das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » erster Eindruck/worauf achten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Eindruck/worauf achten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich scheiß auf ihre Beine, ich scheiß auf die Figur
für mich zählt nur das Eine:DIE FRISUR

nein ehrlich, ich find die Frisur und das Gesicht ziemlich wichtig dann kommt so der Rest... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZombiePunk: 26.06.2005 17:19.

26.06.2005 13:51 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zuerst kommt schon das Gesicht, ein hübsches Lachen hat noch nie geschadet. Frisur kann sich ja ändern. Augenzwinkern
Naja danach kommen halt auch schon, so leids mir tut, die hervorstechenden körperlichen Eigenschaften (vorne wie hinten). großes Grinsen
Dann kommen eher so Sachen die auf den Charakter schließen lassen, noch wie sie sich verhält, halt ob sie freundlich oder interessant oder doch eher zickig wirkt und der Kleidungsstil spricht auch oft Bände.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.06.2005 21:42 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZombiePunk
ich scheiß auf ihre Beine, ich scheiß auf die Figur
für mich zählt nur das Eine:DIE FRISUR

nein ehrlich, ich find die Frisur und das Gesicht ziemlich wichtig dann kommt so der Rest... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich achte auch voll auf die Frisur großes Grinsen
Dann das Gesicht und auf die Art wie er sich gibt; er muß freundlich/humorvoll auf mich wirken.
Aber auf den Arsch achte ich auch sehr gerne großes Grinsen , ist aber nicht so wichtig

Edit: Hätte ich fast vergessen, wenn ich mit dem Typen ins Gespräch komme, dann achte ich auch auf die Stimme.... Freude

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 27.06.2005 22:01.

27.06.2005 21:48 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau zuerst ins gesicht un dann kommt allet andere cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.06.2005 11:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst die Augen und Mund und DANN (nicht minder wichtig...) Hände und Ohren(bei längeren Haaren muss man da schon Tricks anwenden z.b. 'Hey wart mal ich glaub du hast da ne Fliege im Haar..')
Ich liebe große, weiche, Hände und mit den Ohren (dat is son tick).
Ich hab mal einen getroffen, da sah man den Schmalz schon von weitem leuchten- ich war weg.
Also Jungs, Ohren waschen nicht vergessen.

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
01.07.2005 22:23 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur vom Aussehen her ... Haare. Und Augen und Schuhe ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
17.06.2008 22:35 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck zu erst auf die Haare und dann auf den Klamottenstil...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

27.06.2008 17:51 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck als erstes auf die haare, die sollten nit länger als bis zum ohr sein und gepflegt, danach kommen bei mir die augen, jaaa bei so tiefdunklen augen, bei denne man nicht gleich sieht ob s se blau oder braun sind werd ich schwach, danach kommt seine art, also wie er sich in nem gespräch verhält, macht er witze, zieht er auch mal ne grimasse so sachen die die stimmung lockern xD

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
02.07.2008 12:59 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
BlackHawk92w BlackHawk92w ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen, Gesicht, Hintern, Gesamteindruck...
Eigentlich alles. Ich merk das dann schon, ob er mir gefällt oder nicht.
Und dem Geruch muss ich eindeutig zustimmen!

__________________
Pflegeleicht
Danke
aaaaaaaaaaaaaaaaah
02.09.2008 14:49 BlackHawk92w ist offline Beiträge von BlackHawk92w suchen Nehmen Sie BlackHawk92w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackHawk92w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackHawk92w anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir sind die Augen wirklich super wichtig. Da guck ich dann schon als erstes hin. Die Haare, sprich die Frisur sind mir auch sehr wichtig. Der Geruch^^ und die Stimme ebenfalls. Dann zählt natürlich auch das Gesicht und einfach der Gesamteindruck.
Und keine Frau kann mir erzählen, dass sie nicht wenigstens einen kleinen Blick auf den Hintern wirft! großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.10.2008 12:12 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ic hfind die augen ziemlich wichtig, und due hände. An fingernägeln kaun geht nicht.! ._. smile
23.11.2008 18:01
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augen+hände+mund
23.11.2008 20:07
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mirt ist letzens mal aufgefalln, dass ich zuerst auf die augebrauen gucke... geschockt

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

06.12.2008 19:03 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen, Mund,... jaaa, dann schau ich auch auf den Hintern. Ich steh auf Männerpos... also wenn sie schön sind.
Dann natürlich Klamotten und komplette Figur.
Und er muss gut riechen!
Liebe geht eindeutig bei mir mit durch die Nase!
06.02.2009 12:06 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal auf den Kleidungsstil.
So richtig Tussihaft geht nicht.
Dann natürlich auf die Augen... und bei mir stimmt das auch.
Körpersprache ist auch was wichtiges für den ersten Eindruck.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

06.02.2009 16:48 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find insgesamt den Gesichtsausdruck wichtig. Gibt viele Leute, die sicher nicht dem "Ideal" entsprechen, aber trotzdem das gewisse Etwas haben großes Grinsen . Auf Augen achte ich danach eigentlich immer zuerst und die Haare.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.02.2009 17:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total ungewollt auf die augenBRAUEN.
ich weiß auch nicht...
naja, und gleich dannach augen (liegt ja nahe, nicht?), haare und so stil halt... großes Grinsen

ist schon nicht so einfach, bei mir zu bestehn...^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.07.2010 19:01 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte zuerst auf die Augen und darauf, was es für ein gefühl ist, in diese Augen zu blicken. Ansonsten finde ich die Stimme noch sehr wichtig.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

29.07.2010 21:05 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich glaub auf die haare.
jeder mit locken hat schonmal grundsätzlich pluspunkte bei mir fröhlich
(es ist einfach toll, da durchzuwuscheln großes Grinsen )
29.07.2010 21:18 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.

Was macht ihr "Augen- und Brauenmenschen", wenn der Typ 'ne Brille trägt?


Ansonsten: Gesicht bei bewusstem Bekucken. Davor kommt natürlich reflexhaft die Figur der Dame. Augenzwinkern

Det is evolutionär so gewollt.

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
30.07.2010 22:23 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » erster Eindruck/worauf achten??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH