das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » erster Eindruck/worauf achten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Eindruck/worauf achten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da soll "uns" nochma jmd vorhalten, wir würden nur auf titten und ärsche glotzen - hier kam ja shcon mind. 5 ma, dass auf unser genital geblickt wird! zumal man das meist, es sei denn man hat enge jeans/latex-hosen großes Grinsen an, nur schwer erkennen kann... und außerdem heißt es dcoh immer, es kommt nich auf die größe an!? Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen
31.05.2005 11:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele schuhe? oO ich glaub ich muss mal wieder einkaufen *kotz großes Grinsen

naja ich achte auch erstmal aufs gesicht, also vor allem auf die augen. naja und dann versucht wahrscheinlich sowieso jeder n blick auf den arsch oder die titten zu verwerfen großes Grinsen
naja der charakter muss natürlich auch stimmen, obwohl das dann eh nicht merh der erste eindruck ist. aber was bringen top maße bei so ner blöden eigebildeten zicke...
31.05.2005 15:10
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und da soll "uns" nochma jmd vorhalten, wir würden nur auf titten und ärsche glotzen - hier kam ja shcon mind. 5 ma, dass auf unser genital geblickt wird! zumal man das meist, es sei denn man hat enge jeans/latex-hosen großes Grinsen an, nur schwer erkennen kann... und außerdem heißt es dcoh immer, es kommt nich auf die größe an!? Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen


ist mir schon klar, dass man da nix sieht, aber da schaut man doch zwangsläufig mal hin, oder großes Grinsen

__________________
tiki taki
31.05.2005 15:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das oder? ich kann dir die frage nich beantworten, ich guck nur selten männern in den schritt Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bloah
naja der charakter muss natürlich auch stimmen, obwohl das dann eh nicht merh der erste eindruck ist. aber was bringen top maße bei so ner blöden eigebildeten zicke...


zum pimpern reichts *rofl*
31.05.2005 16:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
was soll das oder? ich kann dir die frage nich beantworten, ich guck nur selten männern in den schritt Augenzwinkern


aber bei frauen doch bestimmt, oder? zumindestens auf die titten. mal ganz ehrlich. da schaut doch jeder irgendwann zwangsläufig hin. also das behaupte ich jetzt einfach mal.... Augenzwinkern

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 31.05.2005 16:23.

31.05.2005 16:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das oben von mir gelesen hättest: ja, da guck ich hin, aber da gibts doch acuh - meistens großes Grinsen - was zu sehen!!! Augenzwinkern
31.05.2005 16:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch Mädchen die tragen ihre Titten so vor sich her dass man denkt die Dinger würdem einem gleich ins Gesicht springen.... großes Grinsen

Ich guck bei Jungs vor allem auf Kleidung und Haare.
Aufn Arsch glotz ich nur wenn der Junge wirklich nen Arsch hat den man Angucken will(es gibt so wenige Jungs mit schönen Ärschen... großes Grinsen , war das jetzt mies??)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
31.05.2005 17:18 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zum pimpern reichts *rofl*


lol joa aber ich dachte es geht hier eher um beziehungen?


Zitat:
Original von SaraMudo
(es gibt so wenige Jungs mit schönen Ärschen... großes Grinsen , war das jetzt mies??)


fast wäre ich grade ausm fenster gehüpft
31.05.2005 18:11
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
... und außerdem heißt es dcoh immer, es kommt nich auf die größe an!? Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen


du weißt doch was frauen immer sagen ....







*autsch*

großes Grinsen



aber ich guck immer auf die zähne!
bin ich normal? unglücklich

__________________
otto? - find ich gut! ^^
01.06.2005 10:00 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
aber ich guck immer auf die zähne!
bin ich normal? unglücklich


Ja, keine Sorge, ich achte auch stark auf Zähne...
Wenn die ungepflegt sind geht gar nix *grusel* Aber bei einem schönen Lächeln... Freude

Ansonsten achte ich insgesamt auf eine sympathische Ausstrahlung...und auf die Hände...*seltsam bin*
01.06.2005 10:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zähne sind schon wichtig. ich möchte keinen küssen, der total vergammelte zähne hat *wäääh*

__________________
tiki taki
01.06.2005 16:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Zähne achtet jeder, egal ob bewusst oder unbewusst. Meistens schau ich mir erst das Gesicht an, dann gehts runter zu den titten und wenn sich dann die Möglichkeit ergibt werf ich nen Blick auf den Arsch.
Achja und lange Haare sind sexy großes Grinsen
01.06.2005 17:16 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, als ersten muss der gesammteindruck stimmen. wenn ich jemand anguck und denk: joa ganz nett, dann geht eh nix ... nö, dass wasich da in der gesammtheit sehe muss mir schon gefallen ...
aber jetzt speziell: ich guck glaub sehr auf haare,mir gefallen lange sehr gut und wenn die ihm dann ned stehn... dann gute nacht großes Grinsen
und sonst: ausstrahlung ist natürlich auch wichtig ... ohne ausstrahlung hilft dir auch der schönste körper nichts und wie er sich so gibt ...
hört sich doof an, aber ich mag gern so ne art unbewusste stärke ... und wenn er dann noch son jungenhaftes grinsen hat ^^ ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
02.06.2005 14:16 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
und wenn er dann noch son jungenhaftes grinsen hat ^^ ...


wat is das denn???
02.06.2005 15:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jellyPUNK: hm weiß ned ob man das beschreiben kann ^^ ich steh drauf auf jeden fall, aba so was muss man sehn, wenn mans ned kennt Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
02.06.2005 15:38 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, als weibliches wesen, weiß ja noch net ma, was du meinst...*g*
aber zulächeln im allgmeinen is schomma sehr geil!*inerinnerungenschwelg*

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
02.06.2005 18:08 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von yavie
und wenn er dann noch son jungenhaftes grinsen hat ^^ ...


wat is das denn???


Ich glaub damit ist dieses Grinsen, was z.B. Till Schweiger hat gemeint, dass ist nicht männlich, sondern eben jungenhaft, wirkt also nicht männlich, markant, dreifach gebrannt Augenzwinkern großes Grinsen kommt aber offensichtlich doch ab und zu ganz gut an Augenzwinkern großes Grinsen

Obwohl ich ja eher ein dreckiges Grinsen bevorzuge Freude Zunge raus

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 02.06.2005 23:24.

02.06.2005 23:22 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dsf
Achja und lange Haare sind sexy großes Grinsen


ich frag mich immer wieder, wer den frauen erzählt hat, kurze haare könnten sexy sein! verwirrt

__________________
otto? - find ich gut! ^^
03.06.2005 13:24 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
Zitat:
Original von dsf
Achja und lange Haare sind sexy großes Grinsen


ich frag mich immer wieder, wer den frauen erzählt hat, kurze haare könnten sexy sein! verwirrt


Vielleicht Frauen wie Alice Schwarzer ?
Keine Ahnung, hab ` ich mich auch schon öfter gefragt. verwirrt
03.06.2005 13:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.06.2005 13:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » erster Eindruck/worauf achten??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH