das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » AAAAAAAH was soll ich tun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AAAAAAAH was soll ich tun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-nix-wissen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16031.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

AAAAAAAH was soll ich tun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin eigentlich Lukazz aber ich hab nen neuen computer und vorher hatte ich immer autologin und jetz hab ich kein passwort mehr, die email adresse mit der ich mich angemeldet habe funktioniert nicht mehr, was soll ich jetz tun????????

__________________
Ex-Lukazz

FURT: 26. 5. 2005: Hammer geil

29.05.2005 15:23 ich-nix-wissen ist offline Beiträge von ich-nix-wissen suchen Nehmen Sie ich-nix-wissen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: AAAAAAAH was soll ich tun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-nix-wissen
hi ich bin eigentlich Lukazz aber ich hab nen neuen computer und vorher hatte ich immer autologin und jetz hab ich kein passwort mehr, die email adresse mit der ich mich angemeldet habe funktioniert nicht mehr, was soll ich jetz tun????????


->alten computer anmachen
->neues passwort auswählen
->neuen pc anmachen

__________________

29.05.2005 22:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ich-nix-wissen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16031.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von ich-nix-wissen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter pc: kein internet mehr

__________________
Ex-Lukazz

FURT: 26. 5. 2005: Hammer geil

30.05.2005 11:30 ich-nix-wissen ist offline Beiträge von ich-nix-wissen suchen Nehmen Sie ich-nix-wissen in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alten PC: an Internet anschließen statt dem neuen?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
30.05.2005 14:58 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
ich-nix-wissen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16031.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von ich-nix-wissen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man das wäre endlos viel arbeit der alte pc is schon was weiß ich wo kann der admin nicht diese beiden accs zusammenfügen oder mir das passwort ändern auf 12345 oder so, oder darf ich einfach mit diesem acc weiterschreiben?

__________________
Ex-Lukazz

FURT: 26. 5. 2005: Hammer geil

30.05.2005 16:51 ich-nix-wissen ist offline Beiträge von ich-nix-wissen suchen Nehmen Sie ich-nix-wissen in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-nix-wissen
man das wäre endlos viel arbeit der alte pc is schon was weiß ich wo kann der admin nicht diese beiden accs zusammenfügen oder mir das passwort ändern auf 12345 oder so, oder darf ich einfach mit diesem acc weiterschreiben?


Warum solltest Du nicht mit Deinem neuen Nick weiterschreiben dürfen?
Das wäre sicher das einfachste. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.05.2005 16:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-nix-wissen
man das wäre endlos viel arbeit der alte pc is schon was weiß ich wo kann der admin nicht diese beiden accs zusammenfügen oder mir das passwort ändern auf 12345 oder so, oder darf ich einfach mit diesem acc weiterschreiben?


Ums mal so auszudrücken: Da könnte ja jeder kommen... Der Admin weiß ja nicht ob du's auch wirklich bist...

Ich muss Schnick-Schnack recht geben, dir wird wohl keine andere Möglichkeit bleiben.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.05.2005 16:59 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, und bevor Du Anstrengungen unternimmst - um Dein Paßwort ändern zu können, mußt Du Dein altes noch wissen. Da genau das wohl das Problem ist (wenn ich's richtig verstehe), kannst Du Dich gleich an Deinen neuen Nick gewöhnen... Augenzwinkern

__________________

30.05.2005 17:52 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
ich-nix-wissen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16031.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von ich-nix-wissen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm joa da hast recht

naja da hätt ich mir zwar nen sinnvolleren nick aussuchen können (den hab ich ja eigentlich nur genommen weil ich nix-wissen tu was ich machen muss^^) aber egal,
trotzdem danke für die antworten
ja und beweißen das ichs bin kann ich natürlich ned, außer das es auffällig ist das mein alter acc ned mehr on is Augenzwinkern

__________________
Ex-Lukazz

FURT: 26. 5. 2005: Hammer geil

30.05.2005 21:50 ich-nix-wissen ist offline Beiträge von ich-nix-wissen suchen Nehmen Sie ich-nix-wissen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Ähm, und bevor Du Anstrengungen unternimmst - um Dein Paßwort ändern zu können, mußt Du Dein altes noch wissen. Da genau das wohl das Problem ist (wenn ich's richtig verstehe), kannst Du Dich gleich an Deinen neuen Nick gewöhnen... Augenzwinkern


er könte aber auch die mail-adresse ändern, und sich dann das passwort zukommen lassenAugenzwinkern

__________________

30.05.2005 22:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
er könte aber auch die mail-adresse ändern, und sich dann das passwort zukommen lassenAugenzwinkern


Ja. Wenn er sein Paßwort eingeben kann, um die E-Mail-Adresse zu ändern... Augenzwinkern

(Wenn schon klugscheißen, dann richtig! großes Grinsen )

__________________

30.05.2005 23:01 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine jetzt, wenn er im alten account drin istAugenzwinkern

__________________

30.05.2005 23:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst doch einfach deinen alten Nick eingeben und auf "Passwort vergessen" klicken. Dann wird dir das PW zugeschickt unter der angegebenen Addy.
smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
30.05.2005 23:20 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: AAAAAAAH was soll ich tun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-nix-wissen
...die email adresse mit der ich mich angemeldet habe funktioniert nicht mehr...


neues passwort zuschicken lassen, scheint also nicht zu gehen Augenzwinkern

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

30.05.2005 23:25 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
also ich meine jetzt, wenn er im alten account drin istAugenzwinkern


Argh. Klick mal bitte auf "Profil", dann auf "E-Mail-Adresse ändern". Jetzt kapiert? Augen rollen

Und nur mal so aus Interesse - wenn man auf "Paßwort vergessen" klickt, wird einem ein neues PW zugeschickt, oder? Wenn also die E-Mail-Adresse nicht mehr stimmt und man klickt drauf, hat man endgültig verloren, weil man dann auch nicht mehr sein altes Paßwort raten kann, ne? Irgendwie unpraktisch... Augenzwinkern

__________________

31.05.2005 09:31 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » AAAAAAAH was soll ich tun


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH