das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Nick Hornby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nick Hornby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment an "How to be good" dran und bisher gefällt es mir sehr gut. Hatte es mir für die Studienfahrt zugelegt und im Bus schon einiges gelesen. Hornbys Schreibstil gefällt mir sehr und die Story is zwar iwie ein bisschen seltsam, aber doch recht intressant. ich kann mir auch noch garnicht vorstellen, wie das ausgeht, aber es fehlt nicht mehr so viel ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.09.2007 21:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

how to be good ist echt nicht schlecht großes Grinsen

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
29.09.2007 08:58 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese gerade "a long way down" und muss sagen, dass es wunderbar geschrieben ist...es ist auf der einen seite wirklich berührend...vor allem die geschichte von maureen...aber dann auch wirklich witzig, wenn alle 4 zusammen kommen,...

für die verfilmung würde ich mir collin firth oder hugh grant für die rolle des martins wünschen,...
27.10.2007 17:23 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube hugh grant wäre wunderbar für die Rolle von Martin geeignet. Ich kanns mit total bildlich vorstellen großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

27.10.2007 22:33 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hornby ist doch viel zu alt für diese rolle und passt so gar nicht in das bild eines früheren erfolgreichen mannes, der dann ne 15 jährige nagelt.....
06.01.2008 22:30 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal die Frage:
Hat jemand "Slam" gelesen? Ist es empfehlenswert? Wenn ich High Fidelity liebe, About a boy gut finde und A long way down schon stellenweise schwächelt, wie ist dann Slam?
In diversen Kritiken wurde das Buch zwar hochgelobt, aber was kann ich mir von nem Buch über Teenies von nem 50Jährigen (kritisiert von warsch. ähnlich alten Leuten) wirklich erwarten?

PS: @Dramaboy: du meinst Hugh Grant, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 07.02.2008 21:09.

07.02.2008 21:09 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, wenn man es nicht liest, hat man nichts verpasst.
Ich finde das Toni Hawk viel zu oft erwähnt wird. Augen rollen
An manchen stellen hab ich schon lachen müssen, aber im groß und ganzen fand ich das Buch sehr enttäuschend.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

29.06.2008 19:38 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Nick Hornby


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH