das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Originalautogramm??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originalautogramm???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Originalautogramm??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das hab ich eben beim surfen bei ebay gefunden.
Was haltet ihr davon? Ist das eurer Meinung nach echt oder nur ein Fake?
So hab ich jedenfalls Bela und Rod noch nie unterschreiben sehen...

__________________
Spacken #222

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet-sweet gwendoline86: 28.05.2005 15:50.

28.05.2005 15:49 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind nie im Leben echt.
Zumindest müssen sie alle seeeehr in Eile gewesen sein, wenn sie SO unterschrieben haben.

In meiner Signierten Meersau sehen die Unterschriften jedenfalls ganz anders aus.
28.05.2005 16:33 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das von FU sieht relativ echt aus, aber das von rod und bela is garantiert n fake. (wenn ich mir n echtes autogramm von bela angucke sieht man direkt dass der den unteren bogen vom B anders formt)
ich glaub auch es ist n fake.
28.05.2005 16:40
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Farin Autogramm sieht wirklich echt aus, aber selbst wenn, die Cd is versaut.
28.05.2005 17:06 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal unterschreibt FU nicht normaletrweise in großbuchstaben? ich hab bis jetzt noch keins gesehn wo er klein unterschreibt.also wäre das von FU auh n fake wenn ich nicht vollkommenh was verpasst hab...
28.05.2005 17:09
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
sagt mal unterschreibt FU nicht normaletrweise in großbuchstaben? ich hab bis jetzt noch keins gesehn wo er klein unterschreibt.also wäre das von FU auh n fake wenn ich nicht vollkommenh was verpasst hab...


mhh...groß oder Kleinbuchstaben?

http://www.hupeswelt.de/assets/images/au...a_autogramm.jpg
28.05.2005 17:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Originalautogramm???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH