das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt doch drauf an, in welchem Verhältnis die beiden auseinander gegangen sind. Wenn's ein Auseinanderleben war, steht doch einer neuen Beziehung nichts im Wege. Auch nicht mit der besten Freundin der Ex.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.05.2005 01:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
dann wär ich denk ich mal schon ziemlich angekotzt. und ich würd auch nix mit dem ex einer freundin anfangen.


ja und WARUM?
ich mein, sie sind auseinander, vlt hat sie sogar schluss gemacht etc pp... und wo is da der grund, nichts mit ihm anzufangen?
mal angenommen, er wäre sogar so n "traummann" und frau merkt, dass sie schon viel für ihn empfindet - wieso würdet ihr es dann nich versuchen?

Zitat:
Original von baguette
keine ahnung, ich kanns nich erklärn. ^^


das kann eben keiner, hab ich das gefühl Augenzwinkern großes Grinsen
30.05.2005 13:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ehrenkodex hin oder her (dass es den gibt ist mir bewusst), aber gibts da noch ne andere begründung für?


abgesehen davon das die kerle mit denen meine freundinnen zusammen sind/waren nicht meinem typ entsprechen, würde ich mich bei der ganzen sache nie wohl fühlen. das mit dem "ehrenkodex" is schon richtig, aber wenn die zwei zB im streit auseinander gegangen sind wäre es für mich schwer zu entscheiden, treff ich mich mit meinem freund (und enttäusche damit meine freundin) oder enttäusche ich ihn und treff mich mit ihr...is immer so ne sache, denk ich.

außerdem hätte ich dann evtl. das gefühl "die nächste" zu sein, ich mein wenn die eine nich mehr will, nimmt man sich halt die freundin...kann man sicherlich nich verallgemeinern, aber vorkommen tut es leider doch immerwieder...

__________________
es ist wie es ist.
30.05.2005 14:30 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
außerdem hätte ich dann evtl. das gefühl "die nächste" zu sein, ich mein wenn die eine nich mehr will, nimmt man sich halt die freundin...kann man sicherlich nich verallgemeinern, aber vorkommen tut es leider doch immerwieder...


es ist doch aber dafür egal, ob der typ vorher mit deiner freundin zusammen war oder nicht - arschloch is arschloch und das is er, wenn er so denkt Augenzwinkern

btw:
ich will hier niemanden von diesem ehrenkodex abbringen, nur würden mich mal wirklich "stichhaltige" argumente interessieren...
das mit der enttäuschung ist nachzuvollziehen (um mal ein bsp zu nennen Augenzwinkern )
30.05.2005 14:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es kommt doch drauf an, in welchem Verhältnis die beiden auseinander gegangen sind. Wenn's ein Auseinanderleben war, steht doch einer neuen Beziehung nichts im Wege. Auch nicht mit der besten Freundin der Ex.


Ja stimmt, aber wenn von der Freundin noch gefühle da sind, würd ichs auf keinen Fall machen. Ich bin grad selber in so ner Situation und es würde mich so sehr verletzten ... das wünsch ich niemandem und wills auch niemand antun

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.05.2005 15:24 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diesen ehrenkodex find ich auch noch immer sehr eigenartig
also ich bin jetz mit ner guten (zumindest wars mal so) freundin meiner ex zusammen...und die ex hat jetz ne neue (also freundin ... bi wurd sie irgendwie nach der beziehung mit mir) und trotzdem hat sie jetz ne zeit nich mit mir geredet mit meiner freundin redet sie länger net mehr aber irgendwie hat des alles niemand kapiert...naja hat sich wieder gelegt... aber komisch sind die mädels doch irgendwie...

naja ich fand es auch schon doof des nen kumpel von mir mit nem mädel zusammenkam des ich toll fand aber im endeffekt soll doch lieber einer von uns glücklich sein (wenigstens vorrübergehend) als des beide voll fertig sind...naja also man sollte sich dann einfach für den andern freuen , da wirds net so hart wie es aber eig doch is :S

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

30.05.2005 16:29 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn diejenige Person keinen Kopf hat z.b., das wäre ein Grund für mich keine Beziehung einzugehen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.05.2005 17:31 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Wenn diejenige Person keinen Kopf hat z.b., das wäre ein Grund für mich keine Beziehung einzugehen.

haha Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
30.05.2005 18:08 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir mal vorgenommen, nichts mit einem Arbeitskollegen anzufangen. Wenn man im selben Büro sitzt, stelle ich mir das ganz schlimm vor, denn man sieht sich dann den ganzen Tag. Wenn man in verschiedenen Räumen arbeitet vielleicht schon eher, aber das Betriebsklima wird dann nach einer eventuellen Trennung nicht wirklich besser.

Ich will niemals nie sagen, aber das wäre halt ein Grund für mich.
31.05.2005 14:34 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geilste ausrede die ich mal gehoert hab war: "hab angst dich zu verletzten, weil ich zu wenig zeit haben könnte!" großes Grinsen

immer diese viel beschäftigten azubis... Augen rollen

__________________
otto? - find ich gut! ^^
01.06.2005 10:04 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
die geilste ausrede die ich mal gehoert hab war: "hab angst dich zu verletzten, weil ich zu wenig zeit haben könnte!"


Das schmerzhafteste, was man einem menschen antun kann, ist, ihn zu belügen, um ihn nicht zu verletzten.
(Sevilla)

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
02.06.2005 14:19 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene grnd für mich es zu lassen ist die unbeschreiblich wenige zeit die ich habe


ständig im stress und so und da bleibt bei mir keine zeit für ne freundin Augenzwinkern

und nen weiterer grund is das mana uch ohne freundin glück sein kann

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.06.2005 14:39 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber wenn du dann zB nur am wochenende zeit ist ist das doch trotzdem was. wenn richtige gefühle da sind?!
02.06.2005 15:09
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist auch ein Grund eine sehr große Entfernung. Wenn er jetzt in Dortmund wohnen würde, würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen, weil es auch "nur" eine dreiviertel Stunde mit dem Auto sind, aber wenn es wirklich ein paar Hundert Kilometer sind... Ich könnte erstmal meinen Freund am Anfang nicht nur jedes zweite Wochenende sehen, das wäre mir einfach zu wenig und deshalb macht das dann keinen Sinn.

Was hier auch viele als Grund angeben, ist ja mangelnde Hygiene, aber wenn ich doch schon sehe, dass er fettige Haare hat, stinkt und nur kaputte Kleidung trägt, dann näher ich mich dem doch gar nicht, also kann der doch gar nicht in Frage kommen oder nicht?!

Was den Ex einer guten Freundin angeht, würd ich erstmal auch "nein" sagen, wobei man halt wissen muss, wie sie auseinander gegangen sind und was sie noch für ihn empfindet.
Eine ehemalige gute Freundin von mir hatte sich in meinen Exfreund verliebt, war auch so echt nichts gegen einzuwenden, aber als ich mit ihm zusammen war, hat sie andauernd gesagt, wie hässlich der doch wäre und wie man nur mit ihm zusammen sein könne... Naja, da hat man schon gemerkt, dass sie ihn schon von Anfang an haben wollte. Diese Art fand ich ein bisschen dumm.

Ein Grund wäre für mich auch, wenn ich schon von anderen gehört habe, dass er eine ganz andere Definition von Beziehung hat und mich allerhöchstens zweimal die Woche sehen will, das wäre für mich einfach zu wenig und dann würde ich anfangen zu nerven und zu klammern!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

02.06.2005 18:42 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernbeziehung würde ich nicht nicht zwangsläufig verdammen, das kann a.) funktionieren und b.) was haben.

Ich denke mal, es kommt auf die Einstellung an, bei einer Fern-/Wochenendbeziehung besteht die grosse Gefahr, das man sich unter Druck setzt, nach dem Motto "Auch dieses Wochenende muss wieder das ultimative sein" ... da dürften die meisten Fernbeziehungen dran kaputtgehen; man setzt sich da gerne falsche Ziele.

Bei aller Liebe und Wiedersehensfreude muss man auch die entsprechenden Strapazen des jeweiligen Reisenden akzetieren, ich bin ein halbes Jahr lang fast jedes Wochenende aus dem Rheinland in die Schweiz gefahren, eine Tour 600 Kilometer. Call me softegg, aber da ist man eben nicht immer frisch und munter dabei, sondern gammelt eben auch mal den Freitagabend im Halbschlaf vorm Fernseher rum. Das ist, meiner Meinung nach, ein ganz wichtiger Punkt, den es zu beachten gilt; aber wenn das klappt, dann ist bereits eine Hürde genommen.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
03.06.2005 20:32 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Fernbeziehung würde ich nicht nicht zwangsläufig verdammen, das kann a.) funktionieren und b.) was haben.


Das mag sein, - wenn man die möglichkeit hat, sich regelmäßig und einigermaßen häufig zu sehen. Ich könnte mir momentan allerdings eine Fernbeziehung finanziell überhaupt nicht leisten. Schon bei mittleren Entfernungen könnte ich meine große Liebe grade mal jeden 2. Monat besuchen.
04.06.2005 09:50
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Wenn diejenige Person keinen Kopf hat z.b., das wäre ein Grund für mich keine Beziehung einzugehen.

Seh ich genauso *lol*
Also im Ernst, wenn Gefühle meinerseits da sind und diese auch erwidert werden, würde ich da eigentlich nicht viele Gründe sehen, keine Beziehung einzugehen. Da das aber eh nie vorkommt, brauch ich mir da auch keine Gedanken zu machen.

(Ne Fernbeziehung würde ich aber wahrscheinlich nicht nochmal eingehen..)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.06.2005 12:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Das mag sein, - wenn man die möglichkeit hat, sich regelmäßig und einigermaßen häufig zu sehen. Ich könnte mir momentan allerdings eine Fernbeziehung finanziell überhaupt nicht leisten. Schon bei mittleren Entfernungen könnte ich meine große Liebe grade mal jeden 2. Monat besuchen.


tja und er/sie könnte dich vlt öfters besuchen und schon würdes gehen Augenzwinkern

ich für meinen teil kann mir fernbeziehungen nicht vorstellen, da ich eich n mensch bin, der viel zeit mit seiner freundin verbringt und auch die körperliche nähe braucht. aber wir wollen ja nix ausschließen Augenzwinkern
04.06.2005 12:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen bin hat er zu mir gesagt: Wenn wir eine Beziehung eingehen musst du akzeptieren, dass an 1. Stelle meine Band steht, an 2. meine Freunde und an 3. dann du. Außerdem arbeite ich ja Schicht.
Ich hab "ja" gesagt - wir sind jetzte zusammen - aber ich bin nicht sehr glücklich darüber, weil wir uns fast nie sehen.
05.06.2005 14:55
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, meine letzte Beziehung ist daran gescheitert, weil seine Freunde und quasi alles andere vor mir rangierten. Ich muss nicht die Nummer eins sein, aber ich würde auch niemals aufs Abstellgleis gestellt werden wollen und dann hervorgeholt werden, wenn keine Bandprobe ansteht und die Freunde keine Zeit haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.06.2005 16:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH