das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2006-ohne die Ärzte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum

letztes jahr drehte sich ja alles um dä..von daher Augenzwinkern


genau so isses ..man muss ja auch mal anderen bands eine chance geben *g*...
nein quatsch..
es gibt so viele andre tolle bands, auf deren konzerte man gehen kann..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
10.06.2005 15:08 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
es gibt so viele andre tolle bands, auf deren konzerte man gehen kann..


Genau so ist es. Außerdem sind die meisten Bands doch teuer genug, von daher wäre eine neue Ärzte-Tour momentan ziemlich unpassend für mich. Ich schätze, oder besser gesagt hoffe ( Augenzwinkern ), dass das nächste Album auch das letzte sein wird. Nach meiner Theorie war "Geräusch" praktisch das "weiße Album" von DÄ, also eine Ansammlung von Einzelkompositionen der Bandmitglieder. Demnach wäre das nächste Album eine Art Fusion aus "Let It Be", "Magical Mystery Tour" und "Abbey Road". *g*

Aber mal ehrlich, auf ein richtig gutes Ärzte-Album warte ich gerne auch ein bisschen länger, auch wenn es mittlerweile schon über sieben Jahre sind. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

10.06.2005 16:52 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr werdet schon nie sterben wenn ihr DÄ mal ein Jahr nicht seht...ich persöhnlich kann damit ganz gut leben. Ich hab sie jetzt einmla live gesehen udn bevor ich sie mir ncohmal angucke, werd ich mir erstmla jede menge anderer Bands angucken. von daher kann es durchaus möglich sein, dass ich nichtmal 2007 ein Dä konzert besuchen werde.
Und mla anderstrum gefragt: was hättet ihr daovn wenn Die Ärzte jetzt 3 Jahre hintereinander auf Tour gingen und sich dabei überanstrengen, zerstreiten oder sonst was und daraufhin ganz aufhören? Dann gönnt ihnen doch 1 Jahre Pause udn hofft auf ein neues frischen album dun tolle konzerte

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.06.2005 16:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Nur leider können sie das nicht machen, weil ihnen die Zeit wegläuft! Wie lange soll es DÄ denn noch geben? Bis sie 50 sind?

guck dir die rolling stones an...
sie machen so lange weiter bis die konkurrenz tot ist...!
ich glaube (und hoffe) die machen 2006 ne tour, die vielleicht
nich sooooo groß sein wird, aber wenigtens etwas!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
12.06.2005 16:45 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass sie 2006 irgendwas machen. Ich war auf dem Hurricane und
den Andeutungen (gerade von Farin) zufolge hörte es sich so an, als ob sie mindestens
1 1/2 Jahre nix machen. Später sprach er sogar von 2 Jahren.

Vielleicht gibts ja andere, die auch da waren und ich war einfach zu platt von den ganzen
Tagen und habe es falsch verstanden ?! verwirrt
(MTV hat übrigens nicht den kompletten Auftritt übertragen.)

verwirrte Grüße

smoo

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
13.06.2005 13:33 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motzki
Ich glaube nicht, dass sie 2006 irgendwas machen. Ich war auf dem Hurricane und
den Andeutungen (gerade von Farin) zufolge hörte es sich so an, als ob sie mindestens
1 1/2 Jahre nix machen. Später sprach er sogar von 2 Jahren.

Vielleicht gibts ja andere, die auch da waren und ich war einfach zu platt von den ganzen
Tagen und habe es falsch verstanden ?! verwirrt
(MTV hat übrigens nicht den kompletten Auftritt übertragen.)

verwirrte Grüße

smoo


farin hat tatsächlich ab- und zu mal sowas gesagt aber ich weiß nicht inwiefern das zuverlässig ist. auf jeden fall wird wohl jetzt erstmal pause sein.

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.06.2005 15:01 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke schon, dass er es ziemlich ernst gemeint hat.

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
13.06.2005 15:07 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn die nächsten 2 Jahre nix von DÄ kommt, ist es doch kein Weltuntergang. So hat man endlich mal genug Geld übrig um sich ander Bands anzugucken oder was ganz anderes damit zu machen Augenzwinkern
Jedes Jahr Ärzte wäre mir persönlich zu viel. Ich warte gerne paar Jahre auf ein (hoffentlich) super Album mit einer darauf folgenden Hammertour, anstatt jedes Jahr ein eher mittelmäßiges.
Außerdem wurde wir letztes Jahr doch regelrecht von DÄ verwöhnt: DVD, Songbook, Tour und diversen Singles. Soviel wie es von DÄ gibt, kann man die Zeit damit auch gut überbrücken.
Nächstes Jahr gibt es für mich auch ohne DÄ Highlights: WM oder endlich mal wieder Depeche Mode live in Deutschland großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
13.06.2005 15:20 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so.
Hab ja auch nicht gesagt, dass es für mich ein Weltuntergang ist. Die 3 haben es
sich nach den letzten Jahren auch verdient sich mal zu erholen und eigenen Plänen nachzugehen.

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
13.06.2005 15:49 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Theorie:
Ich könnte mir gut vorstellen dass die drei 2006 was machen.
15 Jahre Netto war wenn ich mich nicht irre im Jahr 2001, oder? Dann müssten die doch theoretisch 2006 zum 20-jährigen ne tour oder wenigstens ein Jubiläumskonzert machen... das würde ich ihnen zutrauen. Ich werde zwar auch nicht sterben, aber schön wäre es doch schon, oder?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
13.06.2005 17:53 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 Jahre Netto war 2002, somit würde das nächste Jubiläum erst 2007 sein.
Jemand hier hat den FU mal gefragt, ob es ein 20 Jahre Netto bzw. Jubiläumskonzert 2007 geben wird und er meinte nein.
Lassen wir uns alle einfach mal überraschen was/wann als nächstes von DÄ kommt. Bei denen weiß man ja nie was sie als nächstes machen großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 13.06.2005 18:10.

13.06.2005 18:10 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
es gibt so viele andre tolle bands, auf deren konzerte man gehen kann..

lol ja zb ADAM GREEN smile

2006 ohne ärzte werden wir wohl überleben müssen, ausserdem nehme ich mal an das die meisten dieses jahr bei FURT waren und da musik getankt haben das es bis 2007 reichen wird... blöde formulierung ,ik wees aber ich hoff ihr wisst was ich meine smile

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

13.06.2005 20:25 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Nächstes Jahr gibt es für mich auch ohne DÄ Highlights: [...] endlich mal wieder Depeche Mode live in Deutschland großes Grinsen

Ganz genau - das ist ein echtes Highlight da können mir DÄ gleich ein paar Jahre gestohlen bleiben...endlich mal wieder Konzerte einer Band, auf die ich mich so richtig freue. Wer braucht schon DÄ wenn es um DeMo geht?! *g* Augenzwinkern cool smile
13.06.2005 20:47
Rockbullette Rockbullette ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich das gefühl das es 2006 wieder eine geheimtour geben wird. allerdings denke ich nur in deutschland, da es damals auf diversen novarock plakaten geheissen hat *bis 2007 kein Konzert in Österreich! verwirrt

ich weiß nicht wie ich darüber denken soll, einerseits glaube ich nicht das sie 2007 ein 20-jahre netto konzert geben, dazu sind sie mir zu unberechenbar. andererseits könnte es doch sein das sie so eine art 20-jahre netto tour machen, wer weiß...... das sind aber alles nur hirngespinnste und absurde ideen von mir. ich hab das nicht irgendwo gelesen oder gehört, sondern das sind nur ideen (bzw. hoffnungen großes Grinsen ) von mir. nur das hier keine gerüchte in die welt gesetzt werden!! Augenzwinkern

sicherlich fände ich es schade wenn es 2006 kein konzert gebe, allerdings wäre ich auch nicht böse weil mir das mehr wert wäre als wenn sich die ärzte dann gleich nach der tour auflösen, nur weil sie sich wieder in einen tour-marathon begeben und sich einfach nicht mehr sehen können. das wäre verdammt schade!

__________________
Das Auge fickt bekanntlich mit!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockbullette: 13.06.2005 21:04.

13.06.2005 21:02 Rockbullette ist offline Beiträge von Rockbullette suchen Nehmen Sie Rockbullette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Wer braucht schon DÄ wenn es um DeMo geht?! *g* Augenzwinkern cool smile


hehe.. stimmt smile

Zitat:
irgendwie hab ich das gefühl das es 2006 wieder eine geheimtour geben wird.


und was wollen sie da spielen? die lieder mit denen sie jetzt kanpp zwei jahre auf tour waren?? verwirrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.06.2005 21:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rockbullette Rockbullette ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das überlasse ich dann den alten herren!! Augenzwinkern

allderdings ein gutes argument!!

__________________
Das Auge fickt bekanntlich mit!
13.06.2005 21:40 Rockbullette ist offline Beiträge von Rockbullette suchen Nehmen Sie Rockbullette in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie geht mir die herablassende Art mancher Leute hier gerade ziemlich auf die Nerven, so von wegen "Ihr armen besessenen Fans, die gern noch ein Konzert hätten, tut mir leid-wie gut, dass ICH für sowas zu cool bin" Augen rollen
Und sie haben doch nun wirklich genug Songs, um so ein Konzert zu füllen.
13.06.2005 23:26 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Zitat:
irgendwie hab ich das gefühl das es 2006 wieder eine geheimtour geben wird.


und was wollen sie da spielen? die lieder mit denen sie jetzt kanpp zwei jahre auf tour waren?? verwirrt
#


ähm es gibt noch mehr lieder, oder täusch ich mich da? DÄ waren und sind kreativ.. also ma keine panik

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

14.06.2005 09:19 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der geheimtour hatte ich auch schon so im sinn....
und die andeutungen von farin, das es nächstes jahr keine
tour geben soll, werden vielleicht auch zur verwirrung aller genutzt?!

es wär ja auch ma ne tout richtig geil, wo sie nur so songs
von früher spielen.....aber wir werden sehn!!! Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
14.06.2005 13:13 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Belar Belar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16105.gif

Dabei seit: 07.06.2005

2006 ohne DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Almut
Irgendwie geht mir die herablassende Art mancher Leute hier gerade ziemlich auf die Nerven, so von wegen "Ihr armen besessenen Fans, die gern noch ein Konzert hätten, tut mir leid-wie gut, dass ICH für sowas zu cool bin" Augen rollen
Und sie haben doch nun wirklich genug Songs, um so ein Konzert zu füllen.[/quote

Das gleiche habe ich auch gedacht als ich mir das ihr duch gelesen habe

__________________
[PHP]doch heut hast das getan heut ist es passiert heut hast du dich zum erstenmal rasiert.[/PHP]
14.06.2005 14:52 Belar ist offline E-Mail an Belar senden Beiträge von Belar suchen Nehmen Sie Belar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH