das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Festivals 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festivals 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angelic Upstarts
Eine der ersten Oi! Bands aus den Anfangstagen Punk 1977! Immer verbunden mit der „Working Class“ und mit klarer antifaschistischer Aussage kommt mit der Band um Sänger Mensi ein Stück Punkgeschichte auf die ehrenwerten Bühnenbretter des Force Attack!

Supabond
Modestadt Düsseldorf lässt grüßen mit einer Band im Stile der guten alten Hans-A-Plast! Nicht nur für Nostalgiker des 80er Jahre Punkrock Sounds...

Lokalmatadore
„Olé, olé, olé - Viva Lokalmatadore!” Es darf wieder mal ausgiebig mitgesungen und –getanzt werden zur Ruhrpott Volksmusik, entstanden zwischen Stehbierhalle und Frittenbude!

Spitfire
Diese überaus sympathische Ska-Punk-Band aus St. Petersburg beehrt uns zum wiederholten Male, und das hat auch seinen Grund: mit schweißtreibender Show wird der Laden gerockt, bis alles in Bewegung ist! Na Sdorowje, Towarischi!



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

12.02.2006 20:22 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das hier ist ein allgemeiner Festival-Thread und nicht der zum Force Attack. Ich finde das doch etwas nervig, hier immer eine Bandliste hingeklatscht zu bekommen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
12.02.2006 20:26 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Line Up fürs Novarock festival is ja mal der Hammer. Schade, dass es so weit weg is...

__________________
Die Welt is schlecht!
21.02.2006 16:58 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vorhin auch mal durch den Kopf gehen lassen, welche Festivals dieses Jahr für mich in Frage kommen. Ich will auf jeden Fall wieder zu Rheinkultur, dem Abifestival in Lingen, dem Campusfest in Essen und dem Essener Pfingst Open Air. Das ist alles nicht zu weit weg, umsonst und in den letzten Jahren sehr nett gewesen. smile
Wenn das Line-up stimmt, wo ich mal stark von ausgehe, werde ich wohl auch wieder zum Haldern Pop fahren. Letztes Jahr war ich sehr begeistert von den Bands und der Stimmung dort...
Ansonsten würde ich noch unglaublich gerne mal zum Immgut, aber da wäre die Anfahrt leider viel teuer als das Festivalticket.
Zu den "ganz großen" Festivals möchte ich eigentlich nicht, auch wenn das Line-up vermutlich wieder sehr verlockend wird. Höchstens das Pink Pop würde mich reizen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was sich aus meinen Plänen machen lässt...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.02.2006 17:06 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe also denke mal reihnkultur ist aufjedenfall dabei! smile )

je nach dem welche bands noch dazu kommen und obs mit meinen urlaubsplanung zusammpasst + geld auch noch force attack, bisher find ich aber das line up noch net soo gut, letzes jahr wars besser, ma sehen was noch kommt! Augenzwinkern

__________________

21.02.2006 21:39 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocksau_tete
hehe also denke mal reihnkultur ist aufjedenfall dabei! smile )

je nach dem welche bands noch dazu kommen und obs mit meinen urlaubsplanung zusammpasst + geld auch noch force attack, bisher find ich aber das line up noch net soo gut, letzes jahr wars besser, ma sehen was noch kommt! Augenzwinkern


jau, rheinkultur ist eigentlich pflicht. nur mal gucken mit der urlaubsplanung. ist ja dieses jahr in nrw schon das zweite sommerferienwochenende - was denke ich ausschlaggebend dafür sein wird das dieses jahr sagen wir mal mindestens 5000 weniger kommen, die in urlaub sind.

oooder aber auch mher, weil die denken sind ja eh ferien fahren wir mal hin. man weiß es nicht.

__________________


Penis.



21.02.2006 23:00 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn dort 5000 weniger kommen würden wäre das auch egal. Bei dem Gedränge fallen 5000 mehr oder weniger nicht auf. Ob nun 300000 oder 295000 macht wohl keinen riesigen Unterschied. Obwohl... vielleicht käme man dann noch in die Straßenbahn rein, wenn die letzte Band gespielt hat.

Ansonsten kann man auch gerne in den alten Rheinkultur-Threads weiter diskutieren.

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ght=Rheinkultur
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ght=Rheinkultur

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.02.2006 23:19 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Festivals 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH