das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wären für euch gründe, um keine beziehung mit einem menschen einzugehen, obwohl ihr in ihn verliebt seid?


für mich wäre zum beispiel eine große entfernung ein grund. wenn man einfach nicht das geld für die fahrtkosten aufbringen kann, macht es für mich keinen sinn. wenn man sich nur alle paar monate oder so sehen kann.

ein sehr grpßer altersunterschied würde mich auch davon abhalten.

mangelnde hygiene ist auch ganz arg schlimm für mich. da kann der mensch noch so nett und hübsch sein.
29.05.2005 00:06 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
mangelnde hygiene ist auch ganz arg schlimm für mich. da kann der mensch noch so nett und hübsch sein.


is das nich n bissl oberflächlich? klar will man mit keinem zusammen sein, der einen anwidert, aber man kann es ihm/ihr doch klar machen!? Augenzwinkern

gründe für mich wären, wie shcon erwähnt, eine zu große entfernung.

auch n grund wäre, wenn cih wüsste, dass n kumpel was ernsthaftes ovn ihr will - da würde ich es mir zu mindest sehr stark überlegen!
29.05.2005 01:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn diejenige in einer Beziehung leben würde, wäre das ein Grund für mich, nichts mit ihr anzufangen.
In eine bestehende Beziehung würde ich mich nie hineindrängen, das habe ich grade letzten Sommer wieder feststellen müssen.
29.05.2005 01:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

RE: gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von EmilyStrange
mangelnde hygiene ist auch ganz arg schlimm für mich. da kann der mensch noch so nett und hübsch sein.


is das nich n bissl oberflächlich? klar will man mit keinem zusammen sein, der einen anwidert, aber man kann es ihm/ihr doch klar machen!? Augenzwinkern


Und wie stellst du dir das praktisch vor? Wenn man sich gerade kennengelernt hat, wird man wohl kaum sagen: "Wasch dich mal, dann kommen wir uns vielleicht näher!". Ich seh das auch so wie EmilyStrange.

Ich selbst würde nie was mit Arbeitskollegen anfangen. Oder wenn es so kommt, dafür sorgen, dass man nicht mehr zusammen arbeitet. Diese völlige Symbiose wäre mir einfach zu viel.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speakeasy: 29.05.2005 09:07.

29.05.2005 09:07 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
RE: gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
was wären für euch gründe, um keine beziehung mit einem menschen einzugehen, obwohl ihr in ihn verliebt seid?

für mich wäre zum beispiel eine große entfernung ein grund. wenn man einfach nicht das geld für die fahrtkosten aufbringen kann, macht es für mich keinen sinn. wenn man sich nur alle paar monate oder so sehen kann.

mangelnde hygiene ist auch ganz arg schlimm für mich. da kann der mensch noch so nett und hübsch sein.


Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann finde ich ihn oder sie so gut, wie er /sie ist. Darum wären ein großer Altersunterschied oder mangelnde Hygiene für mich kein Grund, keine Beziehung einzugehen.
Das Gegenteil von mangelnder Hygiene, nämlich ständiges Duschen und exzessives Verwenden von irgendwelchen Deos Parfüms etc. gegen den normalen Geruch eines Menschen, kann, wie ich weiß, ganz schön nervig sein. Aber damit kann ich schon eine Weile klar kommen. Wenn er nach dem Sex immer sofort duscht, kann man ja mal mitduschen und man muß ja nicht dort küssen, wo irgendein Kunstduft auf der Haut ist. (schmeckt ganz schön eklig!) Und wenn er einen auch so scharf macht, dann braucht man seinen Geruch nicht unbedingt dazu, um angetörnt zu werden.

Wirklich ein Grund, es bei einem Flirt oder bei Sex zu belassen und keine Beziehung einzugehen, wäre für mich eine große Entfernung oder eine bestehende Beziehung. Und auchl eine ganz andere Einstellung zu entscheidenden Dingen im Leben, vollkommen andere Werte und eine ganz andere Lebensperspektive würde letztenendes wohl eine dauerhafte Beziehung unmöglich machen. (Versuchen würde ich es vermutlich trotzdem.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 29.05.2005 11:27.

29.05.2005 11:26
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernbeziehung, nicht dieselben Interessen, nicht wirklich den gleichen/zusammenpassenden Freundeskreis...
29.05.2005 12:27
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht mehr in der Schule, aber ich fand die Vorstellung IMMER grauenhaft, einen Partner aus der gleichen Klasse/gl. Stufe zu haben...

Fernbeziehungen sowieso (jaja...), hat ja eh keinen Zweck.

Bei mir ist es auch so, dass ich nichts mit einem Typen anfangen kann, dem ich mich überlegen fühle. Sehr komisch, ich verfalle da echt in alte Rollenklischees *g*. Ich muss mich halt geborgen fühlen, sonst geht's nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.05.2005 13:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, da bin ich grad in so 'ner Situation...

Mein Mitbewohner und bester Freund (schwul) und ich sind in den gleichen Typen (bi *lol*) verknallt zur Zeit - und wir haben uns jetzt gesagt, dass wir es einfach beide bleiben lassen - da ist unsere Freundschaft letztendlich mehr wert.

Weitere Gründe: seehr weite Entfernung, die auch nicht in absehbarer Zeit überbrückbar wäre (Urlaubsflirt o.ä. - alles bis ein paar hundert Kilometer geht aber irgendwie). Massive Unzuverlässigkeit (sprich: man müsste dann alles für ihne regeln, weil er nichts auf die Reihe bekommt - kenne ich nur zu gut).
Und ein generell zu großer "Abstand" was Hobbies, Humor, Bildung (jaja, ich weiß, ich elitäre Sau - da gehts mir aber mehr um Bildungswillen bzw. mangelndes Interesse am politischen und gesellschaftlichen Geschehen als um den tatsächlichen Schulabschluss) und Geschmack im Generellen angeht wäre auch etwas, worüber ich mir schon irgendwo Gedanken machen würde. Nichts ist schlimmer als eine Beziehung, in der man sich nichts zu sagen hat, weil die Leben der Partner einfach inkompatibel sind.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.05.2005 13:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

RE: gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange


mangelnde hygiene ist auch ganz arg schlimm für mich. da kann der mensch noch so nett und hübsch sein.

wenn mich aber jemand anwidert, weil er sich ne waschen kann, bin ich doch auch eigentlich nich in den verliebt, oder??? ich würde mit jemanden keine Beziehung eingehen, wenn meine beste Freundin ihn lieben würde, denk ich, oder wenn er mit einer zusamm is, die mir nahe steht. wenn´s allerdings ne unbekannte is und der typ sich dann auch in mich verliebt, isses ja seine Entscheidung mit mir zub gehn, wenn er das will und die andere ne mehr liebt!!!

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
29.05.2005 14:02 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, selbe klasse hat mich nie abgeschreckt. wenn die beziehung funktioniert, is das sogar ziemlich klasse großes Grinsen
bestehende beziehung wäre für mich ein grund, mich nicht drauf einzulassen.
wenn ein freund für dieselbe person gefühle hegt auch nicht.
ansonsten wüsst ich nichts.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

29.05.2005 14:11 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bei mir ist es auch so, dass ich nichts mit einem Typen anfangen kann, dem ich mich überlegen fühle.


*g* das würde bei mir aber auch nicht lange gut gehen...er muss auf jeden Fall "anhimmelbar" sein, auch wenn ich glaube ich generell kein Weibchen bin, aber ein bisschen scheinen die archaischen Rollenklischees halt doch noch durch Augenzwinkern

aber Fernbeziehungen gehen definitiv nicht immer schief Augenzwinkern
29.05.2005 15:17 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernbeziehungen sind immer so ne Sache....

Ein anderer Grund wäre starker Zeitmangel...oder wenn der eine für 1 Jahr ins Ausland geht....
Das ist der tollste Grund üüüberhaupt *seufz*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.05.2005 16:17 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
aber Fernbeziehungen gehen definitiv nicht immer schief Augenzwinkern


das versteh ich ncih großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

ein vlt. nich abstoßender, aber immer hin nachdenklicher grund wäre es, wenn diejenige gegenüber nichts mit meinem und ich nichts mit ihrem freundeskreis (mit nichts meine ich GAR nichts!) anfangen kann! würde auf dauer glaub icha cuh nich gut gehen!

kein wirklicher grund wäre es, wenn der angestrebte partner in ner beziehung is! aber nur dann, wenn dieser sie aus freien stücken und ohne meinen zwang beenden will - ich würde da acuh meist sehr sehr kritisch nachfragen, ob es vlt nich eine zu schnelle entscheidung ist. klingt komisch, is aber so!
29.05.2005 18:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn er der freund oder ex-freund von ner freundin ist
- wenn er zu weit weg wohnt
- wenn der altersunterschied zu groß ist
- wenn er das wort "hygiene" nicht unbedingt groß schreibt

__________________
es ist wie es ist.
29.05.2005 19:17 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
was wären für euch gründe, um keine beziehung mit einem menschen einzugehen, obwohl ihr in ihn verliebt seid?

Mmh... ob das nun ein Grund ist oder nicht: Ich bin absolut gegen Beziehungen, von daher könnte mir sonstwer übern Weg laufen und was mit mir anfangen wollen... Augenzwinkern

Da brauchts für mich nicht viel Begründungen á la, er hat eigentlich 'ne andere Freundin, er ist zu alt, ich mag seine Freunde nicht, blablabla.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.05.2005 19:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
- wenn er der [...] ex-freund von ner freundin ist


wieso?
29.05.2005 20:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von lizzz
- wenn er der [...] ex-freund von ner freundin ist


wieso?



das is bei vielen freundinnnen sozusagen ein "ehrenkodex": niemals mit dem ex der freundin.

bei euch jungs mags sowas vll nich geben, bei einigen mädels schon Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
29.05.2005 21:54 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrenkodex hin oder her (dass es den gibt ist mir bewusst), aber gibts da noch ne andere begründung für?
29.05.2005 23:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich glaub ich fänds auch blöd wenn meine freundin jez daherkäme und sagt: ach du, übrigens, ich bin jez mit deim ex zusammen... macht dir doch nix aus oder?
dann wär ich denk ich mal schon ziemlich angekotzt. und ich würd auch nix mit dem ex einer freundin anfangen.
ansonsten find ich der einzige wirkliche grund nix mit jemandem anzufangen, wäre, wenn es jemand anderem, den man mag, weh tut... wenn jemand auch in diese person verliebt ist, würde ich mir auch gedanken machen, was mir wichtiger wäre.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
29.05.2005 23:53 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ex-freunde sind einfach n heikles thema, man hat ja vielleicht aus erster hand mitgekriegt wie er sie verletzt hat oder so, und wenn sie schluss gemacht hat: ich weiß nich, aber mir würd das irgnwie so komisch vorkommen,... keine ahnung, ich kanns nich erklärn. ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.05.2005 23:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH