das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "No snow" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "No snow"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

"No snow" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Auf www.imdb.com ist ein Film namens "Now Snow" angekündigt, in dem scheinbar Bela zusammen mit Til Schweiger und Veronica Ferres zu sehen sein wird.
Weiß da schon jemand genaueres drüber?
30.05.2005 15:36 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

RE: "No snow" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad bei bela-b.de geguckt und das war alles, das ich herausgefunden hab:

No Snow (zzt. in Vorbereitung)

Regie: Robert Young, Genre: Komödie

Bela spielt Roman

Inhalt: Romantische Komödie um einen Leichenraub im Schneegestöber der Schweizer Alpen.

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

30.05.2005 16:43 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: "No snow" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Inhalt: Romantische Komödie um einen Leichenraub im Schneegestöber der Schweizer Alpen.

Na das klingt doch ganz interessant xD
Wird das grad gedreht oder noch überarbeitet?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

30.05.2005 17:12 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut der entsprechenden Seite auf IMDB wird gerade gedreht

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.05.2005 17:15 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa wie geil...naja und dann noch mit til schweiger zusammen..*freu*
großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
30.05.2005 18:40 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... mal so viele top-schauspieler auf einem haufen und bela dazwischen... *geilooo*
Und den Titel find ich schon so vielversprechend! Muss bestimmt super lustig werden! Und ja, denke auch, dass der grad produziert wird... großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

30.05.2005 20:32 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, und durch Til und die Ferres bekommt der Film bestimmt auch mehr Aufmerksamkeit. smile ) Ich freu mich drauf.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

30.05.2005 21:54 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
ja... mal so viele top-schauspieler auf einem haufen (...)


Öhm. Da kann man sich aber nun wirklich drüber streiten... *g*

Mal schauen, was draus wird. Von Barfuss war ich jedenfalls recht positiv überrascht, wo ich vorher nie viel von Til Schweiger gehalten habe.
Und Veronica Ferres?! Da fällt mir irgendwie nur "abgehalftertes deutsches Sternchen" zu ein.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.05.2005 01:55 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von mir hatte ja auch einen kleinen ironischen Unterton *fg*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

31.05.2005 14:07 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon auf den Film und hoffe auch Bela hat ne gscheide Rolle!! Werde ihn mir auf jeden Fall (glaube ich Zunge raus ) anschauen. Denkts ihr der kommt im Kino raus?
01.06.2005 21:51 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztin
boa wie geil...naja und dann noch mit til schweiger zusammen..*freu*
großes Grinsen


grins das wird der hammer!
ja, hoffentlich nich sone 3-satz-rolle wie in wilsberg letztens. großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.06.2005 21:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja hammer. jo egal ob kino oder nicht, den gucke ich dann ja mal. geht ja quasi gar nicht anders.
02.06.2005 21:52
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh das find ich ja mal toll!
Ich denke, dass es wegen Till Schweiger eine größere Aufmerksamkeit auf diesen Film geben wird.
Nunja, werd, wenn der im Koni kommt oder auch so, auf jedenfall angucken. Das darf ich auf keinen Fall verpassen!!! großes Grinsen

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

03.06.2005 15:32 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lass ich mir doch dann mal nicht entgehen. Bin ich ja echt mal gespannt drauf.
03.06.2005 16:25 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, bela & til schweiger! da muss ich aber ne menge sabberlätzchen einpacken wenn ich mir denn anschau großes Grinsen

__________________
tiki taki
05.06.2005 00:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film wird bestimmt total toll! ich finds gut, dass dort till schweiger mitspielt, weil bela dann auch mal als schauspieler bekannter wird.
07.06.2005 11:56 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut charade-agentur.com kommt no snow in die kinos! auszug:

Kino Auswahl

2005 No Snow Regie: Robert Young | internationale Koproduktion | NFP
2005 Kurzfilm Kingz Regie: Benny Dietz | Filmakademie Ludwigsburg
2003 Kampfansage-Der letzte Schüler Regie: Johannes Jaeger | Action Concept
2002 Honey Baby Regie: Mika Kaurismäki | Stamina Media

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von durchgeknallte: 09.06.2005 12:10.

09.06.2005 12:10 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh noch dieses jahr! geschockt *froiizz* Geil, das hat grade meinen Tag gerettet! smile

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

09.06.2005 12:38 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, vor allem, weil noch 2 filme in diesem jahr mit bela in die kinos kommen!*freu*
09.06.2005 13:03 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher denn noch?
09.06.2005 14:30
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "No snow"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH