das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2006-ohne die Ärzte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
[...] Und wieder mehr gemeinsam verfasste Songs wären auch mal was tolles. Irgendwie kamen mir die letzten Jahre wie ein Zusammentragen von Solosachen vor - und das widerspricht für mich irgendwie dem Sinn der Band DÄ, die ja eigentlich immer so auf Einheit, "drei Frontmänner", etc. gepocht haben.[...]

Richtig! Vielen Dank - das ist genau das was ich mit meinem gestrigen Posting u.a. auch aussagen möchte smile Augenzwinkern . Diese (einstige) Einstellung vermisse ich an DÄ schon länger...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.06.2005 19:27.

01.06.2005 19:27
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von tinusch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
2006 werden sie keine tour machen.
erst 2007!

Hört sich an, als weißt du's ganz genau?!
Ich finde auch, dass es mal wieder ein Lied geben sollte, bei dem alle drei mitgeschrieben oder alle drei mitsingen. So wie Rock Rendezvous. Sie könnten sich ja alle drei mal um ein Mädchen streiten?! Naja, spontane Idee grad. Muss nicht weiter drauf eingegangen werden. großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
02.06.2005 03:12 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö ich weiß es nicht
ich hab nur hingeschrieben was ich denke und was ich schon mal wo gelesen/gehört hab....
das war lediglich meine meinung, und ich denke nicht dass ich überall dazu schreiben muss, dass es meine meinung is. Augen rollen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

02.06.2005 07:25 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal. DÄ sind nicht die einzige tolle Band auf der Welt ("Aber die Beste! Höhööö..."), es gibt genügend andere! Augenzwinkern Und für mich gibt es noch ein anders Highlight 2006, und zwar die Fußball WM! Yeah! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


02.06.2005 19:52 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir ist das NICHT egal und da kann mich keine andere Band der Welt drüber hinwegtrösten! Auch nicht BFR solo. Und schon gar nicht die Fußball-WM, die geht mir nämlich am Arsch vorbei großes Grinsen
Und ich finde das schon irgendwie scheiße von denen.
06.06.2005 12:26 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mein gott, die leute ham doch auch ma ihre ruhe verdient? Augen rollen
ich finde auch, dass sie sich mit dem neuen album lieber zeit lassen sollen, als irgendwas mehr oder weniger unkreatives hinzuklatschen..
außerdem is vorfreude ja bekanntlich die schönste freude, und wir sind ja nich kleine kinder die aufm boden rumtrampeln un schreien "ICH WILL ABÄÄÄÄR" .. naja, manchmal schon, aber in dem zusammenhang nich großes Grinsen

achja, und die fußball wm is doch! also ich freu mich da fast so druff wie auf DÄ^^

€dit: kleines bißchen OT - almut, dein avatar ist hübsch^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 06.06.2005 13:43.

06.06.2005 13:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ja mein gott, die leute ham doch auch ma ihre ruhe verdient? Augen rollen


das find ich auch..
ich mein , die herren sind ja schon in einem alter.... (nein quatsch)
aber es sind ja nur noch 1 1/2 jahre..und die werden bestimmt schneller vergehen als wir uns vorstellen können.. ich weiss noch wie letztes jahr im oktober oder november schon die ersten anfingen zu heulen, weils erstma dauert bis sie wieder was amchen werdenn..tjo un das is jetzt au schon en halbes jahr her..
also: abwarten und tee trinken is angesacht

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
06.06.2005 14:17 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..ich will ja auch gar nicht, dass sie ein neues Album hinklatschen. Auch nicht unbedingt eine Tour. Nur so 2,3 Festivalauftritte wär doch schön.Augenzwinkern
06.06.2005 17:24 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so wie dieses jahr so ungefähr und dann am besten so das ich auch hingehen kann ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
06.06.2005 17:44 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Also ich find das farin album und das konzert besser als das was dä in den letzten jahren gebracht haben (so seit unrockbar kam nix wirklich gutes mehr). Von daher...

Was kam denn nach Unrockbar noch?! Abgesehen von den 4( Augen rollen ) weiteren Singles, die ja gleichzeitig entstanden sind, war da doch nix mehr, oder hab ich was verpasst?
06.06.2005 18:39 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte das Album, die singles und die tour Augenzwinkern
06.06.2005 19:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... Die Tour fand ich ehrlich gesagt ziemlich cool! Das Album akzeptabel, wobei es auch gereicht hätte, die besten Songs auf eine CD zu pressen. Und zu den weiteren Auskopplungen (speziell der letzten) brauche ich ja nichts mehr sagen, oder?!

Aus diesem Grund bin ich auch garnicht so traurig, sollten Dä mal eine Auszeit nehmen. So haben die Jungs genug Zeit, um mal wieder richtig gute Lieder zu schreiben und n Album ála 13 rauszuhauen. Außerdem entgehen sie so der Gefahr, sich wieder zu sehr auf'n Sack zu gehen und sich dann wieder zu trennen (dann wäre das Geschrei bestimmt größer...) Und der letzte Vorteil: In den letzten Jahren wurden wir als Fans von DÄ doch förmlich überschwemmt. Ich weiß nicht, wie es den meisten von euch ging, aber für mich war es einfach irgendwann nix besonderes mehr, wenn neue DÄ-CDs, DVDs, Bücher oder was weiß ich erschienen sind. Ich fands zwar cool, aber so überschwenglich gefreut hab ich mich da nicht mehr. Sollte bis 2007 Sendepause sein, kommt vielleicht auch die Euphorie wieder zurück.
06.06.2005 19:35 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jezt nicht alle antworten durchgelesen, weiß also nicht ob das schon jemand geschrieben hat.

im festivalplaner steht folgendes drinn:

... einen von den drei festivalauftritten überhaupt im jahre 2005 bestreiten belafarinrod aka. die ärzte österreichexklusiv in nickelsdorf. es wird übrigens die letzte visite der punkrockmediziner bis 2007 sein, was nichts anderes bedeutet, als dass alle dä-heads auf die pannonia fields pilgern sollten, wollen sie die beste der welt in näherer zukunft nochmal live sehen....

das hab ich gestern gelesen und bin total geschockt. ich hab echt noch gehofft, dass es wenigstens ne kleine clubtour oder geheimtour gibt.

ich kann dieses jahr leider auf keins der festivals gehen und das hieße dann für mich, dass ich (wohne in berlin) dä insgesamt mindestens 2 1/2 jahre nicht live sehen werde. das letzte konzert war ja am 8. august letzten jahres.
07.06.2005 09:17 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von durchgeknallte
das hab ich gestern gelesen und bin total geschockt. ich hab echt noch gehofft, dass es wenigstens ne kleine clubtour oder geheimtour gibt.

Mein Gott... Ich verstehe echt nicht, warum da Leute so nen Aufstand drum machen. Dann sind DÄ halt mal 2 Jahre weg - na und?! Billy Idol war 10 Jahre weg, da wird man doch wohl mal 2 Jahre aushalten können. Manche hier tun ja echt so, als würde ich Leben von DÄ-Konzerten abhängen.

Und nur weil im Festivalguide steht, dass DÄ bis 2007 nicht mehr auftreten heißt das noch lange nicht, dass es nächstes Jahr keine Geheimtour gibt. Die heißt ja schließlich nicht "Geheim-" damit alle Welt vorher durch die Presse davon erfährt! Das wird wohl, sollte es etwas in der Richtung geben, wieder über den FC laufen und die Spacken werden als erstes davon erfahren.
07.06.2005 10:26 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aber scheinbar auch so eine, die sich einfach riesig drüber freut, dä mal wieder gemeinsam irgendwo sehen zu können. ich finds super-klasse, dass die drei auch andere sachen machen, es ist aber auch einfach total schön die drei zusammen auf einer bühne zu sehen.
07.06.2005 11:54 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es so sieht-ja, dann hängt mein Leben schon von DÄ-Konzerten ab. Das macht mich echt traurig, dass ich 1-2 Jahre lang auf die geilen Konezrte verzichten soll. Bräuchte ja auch gar keine Tour sein, nur so ein paar Festivalauftritte, was, auf das man sich freuen kann. Da fällt ihnen doch kein Zacken aus der Krone, und Zeit zum in Urlaub fahren hätten sie trotzdem noch. Und mit nem neuen Album können sie sich ruhig trotzdem Zeit lassen, da habe ich es nicht so eilig.
08.06.2005 10:36 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Wenn man es so sieht-ja, dann hängt mein Leben schon von DÄ-Konzerten ab. Das macht mich echt traurig, dass ich 1-2 Jahre lang auf die geilen Konezrte verzichten soll. Bräuchte ja auch gar keine Tour sein, nur so ein paar Festivalauftritte, was, auf das man sich freuen kann. Da fällt ihnen doch kein Zacken aus der Krone, und Zeit zum in Urlaub fahren hätten sie trotzdem noch. Und mit nem neuen Album können sie sich ruhig trotzdem Zeit lassen, da habe ich es nicht so eilig.


ich sehe das genauso!
08.06.2005 11:02 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht! Lieber mal eine mehrjährige Pause (so 2-3 Jahre) und dann wieder mit neuer Frische und Ideen ins Studio und ein richtiges Hammeralbum raushauen... Was da zuletzt kam war irgendwie nicht grade das gelbe vom Ei ^^' Und auf Tour oder auch Festivals immer wieder nur das alte Zeug rauszukramen ist auch doof. Ich fänds ok, wenn DÄ mal ne Zeit untertauchen würden, um dann mit einem umso größeren Knall wiederzukommen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 08.06.2005 16:22.

08.06.2005 16:21 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur leider können sie das nicht machen, weil ihnen die Zeit wegläuft! Wie lange soll es DÄ denn noch geben? Bis sie 50 sind?
09.06.2005 16:07 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke 2006 mal ohne dä ist doch okay. ich würde zwar auch ein paar konzerte besuchen, aber man kann ja nicht alles haben. 2007 sindse wieder in alter frische da , mit einen neuen (hoffentlich tollen) album und einer tour....

letztes jahr drehte sich ja alles um dä..von daher Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

10.06.2005 11:29 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH