das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schuhe fürs konzi??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schuhe fürs konzi???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von Chucks würd ich eher abraten. Ich hatte meine grünen bei FURT Leipzig an und jetzt ist die Sohle fasst komplett ab und schön dreckig sind se auch. Springer sind zwar gut aber mir tuts dann leid um die Leute die keine anhaben... außerdem sind mir meine im Sommer schon so zu warm, will garnicht wissen wie das auf nem Konzi wär.
Ältere, robuste Turnschuhe würde ich am ehsten empfehlen.

@Käsebrötchen: Konzerte bis 10 Mann? verwirrt Nich schlecht! großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
07.06.2005 18:29 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab immer springer auf konzerten an, da isses nicht so schlimm, wenn dir ein 100kg-brocken aufm fuß steht, denn durch die stahlkappen merkstes ja nicht. chucks wären mir für ein konzert zu schade, weil die echt kaputt gehen könnten (meine sowieso...die sind nun schon soooo alt). also gut eingetragene springer sind das beste.

__________________
Rod Army member #661

07.06.2005 19:05 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag auf konzis auf jeden fall chucks, irgendwie fühl ich mich dadrin gut großes Grinsen die sehen sowieso cooler aus, wenn se dreckig sind, die kappe schützt (ernsthaft!) die zehen nen bisschen und so leicht umknicken tut man damit auch nich. ich habe mir fest vorgenommen, meien ärzte-chucks mal auf nem konzi kaputtzurocken cool

zu springern: nichts kotzt mich mehr an, als crowdsurfer mit springern!! es reicht schon, nen doc martens inne fresse zu bekommen, aber springer mit stahlkappen - SEHR SOZIAL!!
07.06.2005 19:36
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, tut verdammt weh, wenn einen alle 3 minuten einer mit springer auf die füße hüpft...und wenns blöd läuft is dann der nagel im fleisch drin... :/

ich hab entweder meine chucks oder normale straßenschuhe auf konzerten an.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.06.2005 19:46 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh grundsätzlich meine Springer an, erstens meinen Zehen zuliebe (da bin ich ganz egoistisch, Leute, denen ich auf die Füße latsche, sind doch selber schuld). Chucks zieh ich nie an, zumindest nicht das eine paar echte, was ich besitze. Ich kauf doch keine saumäßig teuren Schuhe und lass sie mir dann kauputtlatschen! Höchstens die gefälschten Chucks für vier, fünf Euro würd ich anziehen, aber da ist ja immer noch die Sache mit den Füßen... Aua.
ALso: Springer, Docs oder Wanderstiefel :-) Es leben die Stahlkappen!

PS: JAAA, auch Indoor-konzis sind verdammt dreckig! Wie oft bin ich schon in einer Bierlache ausgerutscht...

Edit: Ach ja, von wegen Chucks... Ich hab mal (schon tausendmal erzählt) auf nem Ärzte-Konzi welche angehabt und - Ich habe tatsächlich die Sohlen verloren! Krank, oder? Ein für allemal: Keine Chucks mehr auf Konzerten, es sei denn man will unbedingt ohne Sohlen durch die gegend rennen, oder sie sich mühsam mit dem schnürsenkel am Fuß festbinden... Ach das waren Zeiten ;-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 07.06.2005 19:56.

07.06.2005 19:53 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr am 18.06. nach Trier un hatte bis vor 2 Monaten noch vor Chucks anzuziehen,aber als mit dann in Brüssel nach 1 Abend die Sohlen gefreckt sind hat sich das erledigt großes Grinsen
Jetzt hab ich noch die Möglichkeit meine pinken Espritschuhe anzuziehen,mit denen ich schon wandern war etc.,aber die könnten abfallen. Also ausgezogen werde... verwirrt
Also werd ich doch zu irgendwelchen Stiefeln greifen müssen,falls ich welche finde,aber ich denk mal: Solang et Konzi geil is un man überlebt sind die Schuhe mir piepe großes Grinsen
07.06.2005 20:12 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an rock am ring hatte ich meine alten chucks an, die auf der ganzen innenseite aufgerissen waren, was dazu führte dass ich sie mit panzer-tape umwikeln musste.
das sah so aus:

http://www.directupload.net/images/050607/hfv3gUPh.jpg

problem war nr, dass man sie jeden abend aufschneiden musste und am sonntag das tape ausging und ich sie mit kabel-halter zusammenhalten musste not macht erfinderisch großes Grinsen

http://www.directupload.net/images/050607/LBs9X5SH.jpg

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
07.06.2005 21:13 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine alten, total zerfetzten Vans mit Karo-Muster als Konzertschuhe getauft und missbrauche sie auch bei dementsprechenden Gelegenheiten... Augenzwinkern
Die Personen, mit denen ich öfters auf Konzerte gehe, haben meine Schuhe als beliebtes Jagdobjekt ausgewählt, und versuchen damit, sie noch mehr zu zerstören...großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 07.06.2005 21:17.

07.06.2005 21:17 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage meine normalen Schuhe, stelle mich eh ungern in die Menge. Mag den Schweiß anderer Leute nicht, das Gedränge etc.
Und zum am Rand stehen und tanzen reichen Vans oder Chucks aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.06.2005 03:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag entweder meine billig-boots oder selten meine turnschuhe.
turnschuhe sind halt leichter zu verlieren... bei meinen boots sind schonma die schnürsenkel aufgegangen, was auch nich so lustig is.
naja, denke jeder schuh hat seine vor-und nachteile... großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

08.06.2005 08:08 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEMALS CHUCKS!!!!!!!!!
Mit Chucks hab ich mir auf nem DÄ Konzert ganz ganz viele bänder im Fuß gerissen.
Die waren zwar auch nicht mehr so ganz heile...aber trotzdem.
Am besten Doc's oder so...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.06.2005 09:37 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla die waldfee. was macht ihr eigentlich bei konzerten? bei mir gehn seit jahren chucks.und zwar sehr gut. sogar auf festivals....

ok wenn ich weiß,dass es springende schränke im publikum gibt, dann zieh ich mir auch was festeres an. aber bei den letzten konzerten gings echt so. auch beim FU

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
08.06.2005 12:31 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Leute, denen ich auf die Füße latsche, sind doch selber schuld)

ja ne is klar... weil sie ja auch dafür zuständig sind, aufzupassen, wo du hintrittst... Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.06.2005 12:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Leute, denen ich auf die Füße latsche, sind doch selber schuld)

ja ne is klar... weil sie ja auch dafür zuständig sind, aufzupassen, wo du hintrittst... Augen rollen


Naja aber hey, die Schuhe sind ja wohl auf den Konzerten erlaubt, also isses auch erlaubt damit rum zu springen und ich merke es ja nu nich unbedingt wenn ich da jmd auf die Füße springe also muss der sich auch mal n bisschen darum kümmern, wenns ihn stört. Reicht ja schon wenn er mal nen ton sagt und wenn er dazu zu faul is na dann kann ich es auch nicht ändern, dann muss er sich halt nen anderen Platz suchen.

__________________

08.06.2005 12:58 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Leute, denen ich auf die Füße latsche, sind doch selber schuld)

ja ne is klar... weil sie ja auch dafür zuständig sind, aufzupassen, wo du hintrittst... Augen rollen


Naja aber hey, die Schuhe sind ja wohl auf den Konzerten erlaubt, also isses auch erlaubt damit rum zu springen und ich merke es ja nu nich unbedingt wenn ich da jmd auf die Füße springe also muss der sich auch mal n bisschen darum kümmern, wenns ihn stört. Reicht ja schon wenn er mal nen ton sagt und wenn er dazu zu faul is na dann kann ich es auch nicht ändern, dann muss er sich halt nen anderen Platz suchen.


Genau das meinte ich damit... Ohne sich zu bewegen geht so ein Konzert doch gar nicht, und es gab tatsächlich schon Leute, die mich regelrecht gerügt haben, weil ich sie zufällig berührt habe... Also dann sollte man eben zuhause auf dem Sofa bleiben Augen rollen außerdem kann ich ja jetzt nicht aus Rücksicht auf Chucks- etc. Träger auch Chucks anziehen, und damit riskieren, dass mir am Ende die Füße wehtun, nur weil eben erwähnte Chucks-Träger keine festen Schuhe anziehen wollen... Kapische?? ;-))

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
08.06.2005 13:14 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss aber auch nicht so rumspringen, dass der Hintermann die Füße zerquetscht und mit dem Ellbogen die Nase zertrümmert kriegt. Leider sind vor allem junge Konzertbesucher da sehr rücksichtslos.
Nur weil man in der Menge steht heißt das nicht, dass man Körperverletzungen billigend in Kauf nimmt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.06.2005 13:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme ich dir völlig zu, mir ist das auch oft zu extrem, vor allem sind die Jungs manchmal viel zu grob. Sogenannten "Gewalt-Pogo" find ich auch extremst nervig, ich bin schließlich gekommen um zu tanzen, und nicht um mich zu schlagen. Aber tanzen und gemäßigtes pogen gehört für mich auf jeden Fall zu nem Konzert dazu, und ich find es schade, dass es Leute gibt, die das irgendwie unterbinden wollen.

Aber wenn ich merk, dass ich jemand trete, dann entschuldige ich mich auch fast immer :-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
08.06.2005 13:49 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer Chucks auf Konzerten an...und die sind zwar auch schon ein bisschen kaputt, aber zumindest der eine Orangen (zur Erklärung:ich habe so gut wie nie 2 gleiche Chucks an!) war jetzt schon bei einigen Konzerten dabei und der hat nur ein kleines Loch am Rand...und ich stand bei den Konzerten sicher nicht nur am Rand... großes Grinsen

Das einzige Problem ist, das ich vorne an den schnürsenkeln glöckchen habe und wenn da jemand drauf springt, dann tut das manchmal schon n bisschen weh, aber da finde ich die Ellbögen und Knie von Groundsurfern echt schlimmer! smile cool
08.06.2005 14:01
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Aber wenn ich merk, dass ich jemand trete, dann entschuldige ich mich auch fast immer :-)



Schön wenn alle so rücksichtsvoll wären...

Aber festes Schuhwerk bietet sich auf Konzerten einfach an.

Was wirklich nicht sein muss,sind noch mit Nieten oder Stacheln beklebte Doc's oder so ein Scheiß.
Weil wenn genau diese Leute dann über einem rausgezogen werden und somit genau diese Nieten einem über Rücken und Kopfhaut geschleift werden,ist das nicht so prickelnd...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.06.2005 14:01 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem Anzug trage ich meist schicke Lederschuhe.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
08.06.2005 14:14 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schuhe fürs konzi???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH