das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Revolverheld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revolverheld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Das Shaggy den offiziellen Song hat finde ich noch ärmer. großes Grinsen


Das ist der offizielle Maskottchen-Song, nicht der offizielle EM-Song. Grosser Unterschied. großes Grinsen

Neenee, da sind Revolverheld als Titelmelodiesinger im ProSieben-Nachmittagsprogramm besser aufgehoben. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.04.2008 16:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa gibt es da viel Songs was ist denn der offizielle ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.04.2008 16:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist jetzt zwar off topic, aber ich hab mal nachgeguckt und es kann auch sein, dass Shaggy sowohl den Maskottchen- als auch den offiziellen Euro-Song übernommen hat, bin gerade selber verwirrt, irgendwie stosse ich da auf zwei Songs. Also, "Like A Superstar" scheint der Maskottchen-Song zu sein, "Feel The Rush" der offizielle Euro-Song. Augenzwinkern

Ach ja, Helden 2008 klingt echt wie ein Gemetzel aus "54 74 90 2006" und "Schwarz und weiss". Blörk.
(Nur damit ich wieder beim Thema bin. großes Grinsen Und der beste Fussballsong ist übrigens "Don't come home too soon", nur damit das auch erwähnt sei. großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.04.2008 16:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Revolverheld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH