das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt wieder live Aid Konzerte (bzw. heißen sie dieses Mal "Live 8") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt wieder live Aid Konzerte (bzw. heißen sie dieses Mal "Live 8")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Es gibt wieder live Aid Konzerte (bzw. heißen sie dieses Mal "Live 8") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gelesen, daß Bob Geldorf, der Organisator der legendären live-Aid-Konzerte 1985 in London und Philadelphia, etwas ähnliches wieder plant. Und zwar heißen sie jetzt "Live 8"-Konzerte, in Anspielung auf den zeitnahen "G8-Gipfel". Und zwar werden die Benefiz-Konzerte, zu denen der Eintritt kostenlos ist, am 03.07. in London, Paris, Berlin, Philadelphia und Rom stattfinden. Wie damals auch wieder gleichzeitig, und sie werden über das Fernsehn in die ganze Welt ausgestrahlt. Das hätte ich nciht gedacht, habe ich doch gestern erst die 4-fach-DVD mit den alten Konzerten bekommen. Ziel ist diesmal nicht die Hilfe für Eritrea, sondern den Politikern bei dem G(-Gipfel ins Gewissen zu reden damit sie der dritten Welt bsp. ihre Schulden erlassen. Infos zu den Konzerten gibt es hier ,hier , Infos zu live-aid selbst hier .

Finde ich geil, und ich überlege ob ich nach Berlin gehen soll.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.05.2005 21:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Seite: Hier
Achtung: Für das Konzert in London (welches ja wohl mit Abstand das geilste Lineup hat) sind die Tickets zwar gratis, werden allerdings unter allen Leuten verlost, die SMS an eine bestimmte Nummer schicken, welche die BBC Montagmorgen um acht bekannt gibt. Ich hoffe mal, dass man da auch mit einer deutschen Handynummer teilnehmen kann. Augenzwinkern
Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, nach Berlin, Rom oder Paris zu fahren, obwohl ich die Besetzung in Berlin etwas schwach finde. (Bap? Peter Maffay?!?) Dafür braucht man anscheinend keine Tickets - zumindest steht das so auf der offiziellen Seite.
Für mich ist das halt irgendwie auf eine andere Art speziell als für viele User hier, weil ich schon alt genug bin, um das Live Aid-Spektakel 1985 am Fernsehen live verfolgt zu haben. Deswegen alleine schon möchte ich mir die Neuauflage nicht entgehen lassen. Ob man mit diesen Konzerten etwas erreichen kann? Weiss ich nicht. Aber ich möchte zumindest ein Teil davon sein. smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.05.2005 21:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Natollie, London wäre natürlich auch eine Überlegung wert - jetzt wo feststeht, daß die Scheiß-Girls Augenzwinkern dort nicht auftreten. Bei mir ist es aber so, daß ich als Deutscher schon 5 Mal in London war, aber noch kein einziges Mal in Berlin. Deshalb wollte ich es vielleicht mit einer kurzen Berlin-Reise verbinden. Wobei du schon recht hast, daß in Lodon die geilsten Bands spielen. Aber DTH, Aha und Bap finde ich auch gut. Peter Maffay mag ich nicht so sonderlich, und den anderen Typen kenne ich garnicht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.05.2005 21:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, in London war ich auch schon, aber der Anlass ist mir die Reise wert großes Grinsen
Für mich ist Paris halt eine echte Alternative, da ich die meisten der französischen Künstler, die dort auftreten, gerne mag. Ich gehe aber davon aus, dass für Berlin noch mehr Namen kommen.
Und übrigens: ICH hätte mich über eine einmalige Spice Girls-Reunion sehr gefreut - und ich meine in aktuelleren Meldungen gelesen zu haben, dass der Auftritt eventuell doch stattfindet. Mit politisch oder unpolitisch hat das für mich gar nichts zu tun, Tatsache ist doch dass eh jeder die Songs der Spice Girls kennt und sie bei Bedarf mitgröhlen kann, was stimmungstechnisch für ein Open Air nicht ungünstig ist (ich hab Aqua am Roskilde Festival gesehen, und Mann - da ging die Post aber ab im Publikum), und dass man vielleicht gerade mit dieser Band Leute erreichen kann, die G8 bisher immer für eine Deospray-Marke gehalten haben Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.05.2005 21:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich sehr gut, dass das stattfindet, und würde auch sehr gerne hin (vorzugsweise natürlich nach london fröhlich aber, was soll man machen wenn man kein geld und keine möglichkeit hat hinzukommen... -> fernsehn guckn! wird hier in deutschland nur das konzert in berlin übertragen, oder gibts da irgendwie die annern au noch?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.05.2005 21:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wird hier in deutschland nur das konzert in berlin übertragen, oder gibts da irgendwie die annern au noch?


So wie ich das verstehe kannst du hier in Deutschland dir auch die anderen Konzerte im Fernsehn anschauen.

Zitat:
und dass man vielleicht gerade mit dieser Band Leute erreichen kann, die G8 bisher immer für eine Deospray-Marke gehalten haben


Das wäre natürlich ein Argument. Treten in Berlin dann auch die No Angels oder Brosis auf verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.05.2005 22:55 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand was über Brian Wilson erfahren will, kann das hier tun. Was ich allerdings nicht erkennen konnte ist was der für Musik macht. weiß das zufällig jemand?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.05.2005 23:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles schön und gut und toll (und zwar ohne ironie), aber eines stört mich an der ganzen sache schon:

Zitat:
U2 are among a stellar cast of acts set to take part in Live 8 aiming to raise awareness of global poverty.

Five Live 8 concerts will take place on 2 July in London, Paris, Berlin, Rome and Philadelphia. U2 will play at the show in Hyde Park, London - and they will appear early on the bill for the simple reason that they are also taking their 'Vertigo' 05' Tour to Vienna that evening.

aber klar, nicht mitmachen weil wir an dem tag eh schon ein konzert haben ist ja keine alternative... (wobei immer noch besser als sie hätten uns verschoben.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.06.2005 07:36 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
alles schön und gut und toll (und zwar ohne ironie), aber eines stört mich an der ganzen sache schon:

Zitat:
U2 are among a stellar cast of acts set to take part in Live 8 aiming to raise awareness of global poverty.

Five Live 8 concerts will take place on 2 July in London, Paris, Berlin, Rome and Philadelphia. U2 will play at the show in Hyde Park, London - and they will appear early on the bill for the simple reason that they are also taking their 'Vertigo' 05' Tour to Vienna that evening.

aber klar, nicht mitmachen weil wir an dem tag eh schon ein konzert haben ist ja keine alternative... (wobei immer noch besser als sie hätten uns verschoben.)


und was will der dichter uns damit sagen?
U2 hätte eh nicht auf ALLEN veranstaltungen gespielt...und hey dass sie da mitmachen ist für Bono doch ehrensache. Augenzwinkern großes Grinsen
01.06.2005 08:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dichterin will damit sagen, daß es ihr irgendwie ein mulmiges gefühl bereitet daß u2 vor dem wien-konzert mal schnell am selben tag in london auf einer bühne rumhopsen, weil sie sich schon im happel-stadion stehen sieht und dann kommt ein typ auf die bühne und verkündet, daß irgendwas logistisch nicht hingehaut hat und es heute kein konzert gibt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.06.2005 09:54 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, die Hosen haben das selbe Problem wohl auch mit Köln großes Grinsen

"Du bist nicht allein" *sing*

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
01.06.2005 11:40 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wenn jemand was über Brian Wilson erfahren will, kann das hier tun. Was ich allerdings nicht erkennen konnte ist was der für Musik macht. weiß das zufällig jemand?


brian wilson war der kopf der beach boys Augenzwinkern
was er jetzt macht, weiß ich nicht..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
01.06.2005 12:51 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.E.M. haben das gleiche Problem auch. Die spielen am Nachmittag in London und am Abend in der Schweiz. Aber ich hoffe mal es streiken keine Fluglotsen an diesem 2.7.
01.06.2005 16:49 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
och, die Hosen haben das selbe Problem wohl auch mit Köln großes Grinsen

"Du bist nicht allein" *sing*


Das habe ich mir auch schon überlegt. Wollen die dann alle vormittags spielen? Irgendjemand muß doch auch noch abends da sein (es sei denn sie würden Köln nochmal verschieben, was ich aber nicht glaube)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.06.2005 18:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUt, dass ich für DTH Dortmund Karten habe ;-)
Ich fände Berlin gar nicht schlecht, aber ich höre mir doch nicht Peter Maffay an!!! Lieber Fernseh gucken.
01.06.2005 18:15 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
GUt, dass ich für DTH Dortmund Karten habe ;-)
Ich fände Berlin gar nicht schlecht, aber ich höre mir doch nicht Peter Maffay an!!! Lieber Fernseh gucken.


naja, vielleicht bestätigen ja noch ein paar andere gute Musiker ihr kommen nach Berlin. Dann könnte man über Maffay vielleicht nochmal "hinweghören". Außerdem wäre Berlin ansich schon mal eine Reise wert.

Edit: Wie du in meiner Signatur siehst habe ich auch Karten für Dortmund. Kommst du am Samstag oder am Sonntag?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 01.06.2005 18:23.

01.06.2005 18:22 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Line-Up für Berlin ist ja wirklich nicht der Knaller (ausser 'a-ha' natürlich großes Grinsen ) - ob da wirklich noch was dazu kommt?

Ich werde sowieso an keinem der Orte anwesend sein aber man wird ja mal träumen dürfen *g*:
Die Line-Ups von London und Paris sprechen mich von allen am meisten an (obwohl ich vorhin gelesen habe, dass Madonna Gerüchten zufolge wohl schon wieder abgesagt hat). Hach...und schon allein diese ganzen französischen "Kultstars" in Paris...einfach toll! *ausflipp*
Rom würde ich wegen 'Duran Duran' und 'NEK' aber auch nicht ablehnen - es wäre für mich also sowieso echt schwierig mich für einen Ort zu entscheiden, denn irgendwie tritt überall wenigstens eine Band/ein Künstler auf, den ich gut finde *g*.
Dass derartige Konzerte im Rahmen einer solchen Veranstaltung/Organisation mal wieder stattfinden finde ich übrigens sehr gut.
Hmm...alle Konzerte sollen angeblich mal irgendwann im TV zu sehen sein, d.h. ich muss mich dann wohl mal wieder reichlich mit Videokassetten eindecken großes Grinsen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.06.2005 18:43.

01.06.2005 18:37
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hmm...alle Konzerte sollen angeblich mal irgendwann im TV zu sehen sein, d.h. ich muss mich dann wohl mal wieder reichlich mit Videokassetten eindecken .

Ich habe eine große Festplatte, von der ich alles schön auf DVD brennen kann Zunge raus

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.06.2005 18:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im hydepark mit ausgeilen bands...das wäre ja schon genial...aber ich denke kaum, dass ich bis dahin das geld für die anreise ausbgringen könnte

__________________

01.06.2005 19:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von HAENDE INNEN
GUt, dass ich für DTH Dortmund Karten habe ;-)
Ich fände Berlin gar nicht schlecht, aber ich höre mir doch nicht Peter Maffay an!!! Lieber Fernseh gucken.


naja, vielleicht bestätigen ja noch ein paar andere gute Musiker ihr kommen nach Berlin. Dann könnte man über Maffay vielleicht nochmal "hinweghören". Außerdem wäre Berlin ansich schon mal eine Reise wert.

Edit: Wie du in meiner Signatur siehst habe ich auch Karten für Dortmund. Kommst du am Samstag oder am Sonntag?

Sowohl, als auch ;-)
Alaso beim Live Aid war das doch so, dass da jeder Künstler nur ein paar Lieder gespielt hat, wenn das jez auch wieder ist, lohnt es sich ja nicht, dahin zu fahren finde ich. Wenn ich sowie so in Berlin wär würde ich das natürlich machen, klar.

@Den mit der großen Festplatte
Meine TV Karte ist leider zu schlecht für gute TV Aufnahmen, mein Video Rekorder allerdings auch :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 01.06.2005 19:18.

01.06.2005 19:10 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt wieder live Aid Konzerte (bzw. heißen sie dieses Mal "Live 8")


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH