das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erlangen, 29.05. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erlangen, 29.05.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Erlangen, 29.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Hab genau zwei Fragen zum Konzi in Erlangen:

1. Wann ist Einlass?
2. Gibts 'ne Vorband oder so?

Vielen Dank an den, der mir weiterhelfen kann!

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

28.05.2005 19:31 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Itchy poopzkid²
unregistriert
RE: Erlangen, 29.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Servus!

Hab genau zwei Fragen zum Konzi in Erlangen:

1. Wann ist Einlass?
2. Gibts 'ne Vorband oder so?

Vielen Dank an den, der mir weiterhelfen kann!


Vorband nein,
Einlass müsste um 19 Uhr sein.
28.05.2005 19:34
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass der Einlass um 19 Uhr ist, auf der Karte steht bei mir allerdings nichts.
Ich werde morgen ein paar Bilder machen und hoffe, dass die auch was werden smile
28.05.2005 22:24 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht sich dann heute abend großes Grinsen Freude . ich hoffe, dass einlass um 19.00 ist oder früher und das konzert um 20.00 uhr anfängt, so stehts auf der karte.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.05.2005 10:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Lump Lump ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15945.gif

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHH Ich freu mich! Leider habe ich im Moment keine DigiCam zur Verfügung, also wirds nic mit Fotos unglücklich

Ich hoffe ihr macht genug!
29.05.2005 10:23 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah,...
ich freu mich auch wie blöd und hoffe,dass wir den zug noch bekommen!
Wie viele passen denn in die Halle? Weiß das jemand?
29.05.2005 10:51
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Yeah,...
ich freu mich auch wie blöd und hoffe,dass wir den zug noch bekommen!
Wie viele passen denn in die Halle? Weiß das jemand?


der Raum ist 1.100 m² groß davon 200 m² Bühne...mach dir selber ein Bild...bin schlecht im schätzen Augenzwinkern
29.05.2005 11:09
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine bescheidene Wenigkeit wird auch anwesend sein.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.05.2005 11:38 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa! Ich au. Freu mich schon voll.
Leider muss ich morgen wieder um 8 in der Schuler sein... *würg*

Aber what the heck! großes Grinsen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
29.05.2005 12:10 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Lump Lump ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15945.gif

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leider auch unglücklich

Wie wär's mit einem kleinen Forum-Treffen vor der Halle?
29.05.2005 12:19 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na immer doch!
Ich weiß zwar nicht,wann genau wir dort sind. Tipp mal so auf halb sieben.Können nicht früher los!
29.05.2005 12:23
Lump Lump ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15945.gif

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, ich werd auch erst kurz nach 6 da eintreffen. Ich kennn leider die Halle net, und weiß net wo man sich da treffen könnte... Erlangener hier?
29.05.2005 13:15 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mein bruder geht hin ich möchte auch soooo gern mit aber irgendwie....naja ich werd überleben war ja in münchen (hmm mein bruder aber auch) mann is das fies!!!
naja ich wünsch euch allen super viel spaß und richtet dem farin schöne grüße von der conny aus^^
danke =P

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.05.2005 14:18 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch erst um 6 bei der Halle. Hab mein Ordnung Sauberkeit Disziplin Tshirt an, vielleicht sieht man sich ja großes Grinsen
Das wird schön, das wird schön, das wird schön *sing*
29.05.2005 14:40 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme in Busters-Fan-Aufzug (mit Plakat)

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.05.2005 14:50 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne schwarze bisschen länger als knielange Hose an und n Unrockstar-Tour T-Shirt. Und einen orangenen und nen roten Chuck.
Also,nur damit ihr wisst,wen ihr zu euerer eigenen Sicherheit nich anlabern solltet! Augenzwinkern großes Grinsen
29.05.2005 14:52
Lump Lump ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15945.gif

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ihr mich irgendwo stehen seht, dann labert mich doch einfach mal an:



Werde ein "Die Beste Band der Welt"-Shirt und ne kurze schwarze Hose anhaben!

Bis dann!
29.05.2005 14:56 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kommen eigentlich alle in Ärzte-Klamotten? Als FU würde ich mir da verarscht vorkommen, ist schließlich 'ne andere Band...
Naja bin ja auch nicht besser.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.05.2005 15:06 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Lump Lump ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15945.gif

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich fahr jetz los... Bis dann!
29.05.2005 17:12 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 1 lied gerad gehört sehr schön Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
29.05.2005 21:20 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erlangen, 29.05.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH