das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche ein Southside-Ticket » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Southside-Ticket
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ein Southside-Ticket pbhutti 07.06.2005 13:59
 RE: Suche ein Southside-Ticket FloDream 07.06.2005 15:02
 RE: Suche ein Southside-Ticket sunshine500 07.06.2005 15:11
 RE: Suche ein Southside-Ticket FloDream 07.06.2005 16:23
 RE: Suche ein Southside-Ticket Punkverraeter 07.06.2005 15:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pbhutti pbhutti ist männlich


Dabei seit: 01.10.2003

Suche ein Southside-Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hat von Euch noch jemand ein Southside-Ticket anzubieten? Bin bereit mehr als den Originalpreis plus natürlich den Expressversand zu zahlen. Wäre klasse, wenn sich jmd. bei mir melden könnte: pbhutti@web.de

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pbhutti: 07.06.2005 14:00.

07.06.2005 13:59 pbhutti ist offline E-Mail an pbhutti senden Homepage von pbhutti Beiträge von pbhutti suchen Nehmen Sie pbhutti in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kartenhaus.de gibt's Restkarten - auch für's Hurricane!

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.06.2005 15:02 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
bei kartenhaus.de gibt's Restkarten - auch für's Hurricane!


es war zwaren zwar karten fürs Southside gesucht...aber egal ;-)
ich denke da gibts auch noch welche für

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
07.06.2005 15:11 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
Zitat:
Original von FloDream
bei kartenhaus.de gibt's Restkarten - auch für's Hurricane!


es war zwaren zwar karten fürs Southside gesucht...aber egal ;-)
ich denke da gibts auch noch welche für


Ja, ich meinte für Southside UND Hurricane.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.06.2005 16:23 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen gibt's bei Kartenhaus z.Z. keine Restkarten für das Hurricane mehr... Allerdings ist mir aufgefallen, dass die da scheinbar schubweise immer mal wieder 10 bis 20 Karten online stellen, die dann aber innerhalb von 3 Minuten wieder vergriffen sind - ziemlich arschig... *g*
07.06.2005 15:27 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche ein Southside-Ticket


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH