ja auch ma ganz schön in ner andern sprache nech?) und sonst... joa halt noch andere großes Grinsen

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
19.06.2004 17:36 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Herzen
=========
Du wolltest immer jemand anderes sein.
Jetzt ist Dein Traum Wirklichkeit.
Du setzt Dich in Szene.
Du bist unsterblich.
Jetzt fühlst Du Dich vor Dir selbst sicher.

Du hast Deine eigene Liebe erfunden,
Deine wirkliche Zärtlichkeit.
Liebe, die sie Dir nicht gaben,
Deine eigene Liebe... .
Liebe nur Du und ich.

Du sprichst mit jemanden.
Er ist hier,
jemand der liebevoll ist, nur für Dich.
Aber Du weißt, daß er mehr will,
und Du begreifst nicht mehr die Wirklichkeit.

Du hast Deine eigene Liebe erfunden,
Deine wirkliche Zärtlichkeit.
Liebe, die sie Dir nicht gaben,
Deine eigene Liebe... .
Liebe nur Du und ich.

Du sagst ihm, er soll es nicht tun.
Er lacht mit Deiner Stimme.
Du schreist, im Todeskampf kriechst Du auf dem Boden.

Niemand weiß was passiert ist.
Es wird andere Hände geben, andere Liebe.
Du setzt Dich in Szene, Du bist unsterblich.

Du hast Deine eigene Liebe erfunden,
Deine wirkliche Zärtlichkeit.
Liebe, die sie Dir nicht gaben,
Deine eigene Liebe... .
Liebe nur Du und ich.





Augenzwinkern bidde ^^


hach ist dasschön n spanisch srechenden dad zu habn...
20.06.2004 23:44 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zwei Herzen
=========
Du wolltest immer jemand anderes sein.
Jetzt ist Dein Traum Wirklichkeit.
Du setzt Dich in Szene.
Du bist unsterblich.
Jetzt fühlst Du Dich vor Dir selbst sicher.

Du hast Deine eigene Liebe erfunden,
Deine wirkliche Zärtlichkeit.
Liebe, die sie Dir nicht gaben,
Deine eigene Liebe... .
Liebe nur Du und ich.

Du sprichst mit jemanden.
Er ist hier,
jemand der liebevoll ist, nur für Dich.
Aber Du weißt, daß er mehr will,
und Du begreifst nicht mehr die Wirklichkeit.

Du hast Deine eigene Liebe erfunden,
Deine wirkliche Zärtlichkeit.
Liebe, die sie Dir nicht gaben,
Deine eigene Liebe... .
Liebe nur Du und ich.

Du sagst ihm, er soll es nicht tun.
Er lacht mit Deiner Stimme.
Du schreist, im Todeskampf kriechst Du auf dem Boden.

Niemand weiß was passiert ist.
Es wird andere Hände geben, andere Liebe.
Du setzt Dich in Szene, Du bist unsterblich.

Du hast Deine eigene Liebe erfunden,
Deine wirkliche Zärtlichkeit.
Liebe, die sie Dir nicht gaben,
Deine eigene Liebe... .
Liebe nur Du und ich.





Augenzwinkern bidde ^^


hach ist dasschön n spanisch srechenden dad zu habn...


Hach is das schön das es internet seiten gibt wo dies schon alles übersetzt steht großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
21.06.2004 16:22 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Lieblingssong von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH