das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Die Admins sind höflichst ausgedrückt viel zu streng!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Admins sind höflichst ausgedrückt viel zu streng!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Die Admins sind höflichst ausgedrückt viel zu streng!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich weiß wenn ich das schreibe bin ich wieder der vollkommene Idiot und werde wahrscheinlich wieder rausgehaut weil ich zu vorlaut bin aber sorry das ist jetzt meine Meinung und die muss raus.
Egal was ich schreibe oder wozu ich meine Meinung äußere kommt gleich ein Admin und spielt auf nen rauswurf vom Board an.
OK gut früher hab ich schon ein Bisschen unnötiges Zeugs reingeschrieben, aber jetzt bemühe ich mich echt sinnvolles zu schreiben und meine Meinung gescheit zu äußern oder meinen was ich davon halte. Aber immer heißt es ich sitze im "Glashaus" und sollte auf meine Steinchen aufpassen o.Ä.
Langsam nervt mich das wirklich!!
Abgesehen davon störts mich auch, dass man wenn man Kacke baut nicht vorgewarnt wird sondern gleich rausgehaut wird und der User meistens nicht mal weiß warum.
Also vielleichts denkts ihr (Admins) mal drüber nach!
Greez
The incredible Ärztefan Nina aus Wien (aauuuss Wieeenn)
06.06.2005 14:24 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wer im Glashaus sitzt sollte Babys nicht über den Berg aus Honigkuchenpferden werfen. Oder so ähnlich.

Ganz einfach: Wer hier mist schreibt oder dümmlichkeiten, oder gegen die regeln verstößt der fliegt. Und? fängste halt nochmal an. Und ohne fliegen gehts ja auch und das ist nichtmal so schwer...
06.06.2005 16:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß wenn ich das schreibe bin ich wieder der vollkommene Idiot und werde wahrscheinlich wieder rausgehaut...


Hihi... großes Grinsen

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass die meisten deiner Beiträge nicht sehr sinnvoll sind!? Oder dass es langsam nervt, wie du immer wieder Threads öffnest, um dein Schicksal gegenüber den Admins preiszugeben!? Am Besten schaffst du dir einen ganz neuen Nick an, legst dir einen Duden neben den Rechner und versuchst halbwegs sinnvolle Posts zu bringen. Und falls es doch mal die eine oder andere Frage gibt, dann schau' doch bitte ganz schnell in deinem Duden nach. Dann wird es auch mit den bösen Admin's klappen.

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 06.06.2005 21:28.

06.06.2005 21:27 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hier http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=15653&sid=

hast du die diskussion schonmal angefangen.

2.muss ich schon sagen, dass die anzahl deiner schwachsinnspostings abgenommen hat

3. frag ich mich was du mit diesem thread erreichen willst

4. gibts es nur einen Admin

5. isser schon manchmal (aber nahezu nie zu) streng, aber grundsätzlich ja sooooo lieb *schleim*

6. Willste ne Board-Anarchie oder wie stellst du dir das vor?
06.06.2005 21:40 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ganz einfach: Wer hier mist schreibt oder dümmlichkeiten, oder gegen die regeln verstößt der fliegt. Und? fängste halt nochmal an. Und ohne fliegen gehts ja auch und das ist nichtmal so schwer...


So sehe ich das auch. Ich bin nun schon ziemlich lange hier registriert und noch nicht einmal geflogen. Eben weil ich nur dann etwas schreibe, wenn ich zu dem Thema was zu sagen habe. Und sollte ich mal fliegen, dann wird es schon einen Grund dafür geben. Von daher kann ich nicht behaupten, dass es hier übermäßig streng zugeht. Wenn jemand aber nur 1-Satz-Postings schreibt, die weder Sinn ergeben noch orthografisch korrekt sind und damit den Eindruck erweckt, das nur geschrieben zu haben, um eben was zu schreiben, braucht er sich nicht wundern, wenn er fliegt. So einfach ist das. Und irgendwelches Rumgeheule über einen ach so strengen Admin hat in der Sache noch nichts geändert, was ich auch gut finde. Wer mit den Board-Regeln nicht klarkommt, muss sich halt nach was anderem umsehen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.06.2005 12:26 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von FaRiNsGuiTaR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich schreibe ja keinen Mist ich versuche meine Meinung zu äußern selbst wenn ich nur zeige, dass ich eine Aussage oder so lustig finde. Was bitteschön habe ich denn geschrieben was so dermaßen störend war?hä?
Aja übrigend will ich gegen niemanden hier rebellieren (ich bin dagegem der ihr seid dafür... :tonguesmile ich möchte nur, dass unser Admin mal drüber nachdenkt und sich vorstellt das es ganz schön nervig ist immer bei jedem Blödsinn gewarnt zu werden!!!
Greez
07.06.2005 16:38 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Ja aber ich schreibe ja keinen Mist ich versuche meine Meinung zu äußern selbst wenn ich nur zeige, dass ich eine Aussage oder so lustig finde. Was bitteschön habe ich denn geschrieben was so dermaßen störend war?hä?


naja...sachen wie:

"Ich hab das auch noch nie gehört vl. findest du unter google was was ich aber eher bezweifle.
sorry und schönen Tach noch!!"

oder

"roooootfl großes Grinsen großes Grinsen "

kann man sich halt sparen Augenzwinkern
07.06.2005 16:44
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso respektierst du nicht einfach dass was der Admin und die Moderatoren dir zu sagen haben ?
Im Übrigen sorgt der Admin doch nur dafür, dass das Board noch Sinn ergibt und das wir uns auch benehmen damit wir hier diszipliniert, etc. diskutieren...
Natürlich kannst du hier deine Meinung kund geben, aber dann nur in der Form einer Meinung mit Begründung und nicht indem du dich über andere lusitg machst (nee, ich weis, ich bin auch nicht besser- manchmal bin ich ziemlich taktlos) oder eben über sie herziehst, außerdem kannst du ja deine Meinung demnächst auch ordentlich begründen,allein aus dem Grund, damit wir wissen du zu dieser Ansicht kommst, deine Gedankengänge verfolgen können, wir uns in dich hineinversetzten können und dann darüber diskutieren können- dann dürfte das auch ganz gut funktionieren, natürlich gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten !
Deswegen: überleg dir vorher genau, was du schreibst... !

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 07.06.2005 16:52.

07.06.2005 16:49 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Aja übrigend will ich gegen niemanden hier rebellieren (ich bin dagegem der ihr seid dafür... :tonguesmile ich möchte nur, dass unser Admin mal drüber nachdenkt und sich vorstellt das es ganz schön nervig ist immer bei jedem Blödsinn gewarnt zu werden!!!
Greez


Halt dich an die Regeln und hör auf mit dem Rumgeheule bzw. dem Märtyrer-Getue. Das nervt tierisch...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.06.2005 19:27 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Ja aber ich schreibe ja keinen Mist ich versuche meine Meinung zu äußern selbst wenn ich nur zeige, dass ich eine Aussage oder so lustig finde. Was bitteschön habe ich denn geschrieben was so dermaßen störend war?hä?
Aja übrigend will ich gegen niemanden hier rebellieren (ich bin dagegem der ihr seid dafür... :tonguesmile ich möchte nur, dass unser Admin mal drüber nachdenkt und sich vorstellt das es ganz schön nervig ist immer bei jedem Blödsinn gewarnt zu werden!!!
Greez


Ich glaube der Admin hat sich schon seinen Teil dazu gedacht, als er die Regeln aufgestellt hat. Und bei dem Großteil der Boardler scheint es doch zu funktionieren!? Also kann es doch nicht so schwer sein, oder!?

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 07.06.2005 21:28.

07.06.2005 20:26 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von FaRiNsGuiTaR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
wieso respektierst du nicht einfach dass was der Admin und die Moderatoren dir zu sagen haben ?
Im Übrigen sorgt der Admin doch nur dafür, dass das Board noch Sinn ergibt und das wir uns auch benehmen damit wir hier diszipliniert, etc. diskutieren...
Natürlich kannst du hier deine Meinung kund geben, aber dann nur in der Form einer Meinung mit Begründung und nicht indem du dich über andere lusitg machst (nee, ich weis, ich bin auch nicht besser- manchmal bin ich ziemlich taktlos) oder eben über sie herziehst, außerdem kannst du ja deine Meinung demnächst auch ordentlich begründen,allein aus dem Grund, damit wir wissen du zu dieser Ansicht kommst, deine Gedankengänge verfolgen können, wir uns in dich hineinversetzten können und dann darüber diskutieren können- dann dürfte das auch ganz gut funktionieren, natürlich gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten !
Deswegen: überleg dir vorher genau, was du schreibst... !


Ähhh?
Wie bitte ich mache mich über andere lustig?
Stimmt garnicht ich hab gemeint, ich lache über die Aussage wenn z.B. einer einen Witz macht dann lache ich darüber aber ich mach mich nicht über wen lustig....
07.06.2005 20:40 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von FaRiNsGuiTaR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Aja übrigend will ich gegen niemanden hier rebellieren (ich bin dagegem der ihr seid dafür... :tonguesmile ich möchte nur, dass unser Admin mal drüber nachdenkt und sich vorstellt das es ganz schön nervig ist immer bei jedem Blödsinn gewarnt zu werden!!!
Greez


Halt dich an die Regeln und hör auf mit dem Rumgeheule bzw. dem Märtyrer-Getue. Das nervt tierisch...


Achja nun zu dir:
Warum rumgehäule? Ich dachte dies ist ein Vorschlag Board wo man sagen kann was besser sein könnte oder?
Ich sage nur wies ist und ich versuche mich an die Regeln zu halten oder wann habe ich denn dagegen verstoßen?
07.06.2005 20:42 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß du offensichtlich nicht gewillt bist dich hier an die Regeln zu halten zeigt ja schon die Tatsache, daß du in diesem Thread jetzt einfach weiterpostst, obwohl jemand bereits auf einen sogar von dir selbst eröffneten Thread hinweist.

Zitat:
Original von Lomex
1. hier http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=15653&sid=

hast du die diskussion schonmal angefangen.



Zitat:
Original von Admin
Es gibt freundliche Menschen, die auf bereits vorhandene Threads hinweisen, falls es doch mal doppelte Threads gibt. Das heißt, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Das heißt, dass es absolut unclever ist, in diesem Thread einfach weiterzuschreiben. (Weil wir es dann offensichtlich mit Ignoranten zu tun haben ... s.o.)


__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 08.06.2005 22:54.

07.06.2005 20:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Achja nun zu dir:
Warum rumgehäule? Ich dachte dies ist ein Vorschlag Board wo man sagen kann was besser sein könnte oder?
Ich sage nur wies ist und ich versuche mich an die Regeln zu halten oder wann habe ich denn dagegen verstoßen?


Zum Beispiel jetzt grade - Doppelpostings sind nun wirklich unnötig - man kann seine Beiträge auch editieren.

Ansonsten empfehle ich dir mal das hier sowie dieses hier. Bitte lesen UND verstehen.

Und: ja, dieses Unterforum ist für kritische Anmerkungen gedacht. Aber offensichtlich scheinst du mit deiner Meinung alleine dazustehen, also vielleicht solltest du sie nochmal überdenken, jeden Post vor dem Abschicken nochmal lesen und aufhören, dir ständig ungerecht behandelt vorzukommen. Andere User schaffen es ja offenbar auch, nicht ständig von Auge verwarnt zu werden - also vielleicht liegt es ja doch an dir... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
07.06.2005 21:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Achja nun zu dir:
Warum rumgehäule? Ich dachte dies ist ein Vorschlag Board wo man sagen kann was besser sein könnte oder?
Ich sage nur wies ist und ich versuche mich an die Regeln zu halten oder wann habe ich denn dagegen verstoßen?


Schon wieder das Thema Rechtschreibung. Aber naja, ich will nicht drauf rumreiten.
Du betreibst hier keine konstruktive Kritik, für die dieses Forum eigentlich gedacht ist. Du beschwerst dich nur darüber, dass du armes, armes Mädchen vom ach so wahnsinnig strengen Auge total ungerecht behandelt wirst und wir alle hier deine freie Meinung und Persönlichkeitsentfaltung unterdrücken, weil wir nämlich alle furchtbar fies sind und gemein und dich sowieso missverstehen. Und das nenne ich Rumgeheule...
Wichtiger Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.06.2005 23:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
[...] Aber offensichtlich scheinst du mit deiner Meinung alleine dazustehen, also vielleicht solltest du sie nochmal überdenken, jeden Post vor dem Abschicken nochmal lesen und aufhören, dir ständig ungerecht behandelt vorzukommen. ... Augenzwinkern

Naja nicht ganz allein.
Ich finde der admin und die moderatoren löschen einen thread viel zu schnell wegen off-topic.
Ich finde es ja auch gut wenn hier nicht rumgespammt wird aber wie soll sich denn eine vernünftige diskussion entwickeln wenn sie sofort gelöscht wird wenn es nicht mehr mit dem anfangspost übereinstimmt . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

08.06.2005 18:04 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von FaRiNsGuiTaR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Achja nun zu dir:
Warum rumgehäule? Ich dachte dies ist ein Vorschlag Board wo man sagen kann was besser sein könnte oder?
Ich sage nur wies ist und ich versuche mich an die Regeln zu halten oder wann habe ich denn dagegen verstoßen?


Schon wieder das Thema Rechtschreibung. Aber naja, ich will nicht drauf rumreiten.
Du betreibst hier keine konstruktive Kritik, für die dieses Forum eigentlich gedacht ist. Du beschwerst dich nur darüber, dass du armes, armes Mädchen vom ach so wahnsinnig strengen Auge total ungerecht behandelt wirst und wir alle hier deine freie Meinung und Persönlichkeitsentfaltung unterdrücken, weil wir nämlich alle furchtbar fies sind und gemein und dich sowieso missverstehen. Und das nenne ich Rumgeheule...
Wichtiger Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!



Hey Alte verdreh mich nicht jedes Wort!!
Ich hab nicht gesagt das ich ach so arm bin, ich habe 100 mal gesagt, dass es nervt, das egal was ich schreibe es heißt ich sitze in einem Glashaus! Respekt an den Admin, wenn er versucht Ordung in das Board reinzubringen aber ich nenne das pure Übertreibung (sorry).
Und das was du schreibst was ich gesagt hab is Blödsinn!!


Aja und danke, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe!! smile
08.06.2005 19:21 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Achja nun zu dir:
Warum rumgehäule? Ich dachte dies ist ein Vorschlag Board wo man sagen kann was besser sein könnte oder?
Ich sage nur wies ist und ich versuche mich an die Regeln zu halten oder wann habe ich denn dagegen verstoßen?


Schon wieder das Thema Rechtschreibung. Aber naja, ich will nicht drauf rumreiten.
Du betreibst hier keine konstruktive Kritik, für die dieses Forum eigentlich gedacht ist. Du beschwerst dich nur darüber, dass du armes, armes Mädchen vom ach so wahnsinnig strengen Auge total ungerecht behandelt wirst und wir alle hier deine freie Meinung und Persönlichkeitsentfaltung unterdrücken, weil wir nämlich alle furchtbar fies sind und gemein und dich sowieso missverstehen. Und das nenne ich Rumgeheule...
Wichtiger Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!



Hey Alte verdreh mich nicht jedes Wort!!
Ich hab nicht gesagt das ich ach so arm bin, ich habe 100 mal gesagt, dass es nervt, das egal was ich schreibe es heißt ich sitze in einem Glashaus! Respekt an den Admin, wenn er versucht Ordung in das Board reinzubringen aber ich nenne das pure Übertreibung (sorry).
Und das was du schreibst was ich gesagt hab is Blödsinn!!


Aja und danke, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe!! smile


sorry, wenn ich mich da jetzt einmische...aber ich finde, du solltest nicht grundlos leute beschimpfen!! und ich finde "hey alte, verdreh mir nicht jedes wort!!" könnte man auch anders ausdrücken!!! dann darfst du dich nicht wundern, wenn dir der admin auf den fersen ist!!!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
08.06.2005 20:27 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FaRiNsGuiTaR, wie naiv bist du eigentlich? Warum findest du dich nicht einfach damit ab, dass es ist, wie es ist!? Ändern kannst du doch sowieso nichts. Dein ständiges Generve, wie schlimm es hier doch ist, geht mir gehörig auf den Wecker! Such' dir doch ein anderes Forum, wenn dir die REGELN hier zu streng sind. Teufel

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


08.06.2005 20:48 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Und das was du schreibst was ich gesagt hab is Blödsinn!!


"die hat gesagt ich hätte gesagt dass der gesagt hat dass die gesagt hat....." Augen rollen
sry, wenn du schon so anfängst seh ich gleich die kleine schwester von ner freundinvopr mir wie sie rummeckert und irgendwo kann ich auge bei dem was du hier abgelassen hast auch verstehn. brauchst jetzt nicht hierauf zu antworten und dich zu rechtfertigen, das ist mine meinung, das andre deine.

p.s.: dass ich auch ab und zu schwachsinn schreibe und was rechtschreibung angeht zum wegwerfen bin weiß ich auch.
08.06.2005 20:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Die Admins sind höflichst ausgedrückt viel zu streng!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH