das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ärzte-konzis 05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte-konzis 05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von pavement
Der Auftritt auf dem Hurricane von den Ärzten wird am Sonntag live auf MTV übertragen


Woher weisst du das?


wann wäre das datum und ihrzeit


http://www.bademeisterblog.com/board/thr...0872#post550872

Es gibt für sowas hier im Forum auch einen Thread und da steht's drin... (siehe Link) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 07.06.2005 11:46.

07.06.2005 11:45 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ehrlich: Ich denke nicht, dass sie ein Set spielen, dass mit einem der letzten Tour übereinstimmt. Können ja mal wieder ne Liste raten:

1. Intro
2. Super 3
3. Deine Schuld
4. Ignorama
5. Du willst mich küssen
6. Mädchen
7. Geld
8. Nichts in der Welt
9. Geisterhaus
10. 1/2 Lovesong
11. Wie es geht
12. Die klügsten Männer der Welt
13. Schunder Song
14. Ohne Dich
15. Der lustige Astronaut
16. Blumen
17. Kopfüber in die Hölle
----------
18. Unrockbar
19. Manchmal haben Frauen
20. Schrei nach Liebe
----------
21. Westerland
22. Zu spät

Und wahrscheinlich noch 1-4 Songs mehr wenn sie überziehen ( wenn, hüstel )

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
07.06.2005 13:19 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Die DVD war auch nicht von der Unrockstar-Tour, sondern von Jenseits der Grenze des Zumutbaren 2003... Im übrigen war die Explodierte Freundin da garnix neues, sondern ne Wiederholung einer Version, die DÄ auch '95(?) schonmal gespielt hatten. Ich erwarte für die Festivals so eine Art Best-Of.


Die Explodierte Freundin sollte eigentlich mehr ein Bespiel für eine Veränderung bzw. Überrachung von dem normalen Tour-Set sein. Quasi eine Abwandlung à la Freundin würde ich von der Unrockstar Setlist erwarten..

Oder eben eine Art Best-Of.. wie du schon sagtest Augenzwinkern .. da würde mir gut gefallen:

1. Hurra
2. Lied für dich
3. Radio brennt
4. Buddy Holly's Brille
5. Grace Kelly
6. Sommer, Palmen, Sonnenschein
7. Geld
8. Rebell
9. Sommer nur für mich
10. Schrei nach Liebe
11. Schunter-Song
12. Meine Freunde
13. Monsterparty (Als Nicht-Unplugged-Version)
14. Langweilig
15. Mach die Augen zu und küss mich
---------
16. Ohne dich
17. Deine Schuld
18. Nichts in der Welt
19. Motherfucker 666
---------
20. Yoko Ono
21. Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas (8 min Pogo Version Augenzwinkern )
22. Wie es geht
----------
23. Ist das alles
24. Manchmal haben Frauen
25. Lustiger Astronaut
---------
26. Westerland
27. Zu spät

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Porter: 08.06.2005 22:15.

07.06.2005 14:36 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
WC-Ente WC-Ente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

RE: ärzte-konzis 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke das die vielleicht/hoffentlich auch mehrere ältere Lieder spielen....
07.06.2005 21:12 WC-Ente ist offline Beiträge von WC-Ente suchen Nehmen Sie WC-Ente in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: ärzte-konzis 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS liest man immer wieder. Aber vergiss nicht, dass es um ein Fetsival geht, wo etliche die alten Lieder gar nicht kennen. Zu viele alte Lieder wären dann Stimmungskiller. Aber 1-3 Leckerbissen für Fans sind eigentlich dabei.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
08.06.2005 18:29 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ärzte-konzis 05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH