das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nicht zum ärzte konzert wegen klausur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht zum ärzte konzert wegen klausur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da ich immoment nur 2 stündige klausuren schreibe würde ich auf jedenfal zum konzi oda halt den nachschreibe termin nehmen!!bei abi würd ich allerdings auf konzi verzichten!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


06.11.2003 21:48 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, aber abi is ja auch was anderes, oder? Ich meine ne "normale" klausur...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

08.11.2003 21:27 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach liegt es nicht daran was es für ne Arbeit ist sonder was man für Typ ist.

Es gibt ja welche die nie lernen müssen und trotzdem alles wissen, die schütteln sich das einfach aus den Ärmel... ich will auch so einer sein!!!

wehre ich so einer würde ich auf jeden fall aufs Konzert gehen!!!


Aber wenn man der andere Typ ist der stundenlang zu hause lernen muss und es trotzdem nichts versteht...

wenn man son Typ is kann man auch aufs Konzert gehen, weil sowieso eine 5 oder 6 rauskommen würde... Augenzwinkern

ja es gibt auch noch andere arten aber das sind jetzt die wichtigsten.
08.11.2003 22:04 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... ich denke eher, dass es auf das fach ankommt... es gibt ja fächer, für die man nicht lernen muss und die unwichtig sind, es gibt aber auch fächer, für die man lernen muss und die verdammt wichtig sind... also ich würde das glaube ich nach meiner gesamtsituation in der schule entscheiden...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 22:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja eigentlich egal was wir denken und meinen.

Er Sie Es muss es selbst einschätzen!!!

Alt genau wird er sie es bestimmt dafür schon sein... großes Grinsen
08.11.2003 23:23 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nicht zum ärzte konzert wegen klausur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH