das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja wohl mal zum kotzen!

hatte noch was vergessen:
- wenn er in meiner klasse bzw. stufe wäre!! (einmal und nie wieder...)

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 23:42 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gani
das is ja wohl mal zum kotzen!



eben. hätte ich auch eigentlich nie von ihm erwartet. als wir zusammen waren, war er der liebste kerl den ich kannte.

als ich dann schluss gemacht hatte, wendete sich das blatt. dann beschimpfte er mich plötzlich und ich hab ihn gar nicht mehr wieder erkannt.
und da kann ich dir nur zustimmen: nie wieder was mit jemandem aus meiner stufe. jetzt hab ich nämlich wieder mit ihm zusammen kurse -_- und manchmal ist meine freundin eben auch dabei und sie beachtet mich wie gesagt nich...ich weiß nich, wo das hinführt...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
17.09.2006 00:08 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich wären gründe
- extrem andere politische einstellung (das hatte ich schonmal und es ist schon anstrengend, ein nazi würde echt garnicht gehn)
- wenn er sich garkeine gedanken macht und sich nur für solche sachen wie party interessiert
- wenn er zu weit weg wohnt (hatte ich auch schon, es ging von ihm aus, dass er gesagt hat, er kann das nicht, und im nachhinein denk ich, das war gut so)
- wenn man weiß, dass er eigtl ein idiot ist, in welcher hinsicht auch immer
- wenn er lange mit ner engen freundin zusammen war und das noch nicht lange her ist
- wenn er zu unreif ist (merkt man aber meist erst, wenn man schon zusammen ist)

gleiche schule/klasse/stufe ist auch blöd und kann schmerzhaft sein, wenns aus ist, aber das wäre trotzdem kein grund für mich

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
18.09.2006 18:53 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von: Gani
- wenn er in meiner klasse bzw. stufe wäre!! (einmal und nie wieder...)

dito >.< Und ich war zweimal so doof böse

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
18.09.2006 19:16 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großer Grund für mich wäre, dass ich unabhängig und frei sein will. Allein deswegen gehe ich keine Beziehungen ein. Ich will nicht ständig auf jemanden Rücksicht nehmen müssen, ich will gehen, wohin ich will, machen was ich will, ohne auf jemanden achten zu müssen.

Ein anderer Grund für mich wäre auch, wenns der Ex oder der Schwarm von meiner besten Freundin wäre.

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

18.09.2006 21:26 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich war im Juni ein Grund keine Beziehung anzufangen dass sie ab September ein Jahr im Ausland ist. Grad am Anfang kann ich das nich haben...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
18.09.2006 21:33 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich gerade erst eine andere längere Beziehnung beendet habe.

Den Fehler hab ich einmal gemacht und werde es nie wieder tun... Hoffentlich -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.09.2006 22:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für mich sind die gründe, dass er 1. in nordhorn ist und da ne ausbildung macht 2. 20 ist, und mir damit eigentlich schon zu alt is, obwohl das nich sooo ausschlaggebend ist 3. dass er ne freundin hat, seit 1 1/2 jahren! Und mit ihr schluss machen will, wegen mir, obwohl er mich noch nie gesehen hat!!! Nur auf nem Bild -.- er sagt, dass er mich liebt, aber ich finde, dass man einen mensch nicht lieben kann, den man noch nie gesehen hat!! So, das wären meine gründe!!!


lg,
diao

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
19.09.2006 21:30 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH