das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » j-rock j-pop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen j-rock j-pop
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 j-rock j-pop carla_ 01.06.2005 20:32
 RE: j-rock j-pop **Eva** 02.06.2005 20:23
 RE: j-rock j-pop baguette 02.06.2005 22:12
 RE: j-rock j-pop Schramme 03.06.2005 14:40
 RE: j-rock j-pop carla_ 07.06.2005 18:34
 RE: j-rock j-pop SaraMudo 04.06.2005 18:06
 RE: j-rock j-pop Änarchist 04.06.2005 18:55
 RE: j-rock j-pop **Eva** 04.06.2005 20:25
 RE: j-rock j-pop yonaAndô 13.06.2005 19:48
 RE: j-rock j-pop carla_ 15.06.2005 17:19
 RE: j-rock j-pop SaraMudo 13.06.2005 21:04
 RE: j-rock j-pop Mrs.Niikura457 14.06.2005 21:18
 RE: j-rock j-pop Mrs.Niikura457 15.06.2005 19:48
 RE: j-rock j-pop Rockergirl 15.06.2005 20:00
 RE: j-rock j-pop **Eva** 16.06.2005 19:46
 RE: j-rock j-pop Mrs.Niikura457 17.06.2005 21:43
 RE: j-rock j-pop carla_ 17.06.2005 22:52
 RE: j-rock j-pop carla_ 20.06.2005 20:37
 RE: j-rock j-pop Mrs.Niikura457 21.06.2005 19:04
 RE: j-rock j-pop Rapp Scallion 21.06.2005 19:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

j-rock j-pop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es hier irgendwelche fans von dir en grey, gackt, pierrot, oder was auch immer????

ich höre gerne dir en grey...
wollte auf das konzi gehen in berlin, hatte aber schon für den 28.5 karten für dei toten hosen...eine freundin von mir war oben, sie hat gesagt, dass es toll war...ich werde sie mir auf rock im park anschaun...*freu*

mfg
carla

__________________
sinnlos
01.06.2005 20:32 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich mag Pierrot^^
und Dir en grey ^^ (ich brauch täglich meine dosis "the final"-.-)
also gackt..hm...+lecker+...hab aber noch nich so viel von ihm gehört(das was ich gehört hab fand ich aber gut, auser "illuminati" von malice mizer..die band is irgendwie nich so mein ding.. obwohl sie alle sooooo gut aussehn...)
hm...was mag ich noch?? Balzac? geht das unter J-rock oder is das hardcoreverwirrt J-HC?????)
ach ja ich mag hide (mehr ihn, seine musik kenn ich nich so...bin totaler anfänger auf dem gebiet von j-rock/pop)
also dann

sid

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

02.06.2005 20:23 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn zwar nich so viel von j-rock/pop, aber das was ich kenn is irgnwie nich so mein ding. ich kann mir nich helfn, aber is nich mein fall fröhlich naja, vielleicht kann mir hier ja jemand n paar gute bands empfehlen, dann hör ich noch mal rein.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.06.2005 22:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn da schon ne Menge, war mal ne Zeit lang total J-Pop-süchtig, was sich mit der Zeit aber gelegt hat.
Ich würd mal pauschal sagen dass Gackt, Pierrot, dream, H/\L und Two-Mix meine Lieblinge sind. großes Grinsen
Ab und zu muss aber auch J-Rock sein, wie X, THTC usw...
Ich hätte es fast mal auf ein Gackt-Konzert geschafft, allerdings hab ich mir ein paar Tage vohrer ne gewaltige Grippe geholt und hab (musste) die Karten meiner Freundin gegeben.

Schramme

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
03.06.2005 14:40 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von carla_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schramme
Ich hätte es fast mal auf ein Gackt-Konzert geschafft, allerdings hab ich mir ein paar Tage vohrer ne gewaltige Grippe geholt und hab (musste) die Karten meiner Freundin gegeben.


gackt??geil!!!!!
da wär ich auch mit grippe hin gegangen!!!

rock im park war der hammer!!!
dir en grey haben voll gerockt!!!kyo hatte sich scon beim zweiten song die brust bluig gekratzt..und danach den mund, er hat dann das blut am bauch verteilt....hammer...

__________________
sinnlos
07.06.2005 18:34 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal wo kriegt ir eigentlich die CDs von denen her???Oder zieht ihr euch die Lieder ausm Netz??Würd nämlich da auch gern mal reinhören...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.06.2005 18:06 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kumpel von mir hört schon seit langem "do as infinity", die sind ziemlich klasse muss man sagen... allgemein hör ich jpop/rock sehr gern, hab aber keine cds, hatte nur mal alle DAI cds von nem kumpel ausgeliehen....x japan sind auch ne klasse band, meines erachtens...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

04.06.2005 18:55 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cds gibts meistens nur im internet oder bei neotokyo (das is der einzige laden der mir jetz einfällt) sind abe relativ teuer und man muss lange warten (weil di ja importiert werden)ich hab das zeug von ner freundin beckommen^^

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

04.06.2005 20:25 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
yonaAndô yonaAndô ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16107.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage, achtet hier auch mal jemand auf die musik, oder guckt ihr euch mehr die kerle an Augen rollen
egal

ich war in berlin bei dir en grey und das war echt ein wahnsinns konzert, was sie da geboten haben
die stimmung war klasse, die band war gut drauf und hat einfach nur gerockt
bis jetzt das beste konzert was ich je gesehen habe (gomen ärzte großes Grinsen )
echt einzigartig und total abgefahren, ich würd mich am liebsten in'en flieger setzen und ihre nächsten konzerte in japan besuchen

__________________
Tsukigata no ranpu wa ima mo kurenaku terashite iru
Sayonara... daisuki na bibian kakaru kimi ga ukabu

13.06.2005 19:48 yonaAndô ist offline Beiträge von yonaAndô suchen Nehmen Sie yonaAndô in Ihre Freundesliste auf
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von carla_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yonaAndô
eine frage, achtet hier auch mal jemand auf die musik, oder guckt ihr euch mehr die kerle an Augen rollen
egal


ich bin ehrlich, ich schau mir erst die typen an, bevor ich mit die musik anhör...
aber bei diru war da am anfang ein songtext, der mir so gefallen hat..

__________________
sinnlos
15.06.2005 17:19 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört RaR is nicht so dolle für die glaufen (ausgebuht) War jemand da??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
13.06.2005 21:04 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Niikura457 Mrs.Niikura457 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16652.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man hat ja viel gehört von wegen sie wurden ausgebuht, aber ich glaub die leute die da waren, haben gesagt das wäre blödsinn...
bei rock im park wurden sie definitiv nicht ausgebuht, oder?
was man so gehört hat von leuten die da waren...^^

ich war auch in berlin, sie haben einfach nur gerockt!!
und ich habe eins von kaorus pleks gefangen!!!!^^
yay!

außer dir en grey mag ich noch miyavi , hide, x japan, pierrot, nightmare, the 5,6,7,8's, kaji meiko (auch wenn man die nich wirklich als j-rock/j-pop bezeichnen kann), d'espairsray... ähm.. mucc, gackt, malice mizer, the trax, youjeen (wobei die letzten beiden sind ja kein j-rock, eher korea..), kana...
und wahrscheinlich noch viel mehr, was mir grad nich einfällt^^

ja, das wars erstma von mir!^^

__________________
[The language barrier doesn't exist in great music.]

14.06.2005 21:18 Mrs.Niikura457 ist offline E-Mail an Mrs.Niikura457 senden Beiträge von Mrs.Niikura457 suchen Nehmen Sie Mrs.Niikura457 in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Niikura457 Mrs.Niikura457 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16652.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars genau anders, ich kannte erst die musik, und habe dann geguckt, wer da eigentlich dahinter steckt.
war natürlich begeistert^^

__________________
[The language barrier doesn't exist in great music.]

15.06.2005 19:48 Mrs.Niikura457 ist offline E-Mail an Mrs.Niikura457 senden Beiträge von Mrs.Niikura457 suchen Nehmen Sie Mrs.Niikura457 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Ayumi Hamasaki sehr gerne, hab auch schon ein paar Alben. Sie macht einfach super gute Musik und die Videos sind och immer klasse... Freude

€dit: Bei neotokyo und beim Groben Unfug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 15.06.2005 20:01.

15.06.2005 20:00
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

carli um genau zu sein war es "kodou" von diru *loves* den mir debo in mein con-hon (hat jemand von euch son ding??? un fährt jemand von euch auch auf cons?) geschrieben hat^^

also bei RiP wurden sie net ausgebuht^^ aber toshiya (ich hoff ich hab ihn richtig geschrieben...) hatten pinkes hemd an....das is n modischer amoklauf....(im kurzen röckchen sieht er besser aus^^)

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

16.06.2005 19:46 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Niikura457 Mrs.Niikura457 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16652.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Eva**
aber toshiya (ich hoff ich hab ihn richtig geschrieben...) hatten pinkes hemd an....das is n modischer amoklauf....(im kurzen röckchen sieht er besser aus^^)


das stimmt wohl!^^ (kurzes röckchen..)
aber das pinke hemdchen passte zur telecom-werbung auf der bühne..
(es war doch telekom, oder..)

__________________
[The language barrier doesn't exist in great music.]

17.06.2005 21:43 Mrs.Niikura457 ist offline E-Mail an Mrs.Niikura457 senden Beiträge von Mrs.Niikura457 suchen Nehmen Sie Mrs.Niikura457 in Ihre Freundesliste auf
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von carla_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs.Niikura457
(es war doch telekom, oder..)


ja, war es...
er sah aus wie eine freundin von meiner schwester...(ich meine immer moni wär auf der bühne gestanden...*lol*)
im nachhinein finde ich das pinke hemd aber irgendwie süß...

__________________
sinnlos
17.06.2005 22:52 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von carla_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war noch jemand von euch auf irgendwelchen j-rock oder visual kei konzis? z.b. moi dix mois in münchen?

__________________
sinnlos
20.06.2005 20:37 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Mrs.Niikura457 Mrs.Niikura457 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16652.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war nur bei dir en grey in berlin...
(was heißt nur..)

und ihr andern?

fährt irgendwer hier zu mucc?

__________________
[The language barrier doesn't exist in great music.]

21.06.2005 19:04 Mrs.Niikura457 ist offline E-Mail an Mrs.Niikura457 senden Beiträge von Mrs.Niikura457 suchen Nehmen Sie Mrs.Niikura457 in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre ab und an mal Peelander-Z, die übrigens auch sehr interessante Outfits haben.
Im Allgemeinen mag ich die Musik sehr gerne, zumal ich in letzter Zeit großer Fan von ausufernden Kakophonien geworden bin.
21.06.2005 19:31
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » j-rock j-pop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH