das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was mögt ihr an euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was mögt ihr an euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag an mir

-meine augen(die sind nämlich so richtig schokoladig braun!)
-dass ich gut zuhören kann
-meine grade frisch gefärbte haare(knallrot, so in etwa wie nessie vom furt)
-meinen musikgeschmack
-meine freunde
-meinen humor
-meine literaturbegeisterung

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
04.06.2005 19:14 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Haare (zumindest meistens)
- meine Ohren
- meinen Mund und wie ich ihn verziehen kann großes Grinsen
- mein profil
- meinen Teint zurzeit
-meine Vampirzähne
- dass ich nicht mehr so schüchtern in der Liebe bin smile
- dass ich zurzeit ziemlich optimistisch bin
- wie ich tanze und dass ich mir traue dabei richtig abzugehen
- dass ich mich mit fast jedem gut verstehen kann

Ziemlich viel, ach ich kleine eingebildete Zicke^^

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darklady: 04.06.2005 19:20.

04.06.2005 19:19 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Augen (so eine komische blau-grau-grün mischung)
- Dass obwohl in meinem Gesicht nichts so toll aussieht alles zusammen ein recht hübsches Bild abgibt
- Meine Hände
- meine Haare (dunkel, relativ lang, machen was sie wollen)
- Meinen gesamten Oberkörper eigentlich
- Meinen Musikgeschmack
- Meine ehrlichkeit mir selbst gegenüber Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

04.06.2005 19:26 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Augenfarbe (aber nur die Farbe, so grau-grünes Gemantsche)
- Die Größe meiner Füße (könnten aber ruhig noch n bisschen wachsen)
- Dass ich offenbar eine gute Freundin sein kann
- Dass ich andere zum Lachen bringen kann (wie auch immer, aber es funktioniert)
- Dass ich I Would Die for U und Tim & Struppi nicht mag

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

05.06.2005 14:55 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Ich Mag An Mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    ...ich kann anscheinend gut zuhören (jeder kommt bei Problemem zu mir...)
    ...ich hab eine engelsgeduld (MANCHMAL)
    ...ich denke erst an andere, als an mich
    ...Ich bin gutmütig (im Grunde genommen)
    ...ich kann (auch) andere zum lachen bringen... (hihi)
    ...ich ertrage viel -- (aehm...?)
    ...ich kann hart bleiben (wenns nötig is)
    ...ich akzeptiere jeden wie er sit
    ...ich bin tolerant
    ...ich setze mich für andere (schwächere) ein... (auch wenns mir nicht gutbekommt ;-))


OK, genug Selbstlob und eigenlob stinkt!!!
;-)
Ich will mich ja nicht in den Himmel heben----

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

05.06.2005 16:43 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag an mir

meine augen
meinen (gut trainierten) körper
mein gesicht

ich mag mich einfach so wie ich ausseh

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

05.06.2005 17:13 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: was mögt ihr an euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine augen
- meinen a...hintern
- meine langen haare
- meine fingernägel (im moment)
- mein selbstbewusstsein
- mein musikgeschmack
- meine geduld anderen bei problemen zu zu hören und zu helfen
- meinen bauch (manchmal)
- meine tirliebe (außer spinnen und einiges andere krabbezeug)
- meine toleranz (meine ma hat mich dafür gelobt)
-

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.06.2005 17:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen Musikgeschmack
- die Eigenschaft Linkshänderin zu sein
- ich kann andere ziemlich leicht in gute Laune umstimmen. Kurz: ich kann andere zum Lachen bringen
- ich kann über mich selber auch lachen
- dass ich unglaublich gut Fasade aufbauen kann, sodass nicht immer jeder gleich mitbekommt was mit mir los ist oder was in mir vorgeht
- ich (glaube ich) bin gerecht

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.06.2005 17:23 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass es auch gute tage gibt in meinem leben....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
05.06.2005 17:26 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok, mal überlegen.
also gut finde ich, dass ich mich im umweltschutz angagiere, sowie, dass ich seit 5 jahren vegetarier bin und auch sonst auf alkohol, zigaretten und drogen allgemein verzichte, aus überzeugung. Augenzwinkern
joar dann mag ich natürlich menen musikgeschmack, sonst würd ichs ja nicht hören *g*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

05.06.2005 17:40 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag an mir
-meine Augen
-meine Beine
-meine Lippen
-mein ganzes Gesicht, weil ich es so toll zu Grimassen verziehen kann großes Grinsen
-meinen Musikgeschmack
-meinen Humor
-meinen Charakter
-dass ich jeden so akzeptiere wie er ist
-dass ich (glaub ich zumindest) ziemlich gerecht bin
-mein Interesse an Literatur
-meine Eintstellung
-dass ich andere zum Lachen bringe
-meine Nase
-mein geniales Namens- und Personen/Gesichtergedächtnis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 07.06.2005 20:39.

05.06.2005 17:41 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine lippen
-meine augenfarbe
-meine schlagfertigkeit großes Grinsen
-das ich meistens so optimistisch bin
-meinen (manchmal etwas seltsamen) humor
-meine füße Augenzwinkern
05.06.2005 18:32
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ziemlich viel an mir.. hoffe das hört sich nicht eingebildet an

~meine haare, weil schon lang, schönes braun und schon gepflegt
~meine augen (mein schatz nennt mich rehauge)
~meine lippen
~mein künstlerisches talent (malen, zeichnen)
~meine wortgewandtheit, ich schreibe gut und gerne, vor allem gedichte und geschichten, aber auch lange briefe
~meinen sinn für andere menschen, ich bin bei problemen für andre da und verstehe so ziemlich jedes problem
~meine auffassungsgabe, ich kann mich alles mögliche einfach so merken, muss nicht für die schule lernen sondern weiß alles schon durch den unterricht. bin daher echt gut in der schule und hab viel freizeit
~meinen stoffwechsel, ich kann essen und essen und essen und nehm nich zu => figur großes Grinsen

kurz gesagt, ich mag und akzeptiere mich so wie ich bin! wer damit ein problem hat soll mich in ruhe lassen.
(ich bin toll ^^ *narf*)
05.06.2005 19:05
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dizent meinen humor
05.06.2005 19:14
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok aaalso ich mag an mir:

- meine haare, weil sie hübsch blond und wellig sind
- meine stimme (also beim singen)
- dass ich sehr musikalisch bin
- dass ich immer das ausspreche, was alle denken, aber nicht sagen
- dass ich mir immer treu geblieben bin, egal was diverse leute gesagt haben
- dass ich es den leuten nicht immer recht machen will
- meinen musikgeschmack
- dass ich gut mit worten umgehen kann
- meinen sarkasmus
- dass ich tolle freunde hab
- dass es mir leicht fällt ,neue leute kennenzulernen
- mein gesicht (aber nur von vorne)
- mein zimmer (passt hier nicht wirklich rein aber egal)

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.06.2005 19:16 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen bauch (ja, training zahlt sich aus)
- meine blauen augen
- dass leute zu mir sagen, ich könnt gut zuhören
- dass meine freunde sich auf mich verlassen können und mir das auch sagen
- dass ich gut in der schule bin
- meinen kopf (vielmehr, was drin is *fg*)
- dass es mir egal is,wenn die leute sich nach mir und meinem mädel umdrehen
- dass es mir auch egal is, was andere machen -> jedem das seine
05.06.2005 20:50
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag an mir
-meine Augen
-meine Hände
-meine Brüste
-meinen Dickkopf
-meinen Starrsinn und meine Ungeduld (kann zwar manchmal nerven, aber ich mags ^^).

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

05.06.2005 21:11 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dann mal

°das ich Linkshänderin bin
°das ich für nen Mädel ziemlich viel Kraft habe
°meine Ehrlichkeit
°meine Lache Zunge raus
°das ich mich wie ein kleines Kind über kleine Dinge im Leben freuen kann

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.06.2005 21:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde hier mal mit sephirod die männliche Fraktion weitervertreten! großes Grinsen

An mir mag ich:

-meine Augen
-meine Arme
-meine Zähne (Yeah, Baby! großes Grinsen )

Ziemlich wenig, aber genug. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


05.06.2005 21:35 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag an mir:

>meinen Humor (ja ich find mich witzig)
>dass ich mein größter Fan bin
>meine Verbissenheit im Positiven sinne
>meine Haare
>meine stimme (so wie ich sie höre, nicht auf band sondern so)
>meine augen
>meine Ohren (muhaha)
>meinen sehr eigenartigen Tanzstil
>meine Lache
>meinen arsch (aber nur wenn er hübsch verpackt ist großes Grinsen )

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSelfish: 05.06.2005 22:25.

05.06.2005 22:25 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was mögt ihr an euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH