das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » IQ test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IQ test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-nix-wissen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16031.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

118 aber das is doch eh egal

__________________
Ex-Lukazz

FURT: 26. 5. 2005: Hammer geil

30.05.2005 11:51 ich-nix-wissen ist offline Beiträge von ich-nix-wissen suchen Nehmen Sie ich-nix-wissen in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Welt-Durchschnitt liegt bei einem IQ von 100.

100-115 ist Realschul- undGymnasium-Niveau und

85-100 ist Hauptschulniveau.

75(oder 70, bin mir gerade nicht so sicher)-85 ist lernbehindert

und alles darunter also ab 75/70 abwärts ist geistigbehindert.

115-130 ist überdurchschnittlich

und ab 130 ist...seeehr clever fröhlich


Nur mal so zur Info...
30.05.2005 13:18 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh laut dem test hab ich nen iq von 136... glaub ich aber nicht wirklich.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.05.2005 13:38 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Test müssten ja alle hier im Forum überdurchschnittlich intelligent sein... und das glaub ich nicht... *g*
30.05.2005 14:24 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Test nicht gemacht, aber normalerweise ist ein ICQ-Test so genormt, dass 100 Punkte der Durchschnitt sind und nur 2% aller Probanden 130 oder mehr erreichen, 130 gilt damit als Grenze zur Hochbegabung. Damit gäbs hier verdammt viele HOchbegabte im Forum...

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
30.05.2005 14:47 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich hab den Test nicht gemacht, aber normalerweise ist ein ICQ-Test so genormt, dass 100 Punkte der Durchschnitt sind und nur 2% aller Probanden 130 oder mehr erreichen, 130 gilt damit als Grenze zur Hochbegabung. Damit gäbs hier verdammt viele HOchbegabte im Forum...


jetzt kommts raus, die ärzte machen intelligent Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
30.05.2005 15:04 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Läx Läx ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16946.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah...ich bin schlau! +froide+froide+ ...erzählt mir was neues...
mein iq liegt bei 134, ich bin ausserdem ein mathematisches genie...in nem anderen test hatte ich den iq von 132 und war sprachlich begabt...naja...beides vollkommen in ordnung!!!

aber insgesamt mag ich iq-testsAugenzwinkern
30.05.2005 15:27 Läx ist offline Homepage von Läx Beiträge von Läx suchen Nehmen Sie Läx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Läx in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

120 naja..geht doch Freude

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



30.05.2005 15:35 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läx
aber insgesamt mag ich iq-testsAugenzwinkern


ich weiß nicht, ich hab noch nie einen gemacht und werd wohl auch keinen machen, ich find die so nichtssagend, Intelligenz ist mehr als nur ein paar Aufgaben lösen können, ist jedenfalls meine Meinung.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
30.05.2005 16:03 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Zitat:
Original von Läx
aber insgesamt mag ich iq-testsAugenzwinkern


ich weiß nicht, ich hab noch nie einen gemacht und werd wohl auch keinen machen, ich find die so nichtssagend, Intelligenz ist mehr als nur ein paar Aufgaben lösen können, ist jedenfalls meine Meinung.


das meine ich auch
wenn man nicht gut in mathe ist, heißt das, man ist nicht intelligent? oder wenn man irgendwelche sprichworte nicht kennt??
intelligenz zeigt sich meiner meinung nach im wirklichen leben, nicht auf tests Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
30.05.2005 16:12 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kataj, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt!

Öhm, immer noch blöd genug, mich bei meinem Namen zu vertippen und es nicht zu merken
Ich habe 131, glaube aber nicht dran. Ein Test, der mir *außergewöhnliche Redegabe*, *Kreativität* und *Einfühlsamkeit* attestiert, kann nur falsch sein

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.05.2005 16:37 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht, dass diese Internet-IQ-Tests viel über den "wirklichen IQ" aussagen, den man rauskriegen würde mit einem von Psychologen und Wissenschaftlern und keine Ahnung was und wem ausgedachten Test.
30.05.2005 16:40 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ergebnis: 126

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Okay, also hochintelligent is mit Sicherheit net so ganz richtig, aber einiges is auch net unwahr großes Grinsen

Ich mag solche IQ-Tests^^

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

30.05.2005 17:11 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Genau das stand bei mir auch, nur ist das alles Stuss (Ich muss mal im Duden suchen, was ein Philologe ist - Hochintelligent, jaja...)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.05.2005 17:13 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der witz dabei ist dass man den test mit dem lexikon komplett richtig haben kann bis auf 2-3 logik-aufgaben...

131...
30.05.2005 17:14
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich hab den Test nicht gemacht, aber normalerweise ist ein ICQ-Test so genormt, dass 100 Punkte der Durchschnitt sind und nur 2% aller Probanden 130 oder mehr erreichen, 130 gilt damit als Grenze zur Hochbegabung. Damit gäbs hier verdammt viele Hochbegabte im Forum...

Naja, die wollen ja auch, dass sich jemand die ausführliche Auswertung für 12,50 Euro kauft. Und das tut bestimmt keiner, der nen IQ von 63 Attestiert bekommen hat...

So nen Test kann man übrigens ruhig machen, find ich (wenn man zuviel Zeit hat), mir macht es z.b. Spaß, solche Aufgaben zu lösen, aber drauf einbilden sollte man sich wahrlich nix.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

30.05.2005 17:19 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
So nen Test kann man übrigens ruhig machen, find ich (wenn man zuviel Zeit hat), mir macht es z.b. Spaß, solche Aufgaben zu lösen, aber drauf einbilden sollte man sich wahrlich nix.


Schade ich hab mich grad mit meinen 124 als hochbegabt zufrieden gegeben Augenzwinkern

Ne aber wirklich. Auf diese kostenlosen Internettests sollte man nicht allzuviel bauen. Die angebliche Hochbegabten-Zahl geht hier deutlich über die 2 % (oder sind die Ärzte doch eine Intellektuellen-Band? .........)

__________________


"I wanna be a sponge"


30.05.2005 17:29 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Die angebliche Hochbegabten-Zahl geht hier deutlich über die 2 %


hier posten nur die, die ein gutes ergebnis haben Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
30.05.2005 17:34 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, das nach diesem Test irgendwie jeder ein mathematisches Genie ist? (Ich übrigens auch Augenzwinkern )

Ich hatte vor Jahren einen ähnlichen Test gemacht und hatte fast das gleiche Ergebnis (welches ich aber nicht veröffentlichen werde, ich will ja nicht angeben Augenzwinkern )
30.05.2005 17:42
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ergebnis hier
Naja,also ich bin wohl ganz zufrieden,aber ob der Test soo realistisch ist?
Ich bin mir da nicht so ganz sicher...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

30.05.2005 18:51 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » IQ test


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH