das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ist euch aufgefallen,dass... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist euch aufgefallen,dass...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Ist euch aufgefallen,dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die User die online sind unten nun nach dem Alphabet aufgereiht werden?

Ganz schön cool!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

29.09.2003 17:22 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Mund
unregistriert
RE: Ist euch aufgefallen,dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
... die User die online sind unten nun nach dem Alphabet aufgereiht werden?


Ja
29.09.2003 17:32
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut, hach ich bin sowieso ganz begeistert, auch wenn meine beiträge nich mitgezählt werden... hihi, naja mir egal, bleib ich halt ewig jung!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.09.2003 17:37 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ist euch aufgefallen,dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
... die User die online sind unten nun nach dem Alphabet aufgereiht werden?


Somit steh ich immer weit vorne, das find ich gut! :D

__________________

29.09.2003 17:38 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gab es schon im alten Board nur halt nicht nach Alphabet...so toll ist das auch nicht!Gibt schon bessere Neuerungen in diesem Board!
29.09.2003 17:41
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Sowas gab es schon im alten Board nur halt nicht nach Alphabet...

ich glaub das war aber der entscheidende punkt... ich denke rockschtar wird sehr wohl wissen, dass die user "früher" auch aufgelistet wurden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 29.09.2003 18:12.

29.09.2003 18:12
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
auch wenn meine beiträge nich mitgezählt werden... hihi, naja mir egal, bleib ich halt ewig jung!


Das liegt daran dass Postings im Müllboard nich gezählt werden.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.09.2003 18:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Das liegt daran dass Postings im Müllboard nich gezählt werden.
was auch gut is, denn im müll wird ohnehin fast nur gespammt.

zum thema zurück: mich hats eigentlich auch nicht gestört, als es noch nicht alphabetisch geordnet war..

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

29.09.2003 18:44 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des find ich aber gut das die im müll net gezählt werden... sonst geht hier bald wieder der krieg los, wer hat mehr und bla...

hmmm mir isses eingentlich nie aufgefallen ob se geordnet waren oder nicht *schäm*
29.09.2003 19:23
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... die User die online sind unten nun nach dem Alphabet aufgereiht werden?

das find ich echt toll, nu muss ich nie wieder suchen :D

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

29.09.2003 19:30 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockschtar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Sowas gab es schon im alten Board nur halt nicht nach Alphabet...so toll ist das auch nicht!Gibt schon bessere Neuerungen in diesem Board!


Echt gab es das? Ist mir ja noch nie aufgefallen *staun*
Aua aua aua sag ich da nur *ditsch* Teufel

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

29.09.2003 19:43 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich richtig toll, weil man beim alten immer suchen musste. Endlich! Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

30.09.2003 19:33 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ist euch aufgefallen,dass...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH