das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erlangen, 29.05. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erlangen, 29.05.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Ich komme in Busters-Fan-Aufzug (mit Plakat)


Ach du warst das großes Grinsen


Ich fands toll das Konzert, gute Akkustik sehr gut aussehendes Racing Team *miam* Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
29.05.2005 23:38 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil! Gelungener Abschluss von meinem Geburtstag!
Aber DÄ ist immernoch besser Augenzwinkern
29.05.2005 23:51 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh,frisch geduscht und jetzt null müde...War ne ziemlich gute Stimmung! Und war echt geil!
Gabs jetzt eigentlich Autogrammstunde?
Weiß das nicht,weil wir gleich weg mussten,sonst hätten wir den Anschlusszug nicht bekommen!
Ich fand das so genial,wo Farin am Anfang vom Popsong die ganze Zeit abgebrochen hat!
Oder auch das mit dem G-Punkt...
Und der geilste Witz:
Sex mit Sieben-ohne! Hahahahahahahahaha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 30.05.2005 01:10.

30.05.2005 01:09
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Gabs jetzt eigentlich Autogrammstunde?


Jaaaaaaaaaaa!
Wir haben alle ein Autogramm *hysterischkreisch*

Fotos davon ab morgen (heute Nachmittag) auf http://www.pseudospacken.de.vu Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
30.05.2005 01:26 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war schon gut, auch wenns eng war und die securities scheiße. außerdem fand ichs am anfang sehr leise und ich hab farin oft net verstanden, keine ahnung woran es lag...
autogramme gabs zum glück früher als erwartet,daher war noch genug zeit, um zm bahnhof zu laufen *g*.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.05.2005 08:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert sehr schön, bin voll abgegangen die ganze Zeit großes Grinsen
Ich war links gestanden, weiter vorne, da haben wir schön Platz gehabt.
Hätte nicht gedacht, dass das Racing Team Autogramme gibt, war aber umso erfreuter Freude
Meine Fotos sind allerdings nichts geworden unglücklich
30.05.2005 12:28 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gabs denn die Autogramme (uhrzeit)?
Ich musste bei der Hälfte des Konzerts rausgezogen werden, weil ich einfach nimma konnte. Aber die Akustik weiter hinten bzw. am Rand war auch ned schlecht. Leider hatte ich dadurch sämtliche Bekannte verloren, aber was macht man nicht alles durch...
Freude
Falls mich jemand gesehn hat:
normal
im furt-fieber
(Ich hatte ne hochgekrempelte Jeans + Schwarzes Top + mein Tattoo zw. den Schulterblättern)

@Tobär: Glaub, ich hab dich gsehn, bin mir aber ned sicher. Hattest du'n offenes Hemd an, und zerstört aussehende Haare? smile )

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
30.05.2005 13:21 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am "Notausgang" links vorne. Stiefel (1 senkel grün) und Panzerknacker T-Shirt.

War demnach ich nich Augenzwinkern
Und die Akkustik in der Halle ist einfach mal saugut weil das hauptsächlich ne Konzerthalle is mit dafür ausgelegter Decke und Wänden Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.05.2005 13:49 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Lump Lump ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15945.gif

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands ziemlich geil! Zwar unerträglich heiß (ich hätte mit meinem Schweißband ein 0,3L Glas füllen können) aber genial!

Ich stand ca. 3te Reihe Rechts zwischen Farin und der Gitarristin!

Ich fands geil, wie Farin sich mit dem Posaunisten "gebattlet" hat!

Habe mal meine Handy-Bilder hier geuppt.

Und Autogramme gabs dann ca. 40 Minuten nach Ende auch noch!

Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lump: 30.05.2005 13:59.

30.05.2005 13:58 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da und fands genial großes Grinsen Heiß zwar, seh heiß sogar, aber von der Stimmung her eigentlich echt sehr gut.

@Knarösto JJ Pöpel: ich stand ne ganze Weile hinter dir und war dem Typen sehr dankbar, der dich gebeten hat, das Schild ganz hoch zu halten, sonst hätte ich dir auch was gesagt Augenzwinkern

Hab einige wenige Fotos gemacht, die nicht so der Hammer sind:


Ich war übrigens in der Gruppe mit den Manga-Figur-T-Shirts dabei, diese T-Shirts waren anscheinend sehr interessant. Ums nochmal klar zu erklären: Das sind wir fünf Freundinnen selbst, gezeichnet von einer dieser Freundinnen, die eben Manga-interessiert ist, und uns diese T-Shirts gedruckt hat. Und ja, anfangs hat eine davon gefehlt, nicht aber die Schwarzhaarige, sondern die mit rot-braunen Haaren großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tefa: 30.05.2005 14:00.

30.05.2005 13:59 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war ja auch da...und es war derbst geil! so geschwitzt hab ich glaub ich noch nie.. Augen rollen hehe...es gab noch autogramme..? *wimmer* traurig neeeeeiiiiiin!!!! *sich n seil hol* meine cousine hat doch noch extra gefragt..dass die leute aber auch nie wissen was los is bzw was wann passiert... unglücklich und ich hab mir doch noch vorgenommen..naja egal...
ich hab fotos gemacht..hab aber keinen plan wie ich die in die öffentlichkeit setzen kan...(frauen und technik..jaja..) Augenzwinkern
wenn mich da mal jemand aufklären könnte Freude
@tefa ich glaub ich saß ganz am anfang hinter euch (also den mangas)..*g*
kann das sein, dass ich die einzige mit minirock war? hehe..

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
30.05.2005 14:30 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
Lump Lump ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15945.gif

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Murmel wie sahst du denn aus?

Zu den Bildern:
Du kannst sie mir per Mail schicken (mo_privat@gmx.de), dann stell ich sie zu meinen dazu!
30.05.2005 14:35 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...wie sah ich aus..gut..hehe, nee..ich hatte nen beschen minirock an und das tourshirt..
wenn du mit zwei anderen typen da warst, dann hab ich dich am anfang glaub ich gefragt ob ne vorband da is..aber ich fürchte ich verwechsel dich... smile
ja mal schaun wegen den bildern...
noch was, wer irgendwelche schönen erinnerungen hat (also jetzt was farin von sich gegeben hat oder so) dann schreibt das doch bitte...ich hab schon wieder fast alles vergessen.. unglücklich

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
30.05.2005 15:17 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
Lump Lump ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15945.gif

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ne, mich hat niemand nach ner Vorband gefragt. Aber ich hab viele Mädls im Minirock gesehn, was ich dann auch ganz nett fand, wenn sie sich haben rausziehen lassen Augenzwinkern
30.05.2005 15:20 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfh...also ich hab mich nicht rausziehen lassen...würd mir einfallen.. großes Grinsen neeeiin ich bin ganz allein auf wakeligen beinen rausgestolpert als ich nicht mehr konnte...DAS`ist durchhaltevermögen.. Freude

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
30.05.2005 15:25 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plakat-Aktion war ein voller Erfolg, Hardy, Fishi, Quitte und Rob haben sich gefreut, und ich hoffe, ich habe nicht allzu vielen Leuten die Sicht versperrt Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.05.2005 16:13 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Ich war am "Notausgang" links vorne. Stiefel (1 senkel grün) und Panzerknacker T-Shirt.


Dann hab ich dich gesehen!!!!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
30.05.2005 17:03 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ja soooooo toll, aber unerträglich heiß und eng vorne, ich bin mit meiner Freundin während Dermitder raus und dann ist die mir einfach auf'm Weg aus der Halle zusammengeklappt, weil sie auch so fertig war *ahhh* netterweise haben sie dann 3 Typen zu den Sanis getragen, ich war selbst so fertig ich hätte das allein nicht mal ansatzweise geschafft...hinten war die Akkustik dann aber auch echt gut.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

30.05.2005 17:45 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen es interessiert: auf www.party-wug.de sind einige tolle bilder vom konzert in erlangen! smile

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
01.06.2005 18:08 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich da oft drauf großes Grinsen . is ja lustig, aber die bilder sind echt voll gut.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.06.2005 19:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erlangen, 29.05.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH