das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wo is das alte Board??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo is das alte Board???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo is das alte Board??? Sebastian 17.10.2003 13:21
 RE: Wo is das alte Board??? El Chefe 17.10.2003 13:29
 RE: Wo is das alte Board??? BlackRuss 17.10.2003 13:37
 RE: Wo is das alte Board??? Eva666 17.10.2003 14:04
 RE: Wo is das alte Board??? LadyPunk201 17.10.2003 14:32
 RE: Wo is das alte Board??? Admin 17.10.2003 19:18
 RE: Wo is das alte Board??? GräfinDraculaK 17.10.2003 19:21
 RE: Wo is das alte Board??? LadyPunk201 20.10.2003 13:39
 RE: Wo is das alte Board??? Ploppi 19.10.2003 16:50
 RE: Wo is das alte Board??? GräfinDraculaK 19.10.2003 18:49
 RE: Wo is das alte Board??? Leon 25.10.2003 21:22
 RE: Wo is das alte Board??? Ploppi 19.10.2003 19:46
 RE: Wo is das alte Board??? Nuk-Fan 21.10.2003 18:46
 RE: Wo is das alte Board??? TiffiDieBeste 23.10.2003 16:05
 RE: Wo is das alte Board??? Metzi 23.10.2003 10:27
 RE: Wo is das alte Board??? Hofffes 01.11.2003 16:20
 RE: Wo is das alte Board??? Killer Zombie 01.11.2003 16:30
 RE: Wo is das alte Board??? Hofffes 01.11.2003 16:35
 RE: Wo is das alte Board??? srbrk 01.11.2003 17:26
 RE: Wo is das alte Board??? Hofffes 01.11.2003 17:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Wo is das alte Board??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle,

weiß einer von euch wo das alte Board hin is?
Der Admin hatte es doch als "Archiv" nach dem ersten Löschen wieder hochgeladen, damit die ganzen alten Themen nicht im Datennirvana verschwinden...

Jetzt isses schon wieder weg...

Bitte ma ne Stellungnahme vom Admin....

cu,

Sebastian
17.10.2003 13:21 Sebastian ist offline Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stand man kann bis zum 10 Oktober (oder sowas) drin stöbern - und das Datum ist nu vorbei. Meinste die Lagern den Datenmüll ewig auf dem Server?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
17.10.2003 13:29 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
10. Oktober (oder sowas)


15. Oktober oder??
17.10.2003 13:37
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
15. Oktober oder??

is trotzdem schon vorbei...
17.10.2003 14:04
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13. oktober

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

17.10.2003 14:32 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stellungnahme


Sowas können fünf Leute von mir bekommen, drei kennt ihr, der Rest arbeitet für die drei.
(Wo habt ihr denn Manieren gelernt?)
17.10.2003 19:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Stellungnahme

(Wo habt ihr denn Manieren gelernt?)


Bei genau den drei Leuten Augenzwinkern

Zu Thema: Ich dachte eigentlich, daß man noch etwas länger beim alten Board stöbern kann. Schade...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.10.2003 19:21 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Stellungnahme


Sowas können fünf Leute von mir bekommen, drei kennt ihr, der Rest arbeitet für die drei.

wie soll man das jetzt verstehen??

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.10.2003 13:39 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stöbern...?Du hast doch nur im Müllboard rumgespammt...

Aber ich find´s auch schade das es weg ist...,naja..,dafür haben wir ja jetzt dieses...

Wie kommt es eigentlich dazu,dass wir jetzt diese hier haben..?
19.10.2003 16:50
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Stöbern...?Du hast doch nur im Müllboard rumgespammt...


Das stimmt gar nicht... großes Grinsen
Natürlich habe ich mir manche Sachen noch durchgelesen.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

19.10.2003 18:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Wie kommt es eigentlich dazu,dass wir jetzt diese hier haben..?


ich denke aufgrund des neuen albums Augenzwinkern

mfg


__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
25.10.2003 21:22 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach.. und was war bitte schön in jana´s thread "ich brauch keinen namen"(oder so..großes Grinsen )
19.10.2003 19:46
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht so wie es da steht?

die drei sind dä und dann warscheinlich axel schulz und noch irgendwer ... was weiss ich wer ... aber so schwer zu kapieren ist es ja wohl wirklich nicht
21.10.2003 18:46 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
vielleicht so wie es da steht?

die drei sind dä und dann warscheinlich axel schulz und noch irgendwer ... was weiss ich wer ... aber so schwer zu kapieren ist es ja wohl wirklich nicht
vielleicht der Herr Karg?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2003 16:05 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:41.

23.10.2003 10:27 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach nur schade dass wir jetzt so ein standartboard haben. und genmauso schade find ich das nicht nur das board so billig is sondern auch die smilies. was sollen wir denn bitte mit so stinknormalen smilies die es auf jeder site gibt anfangen? die bfr smilies waren noch originell aber das hier?
wie gesagt ich finde es einfach nur schade und traurig dass wir eher einen schritt zurück gehen in sachen board!
01.11.2003 16:20
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe eure Aufregung nicht.

Anstatt man froh ist das man überhaupt ein Board hat, wird immer rumgemeckert.
Wenn’s euch nicht gefällt dann braucht ihr euch ja hier nicht aufhalten.
01.11.2003 16:30
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nur mal meine meinung geschrieben.
ich würde gerne den grund wissen warum wir jetzt ein solches board wie man es 23456 mal im netz findet haben und nicht unser altes beibehalten haben.
01.11.2003 16:35
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hofffes
ich hab ja nur mal meine meinung geschrieben.
ich würde gerne den grund wissen warum wir jetzt ein solches board wie man es 23456 mal im netz findet haben und nicht unser altes beibehalten haben.


Bitte??? YaBB-Boards gibt's doch auch 23456-mal im Netz...

Außerdem soll das Board ja auch zum Design des neuen Albums passen...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
01.11.2003 17:26 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitte??? YaBB-Boards gibt's doch auch 23456-mal im Netz...

ja schon aber trotzdem sieht es noch besser aus als dieses hier. finde ich. des is so billig und einfach gemacht.
also billiger und einfacher als das alte board zumindest
01.11.2003 17:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wo is das alte Board???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH