das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2006-ohne die Ärzte?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2006-ohne die Ärzte? tinusch 30.05.2005 23:08
 RE: 2006-ohne die Ärzte? blairwitch 18.11.2005 10:47
 RE: 2006-ohne die Ärzte? Susannah 30.05.2005 23:23
 RE: 2006-ohne die Ärzte? knuble 30.05.2005 23:28
 RE: 2006-ohne die Ärzte? tinusch 30.05.2005 23:39
 RE: 2006-ohne die Ärzte? Outsider 31.05.2005 15:51
 RE: 2006-ohne die Ärzte? Wylie 31.05.2005 20:41
 RE: 2006-ohne die Ärzte? Line 01.06.2005 00:16
 RE: 2006-ohne die Ärzte? DÄmon 01.06.2005 19:27
 RE: 2006-ohne die Ärzte? Almut 31.05.2005 10:14
 RE: 2006-ohne die Ärzte? sweet-sweet gwendoline86 31.05.2005 11:08
 RE: 2006-ohne die Ärzte? Deine Vampyrin 31.05.2005 18:48
 RE: 2006-ohne die Ärzte? Conny-as-bayern 31.05.2005 15:29
 RE: 2006-ohne die Ärzte? Almut 31.05.2005 16:27
 RE: 2006-ohne die Ärzte? knuble 31.05.2005 18:06
 RE: 2006-ohne die Ärzte? DÄmon 31.05.2005 19:08
 RE: 2006-ohne die Ärzte? Deine Vampyrin 31.05.2005 19:56
 RE: 2006-ohne die Ärzte? Outsider 01.06.2005 12:30
 RE: 2006-ohne die Ärzte? Wylie 01.06.2005 16:13
 RE: 2006-ohne die Ärzte? RodArmy_Josi 01.06.2005 17:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

2006-ohne die Ärzte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs zwar schon im RA-Forum gepostet, aber egal.
Ich bin eigentlich nicht so der fan von Gerüchten oder der Gleichen, aber hier mal kurz ein Ausschnitt vom aktuellen Spiegel, wo ein Interview mit Farin drinnen steht:
"Aber ich werde demnächst ein Jahr lang verreisen."
Das hieße ja auch, dass dä 2006 auf keinem Festival oder so spielen.
Finde das jetzt nicht so prickelnd. Ich mein, Farin hat sich natürlich seinen Urlaub verdient, aber ein Jahr ohne dä und ich sterbe...

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
30.05.2005 23:08 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

RE: 2006-ohne die Ärzte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH DACHTE DAS ICH STERBE ALS SICH DIE ÄRZTE ZUM ERSTEN MAL OFFIZIELL GETRENNT HABEN; aber du siehst ich lebe noch.
glaub nicht alles was du liest.

abwarten und "trink doch lieber Tee" Freude

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
18.11.2005 10:47 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Im aktuellen SPIEGEL? Welche Seite???

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.05.2005 23:23 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt macht doch mal nicht so ein theater. Was ist denn dabei? 2006 keine ärzte, dafür 2007 in alter frische mal wieder ein gutes album und ne tolle tour.

Wenn das so wäre hätte ich da kein problem mit.
30.05.2005 23:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von tinusch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ganz ohne dä? hhhmmm. mir wärs lieber mit.
Im Spiegel ist so ein extra-Heft drinnen. Kultur im Spiegel. ganz klein. Nicht mal 50Seiten.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
30.05.2005 23:39 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Naja, ganz ohne dä? hhhmmm. mir wärs lieber mit.
Im Spiegel ist so ein extra-Heft drinnen. Kultur im Spiegel. ganz klein. Nicht mal 50Seiten.


Ich bezweifle, dass du davon sterben würdest. Es gibt sicher schlimmere Dinge im Leben, als ein Jahr ohne DÄ. Und da sie keine siamesischen Zwillinge sind, wirst du sicher die Chance haben, Bela oder Rod auf irgendwelchen Solo-Pfaden zu begegnen. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


31.05.2005 15:51 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Und da sie keine siamesischen Zwillinge sind, wirst du sicher die Chance haben, Bela oder Rod auf irgendwelchen Solo-Pfaden zu begegnen. Augenzwinkern

Oder Herr U. im Urlaub... aber er isses ja eh immer nich... Augenzwinkern


Also ich fände es jetzt auch nicht total Weltuntergangsmäßig, wenn's mal länger keine dä geben würde. Dafür wurden wir die letzten Jahre mit denen fast zu Tode genervt...
Seit meinen (bisherigen) 5 FuRT-Konzis hab ich auch irgendwie überhaupt kein Verlangen nach'm Hurricane, aber nuja...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.05.2005 20:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Ich denke auch mal, dass ein Jahr Urlaub heißen würde, dass FU irgendwann in diesem Jahr noch fahren und somit gegen Mitte/Ende 2006 wieder da wäre. Eine kleine Geheimtour um Weihnachten 2006 hätte schon was (auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wo ich dann wohl sein werde... *g*).

Davon abgesehen denke ich auch, dass eine kreative Pause DÄ mal ganz gut tut... Nach Geräusch wäre doch mal wieder ein richtig gutes Album dran. Zumindest ist mir eine Pause zig Mal lieber als ein langsam in der Bedeutungslosigkeit Versinken (hmm... wobei... das könnte man ja selbst jetzt schon irgendwie so sehen).

Und wieder mehr gemeinsam verfasste Songs wären auch mal was tolles. Irgendwie kamen mir die letzten Jahre wie ein Zusammentragen von Solosachen vor - und das widerspricht für mich irgendwie dem Sinn der Band DÄ, die ja eigentlich immer so auf Einheit, "drei Frontmänner", etc. gepocht haben.

Zitat:
Original von Wylie
Seit meinen (bisherigen) 5 FuRT-Konzis hab ich auch irgendwie überhaupt kein Verlangen nach'm Hurricane, aber nuja...


Das möchte ich jetzt aber mal gepflegt überhört haben!! Das wird ein Riesenspaß, allein schon, weil ich auch da bin! *fg* *duck*
Aber ich schweife ab... sorry Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.06.2005 00:16 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
[...] Und wieder mehr gemeinsam verfasste Songs wären auch mal was tolles. Irgendwie kamen mir die letzten Jahre wie ein Zusammentragen von Solosachen vor - und das widerspricht für mich irgendwie dem Sinn der Band DÄ, die ja eigentlich immer so auf Einheit, "drei Frontmänner", etc. gepocht haben.[...]

Richtig! Vielen Dank - das ist genau das was ich mit meinem gestrigen Posting u.a. auch aussagen möchte smile Augenzwinkern . Diese (einstige) Einstellung vermisse ich an DÄ schon länger...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.06.2005 19:27.

01.06.2005 19:27
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch scheiße. Wenigstens ein paar Festivals könnten doch drin sein. Dafür hätte dann auch ruhig die FURT-Tour kürzer sein können. *hüstel*Augenzwinkern
Sorry, aber ich finde das schon doof, dass es dieses Jahr nur drei Konzerte gibt, aber nächstes Jahr gar keins?? *heul*
31.05.2005 10:14 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn, dass Farin ausgerechnet nächstes Jahr verreisen will?
Wie wäre es denn, wenn er (was ich mal ganz stark vermute) stattdessen nach dem Ende der Tour und den ganzen Festivals in Urlaub fährt? Dann ist er im Sommer nächstes Jahr wieder da. Ausserdem hat er mal irgendwo gesagt, dass frühestens 2006 mit einem neuen DÄ-Album zu rechnen sei. Das lässt doch hoffen, oder?
Immer diese ganze Schwarzmalerei - tsetsetse...
Und Urlaub hat er sich doch jetzt wirklich verdient!!!!

__________________
Spacken #222
31.05.2005 11:08 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet-sweet gwendoline86
Ausserdem hat er mal irgendwo gesagt, dass frühestens 2006 mit einem neuen DÄ-Album zu rechnen sei. Das lässt doch hoffen, oder?
Immer diese ganze Schwarzmalerei - tsetsetse...
Und Urlaub hat er sich doch jetzt wirklich verdient!!!!


Hab ich auch gehört. Das war bei Fritz, da hat er gesagt, dass es 06 n neues Album gibt. Dieses Jahr wäre das unmöglich (wegen Tour und so), aber nächstes Jahr würde das bestimmt klappen. Von daher mach ich mir da mal keine großen Gedanken. Und das er längere Zeit verreist hat er da auch gesagt. Die Tour geht ja nicht allzu lang, sodass er dann noch genug Zeit hat zu verreisen und danach mit den andren beiden n neues Album zu machen...
Wenn nich, dann is aber was los... großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

31.05.2005 18:48 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem könnte dann ja auch keine geheimtour oder so was stattfinden das wär ja dann auch doof.....naja
ich hoffe meine hoffnung stirbt zuletzt^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
31.05.2005 15:29 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber Solosachen sind nun mal nichts gegen DÄ. Also ich kann mir nicht helfen, aber ich würde das schlimm finden, wnen ich sie nächstes Jahr gar nicht sehen würde.
31.05.2005 16:27 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das farin album und das konzert besser als das was dä in den letzten jahren gebracht haben (so seit unrockbar kam nix wirklich gutes mehr). Von daher...

ich würds auch bis 2009 oder 2010 überleben Augenzwinkern
31.05.2005 18:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ich würds auch bis 2009 oder 2010 überleben Augenzwinkern

Ich mit Sicherheit auch *g*.
Da warte ich doch lieber eine Weile auf ein wirklich gutes Album als dass ich mich mit irgendeinem, auf die schnelle und unter evtl. Zeitdruck produzierten, zweitklassigen Kram zufrieden gebe. Ich finde man sollte DÄ Zeit geben kreativ und auch ernsthaft arbeiten zu können und nicht jedes Jahr etwas Neues verlangen - da kann ja nichts bei rum kommen (auch wenn FU immer damit prahlt wer weiß wie viele Songs schon fertig in der Schublade liegen zu haben *g*).
Naja...jedenfalls wünsche ich mir, dass auf dem nächsten Album wieder mehr gemeinsam geschriebene und gesungene Songs von allen drei Mitgliedern vertreten sind, Rod und Bela wieder mehr (guten!) Schreib-Einsatz zeigen, so dass nicht wieder ein Album erscheint, welches hauptsächlich von FU dominiert wird.
31.05.2005 19:08
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von knuble
ich würds auch bis 2009 oder 2010 überleben Augenzwinkern

Ich mit Sicherheit auch *g*.
Da warte ich doch lieber eine Weile auf ein wirklich gutes Album als dass ich mich mit irgendeinem, auf die schnelle und unter evtl. Zeitdruck produzierten, zweitklassigen Kram zufrieden gebe. Ich finde man sollte DÄ Zeit geben kreativ und auch ernsthaft arbeiten zu können und nicht jedes Jahr etwas Neues verlangen - da kann ja nichts bei rum kommen (auch wenn FU immer damit prahlt wer weiß wie viele Songs schon fertig in der Schublade liegen zu haben *g*).
Naja...jedenfalls wünsche ich mir, dass auf dem nächsten Album wieder mehr gemeinsam geschriebene und gesungene Songs von allen drei Mitgliedern vertreten sind, Rod und Bela wieder mehr (guten!) Schreib-Einsatz zeigen, so dass nicht wieder ein Album erscheint, welches hauptsächlich von FU dominiert wird.


Naja, das wird wohl schwer, n Album, das nicht von FU dominiert ist...Also, ich denk mal die lassen sich bestimmt nicht von irgendwem drängen und machen ein Album immer in Ruhe, auch wenn´s sich für uns bzw. für dich dann nicht so anhört. Ich denk mal in jedem Album steckt ne Menge Zeit und Arbeit. Aber meinetwegen wart ich auch noch was. Jedes Jahr n neues Album wäre echt blöd und dann könnte ich die auch nicht mehr ernst nehmen.
Naja und nen Album, auf dem alle zusammen schreiben. das gilt wohl nur für Bela und Rod. farin schreibt ja lieber allein.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

31.05.2005 19:56 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Also ich find das farin album und das konzert besser als das was dä in den letzten jahren gebracht haben (so seit unrockbar kam nix wirklich gutes mehr). Von daher...

ich würds auch bis 2009 oder 2010 überleben Augenzwinkern


Mir geht's genauso! Und außerdem gibt es ja noch den Fanclub. Da kann man sich dann nächstes Jahr getrost die Konzertberichte von der letzten DÄ-Tour durchlesen! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


01.06.2005 12:30 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Und außerdem gibt es ja noch den Fanclub. Da kann man sich dann nächstes Jahr getrost die Konzertberichte von der letzten DÄ-Tour durchlesen! großes Grinsen

Nächstes Jahr Konzertberichte von letztem Jahr? Wovon träumst du eigentlich Nachts? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.06.2005 16:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Outsider
[quote]Original von knuble
das was dä in den letzten jahren gebracht haben (so seit unrockbar kam nix wirklich gutes mehr). Von daher...

Also ich würd ni sagen, dass nix gutes mehr kam sondern dass es euch Nichts in der Welt, dinge von denen, deine schuld... einfach zu "langweilig" und unspäktakulär war, weil da halt ni jede 2. Strophe ficken, Votze und bumsen gesungen wird, oder? Ich find die letzen Songs von den Ärzten, aber ziemlich anspruchsvoll und grad Nichts in der Welt und deine schuld haben mir aus der seele gesprochen!

So, dass musste jetzt ma raus.

lg, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

01.06.2005 17:13 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH