das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Formel 1-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Formel 1-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Der Formel 1-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Fußball hat meine zweite Lieblingssportart auch einen eigenen Thread verdient Augenzwinkern

Wie fandet ihr das Rennen heute auf dem Nürburgring? Ich persönlich fand es sehr spannend. Besonders gut fand ich ja, daß "Quick Nick" auf die Pole gefahren ist. Und der Crash gleich in der ersten Kurve sah auch sehr interessant aus. Solange keiner verletzt wird finde ich Rennsportunfälle eigentlichlich immer ganz amüsant. Und Ralf, der Dummkopf, hat mal wieder gezeigt, daß er nicht autofahren kann. Und der Unfall von Kimi kurz vor Schluß - für ihn fand ich das ja schade. Aber daß Quick Nick dadurch doch noch auf den zweiten Platz vorgerückt ist und die Ferraris jeweils einen Platz gewonnen haben hat mich auf der anderen Seite gefreut. Irgendwo war Kimi es auch selber schuld, weil er einen Bremsplatten hatte, den er selbst aufgrund von Fahrfehlern voll zu verantworten hatte.

Was sagt ihr dazu?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.05.2005 22:10 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Rennen auch genial. Hab leider erst ab dr Hälfte gesehn, auf Grund dessen hab ich den Crash m Anfang verpasst, aber am Ende wars noch gut spannend. Für den Nick heidfeld freuts mich das er in Moment so ein Erfolg jetzt hatte. Fpr Kimi Raikonen wars schade und sehr ärgerlich, dass in der letzten Runde noch sowas passiert, aber weil das sich positiv auf Nick Heidfeld und die Ferraris ausgewirkt hat, find ichs garnid mal mehr so schlimm^^

__________________
Die Welt is schlecht!
29.05.2005 22:20 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab leider erst ab dr Hälfte gesehn, auf Grund dessen hab ich den Crash m Anfang verpasst


Och, da sind schon so ein paar Trümmerteile durch die Gegend geflogen (z.B. die Nase von Ralf's Auto). Wie gesagt finde ich es meist ganz amüsant, solange niemand verletzt wird.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.05.2005 22:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck formel 1 ja au ganz gerne, auch wenn schumi nich gewinnt großes Grinsen für kimi hätt ich mich echt gefreut, wenn er gewonnen hätte, aber diese blöde reifenregel macht das alles kaputt irgendwie. wie findet ihr diese neuen regeln von wg reifen und tanken und 2 qualifyings und blah? was für nen platz hat montoya eigentlich heute gemacht (großmaul!)?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.05.2005 23:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ich guck formel 1 ja au ganz gerne, auch wenn schumi nich gewinnt großes Grinsen für kimi hätt ich mich echt gefreut, wenn er gewonnen hätte, aber diese blöde reifenregel macht das alles kaputt irgendwie. wie findet ihr diese neuen regeln von wg reifen und tanken und 2 qualifyings und blah? was für nen platz hat montoya eigentlich heute gemacht (großmaul!)?


Ich finde die neuen Regeln besch......eiden. Man bedenke, daß die eigentlich mal die Formel1 sicherer machen sollten. Wie gut das funktioniert hat man an Kimis Abflug ja heute gesehen. Und daß man auch immer nur einen Reifen wechseln darf, wenn er droht kaputt zu gehen. Jeder Dummkopf weiß inzwischen, daß man Reifen bei Autos aus Sicherheitsgründen immer paarweise wechseln muß, weil das Auto sonst unkontrollierbar werden kann wenn zwei parallele Reifen unterschiedlichen Grip haben. Und was das mit dem Motor soll, daß der immer zwei Rennen durchhalten muß, verstehe ich auch nicht. Ebenfalls verstehe ich nicht, warum der Fahrer ansonsten 10 Plätze nach hinten strafversetzt wird.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.05.2005 23:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wollen das alles spannender machen, angesichts der Tatsache, dass Schumi in den letzten Jahren permanent gewonnen hat... Ich mag Formel 1 eigentlich gar nicht, ist für mich nur Umweltverpestung und Geldverschwendung. großes Grinsen
Allerdings bin ich prinzipiell gegen Michael Schumacher und Ferrari. Sympathien hege ich seit jeher für Jarno Trulli, David Coulthard und Kimi Raikkönen, keine Ahnung, wieso.

Beim Rennen heute habe ich nur den Start und ein paar vereinzelte Runden gesehen. Dass beim Start etwas passieren MUSS, ist bei dieser engen Kurve kaum verwunderlich, meiner bescheidenen Meinung nach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.05.2005 02:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
[...]
Allerdings bin ich prinzipiell gegen Michael Schumacher und Ferrari. Sympathien hege ich seit jeher für Jarno Trulli, David Coulthard und Kimi Raikkönen, keine Ahnung, wieso.
[...]


Da gehts mir ganz genauso, M. Schumacher finde ich ja mal sowas von unsymphatisch.
Und das Rennen gestern war wirklich spannend, aber das mit Kimis Reifen hat mich irgendwie ziemlich geärgert, aber wenigstens ist ihm nichts passiert dabei...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

30.05.2005 16:22 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...Meiner Meinung nach nicht so der interessante Sport
Aber ich schau es mir auch manchmal an
Natürlich ist der Mercedes in der letzten Runde raus
War ja so klar böse
Aber es sind ja noch ein paar Rennen (Die ich mir vielleicht auch angucke)

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
30.05.2005 16:34 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Da gehts mir ganz genauso, M. Schumacher finde ich ja mal sowas von unsymphatisch.


ich frag mich immer, was an schumacher unsympathisch sein soll? also montoya is da noch ne ganze ecke schlimmer, oder? ich mein schumacher spendet unsummen von geld, lästert nie über andere fahrer... is mir n rätsel ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.05.2005 16:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die regeln sollen vor allem kohle sparen, weil auch an der snob-gesellschaft der F1 die wirtschaftsflaute nich spurlos vorbeigegangen is.
anfang der 90er sind noch 14 teams angetreten, heute sind es grademal 10

ansich is aber das ganze im kreis fahren doch recht sinnlos (auch wenn ich, der als heranwachsender fanatischer F1-fan war *schäm*, die art der begeisterung nachvollziehen kann) abe rmal ehrlich; in der renne heutzutage passiert doch fast nix spektakuläres...sie starten, es kracht vielleicht, ok....und dann?! 70 runden irgendwelche taktikspielchen, mal ein motorplatzer hier, ein rausdreher da...so sieht das standard-rennen aus. ok, manchmal gibs ausnahmen...aber sowas kann man sich auch in einer 2-minuten zusammenfassung anschauen *fg*

es ist müßig bei dem thema über sinn und unsinn zu reden, also ignoriert bitte das kritische meinerseits *g* ...wollts nur mal erwähnt haben smile

ach, und 2008 gibs dann ganz neue regeln....die tendieren eh dann dahin noch sparsamer zu werden

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

30.05.2005 23:49 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ansich is aber das ganze im kreis fahren doch recht sinnlos


Ja, aber wenn man so argumentiert ist jede Sportart sinnlos. Es ist auch sinnlos wenn 22 Mann einem Ball hinterher rennen und versuchen ihn in einen Kasten zu schießen. Oder wenn zwei Menschen mit einem Schläger einen Ball über ein Netz hin- und herfliegen lassen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.05.2005 23:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
ansich is aber das ganze im kreis fahren doch recht sinnlos


Ja, aber wenn man so argumentiert ist jede Sportart sinnlos. Es ist auch sinnlos wenn 22 Mann einem Ball hinterher rennen und versuchen ihn in einen Kasten zu schießen. Oder wenn zwei Menschen mit einem Schläger einen Ball über ein Netz hin- und herfliegen lassen.


..und wir wollen gar nich erst von curling anfangen!!! großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.05.2005 00:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ich frag mich immer, was an schumacher unsympathisch sein soll? also montoya is da noch ne ganze ecke schlimmer, oder? ich mein schumacher spendet unsummen von geld, lästert nie über andere fahrer... is mir n rätsel ^^

keine sorge, der ist mir genauso unsympathisch. großes Grinsen
(und ich liebe, liebe, liebe es, daß kimi ihn so dermaßen bügelt. Augenzwinkern )

außerdem hab ich das privileg die schumacher - frage mit einem bestimmten "jerez 1997 und die reaktion danach" beantworten zu können. (oder australien 1994 und wenn man mir zeit lässt fällt mir nochwas ein, obwohl, eigentlich war das eine spontane abneigung auf den ersten blick die sich über die jahre nur vertieft hat.)

im übrigen hege ich unbestimmte mehr oder minder augeprägte positive gefühle für kimi räikkönen, jacques villeneuve (*seufz* ja, seit 1996 und ich bin eine treue seele), david coulthard, williams und mclaren. sämtlichen österreichischen fahrern (und teams *g*) gegenüber hätt ich vermutlich mehr goodwill wenn der prüller heinzi nicht dermaßen penetrant wär. (obwohl rtl in den letzten jahren noch schlimmer war, da hatte man das gefühl außer dem kinnspoiler wär keiner mehr auf der strecke...)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

31.05.2005 08:24 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich denk ma, Schumacher sieht das nicht so schlimm.. Also die jetztige Saison.. Er hat ja auch Heidfeld die Pole gegönnt oder so sah es aus..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
31.05.2005 10:07 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Aber ich denk ma, Schumacher sieht das nicht so schlimm.. Also die jetztige Saison.. Er hat ja auch Heidfeld die Pole gegönnt oder so sah es aus..


Naja, es blieb ihm ja auch wohl nichts anderes übris als einzusehen, daß andere mal wieder besser waren als er. Aber er ist ja jetzt schon Rekordmeister, da kann er auch mal akzeptieren wenn andere langsam besser werden als er.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.05.2005 22:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ganz gut so ... es wurde Zeit, dass der nette Herr Schumaker (wie ihn die Italiener liebevoll nennen *g*) endlich mal von seinem hohen Ross runtergeholt wird. Und das sag ich als Ferrarifan ... Ferrari hat nunmal dieses Jahr ein schlechteres Auto als die Konkurenz ... das liegt vorallem aber auch daran, dass sich Ferrari zum ersten mal auf Ihren Lorbeeren ausgeruht hat, wärend die anderen gearbeitet haben. Jetzt hat man eben das Ergebniss. Ist schon ok so.

Das der Kimi natürlich kurz vorher noch scheitert ist bitter. Er hat vom Start weg ein klasse Rennen gefahren und hätte den Sieg schon verdient gehabt. Naja ... sind ja noch ein paar Rennen smile

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

31.05.2005 23:31 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Das der Kimi natürlich kurz vorher noch scheitert ist bitter. Er hat vom Start weg ein klasse Rennen gefahren und hätte den Sieg schon verdient gehabt. Naja ... sind ja noch ein paar Rennen smile

Tja, shit happens. Muß er wohl mit leben als Formel1-Fahrer. Aber die neuen Regeln sind wirklich realitätsfremd.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.05.2005 23:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Dusche Dusche ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich schau das auch immer....aber eigentlich nur den Start...dann schlaf ich ein und zum Ende wach ich wieder auf...also immer wenns spannend ist...und wenn ich was verpasse schaune ich nachher immer noch diese spektakulersten Momente Freude
01.06.2005 12:02 Dusche ist offline Beiträge von Dusche suchen Nehmen Sie Dusche in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ausgrab* Wie fandet ihr das Formel 1-Rennen in Kanada? Etwas viele Ausfälle fand ich. Aber für Kimi freut es mich, weil er letztes Rennen solches Pech in der letzten runde hatte. Wie fandet ihr denn die Disqualifikation für Montoya? Das habe ich seit ich Formel 1 schaue noch nie erlebt, daß ein Fahrer während eines Rennens disqualifiziert wurde. Und ich schaue seit ungefähr 10 Jahren Formel 1. Aber wenn man streng die Regeln anwendet war es richtig, denn wer trotz roter Ampel aus der Boxengasse ausfährt ist einfach nur dumm.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.06.2005 19:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wie fandet ihr denn die Disqualifikation für Montoya? Das habe ich seit ich Formel 1 schaue noch nie erlebt, daß ein Fahrer während eines Rennens disqualifiziert wurde. Und ich schaue seit ungefähr 10 Jahren Formel 1.

michael schumacher, england 1994, überholen in der formationsrunde und er hat sie (die schwarze flagge) rundenlang ignoriert und ist einfach weitergefahren während man die verantwortlichen quasi schon im dreieck springen gesehen hat. großes Grinsen aber das ist tatsächlich schon 11 jahre her (ich wusste auch gar nimmer ob ´94 oder ´95), aber blöd (für ihn) zu einer zeit passiert als ich noch im meinungsbildungsprozess zu dem herrn war.
ach ja, und dann gleich nochmal drei rennen später inklusive zwei weiterer rennen wegen eines illegalen (zu dünn wenn ich mich recht erinnere) unterbodens. hach ja, benetton und sein star-fahrer haben in dem jahr viele sympathien gesammelt. (da war dann auch noch die tolle "wir entfernen den filter im tankschlauch, der hat zwar sicher einen zweck und mit den dingern rumfuhrwerken ist strengstens verboten, aber dann fliessen mehr liter pro sekunde durch." "ups, jetzt haben wir unseren zweiten fahrer in brand gesteckt." - aktion in hockenheim.)


ach ja, über den herrn räikkönen freu ich mich natürlich sehr und gegen ausfälle hab ich aber sowas von nix solang am ende mehr fahrer im rennen sind als es punkteränge gibt. Augenzwinkern

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 14.06.2005 08:51.

14.06.2005 08:49 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Formel 1-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH