das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » jungs die an tangas ziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jungs die an tangas ziehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage ziemlich oft und gerne Tangas, achte aber auch peinlichst genau darauf, dass sie nirgends raushängen. Ich finde es nämlich total unästhetisch, dass man bei vielen jungen Mädels, wenn sie sitzen, überall das "Warndreieck" sieht und die das auch noch toll finden. Freilich kann das mal aus Versehen passieren, aber viele machen das auch mit Absicht, weil sie sich damit irrsinnigerweise total sexy vorkommen. Das soll natürlich nicht heißen, dass irgendwelche männliche Vollidioten das Recht haben, da dran rumzufingern bzw. dran zu ziehen. Das hat auch noch nie jemand bei mir probiert. Zum Glück. Denn derjenige hätte dann keine "Zündschnur" mehr!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.06.2005 15:31 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
Zitat:
Original von Coco1990
in meiner klasse ist auch eine, die die hüfthose sonst wo hängen hat und den zanga über die ohren zieht Augenzwinkern . die brauch sich echt nich wundern und dumm wie knäckebrot is se och.
ich find nur bescheuert wenn das kerle bei mir oder bei freundinen machen, die ihren tanga nich mit absicht raushängen lassen. ich meine es kann ja jedem mal passieren das man das sieht. bei kerlen sieht man ja auch oft boxershorts


also wenn jemand dumm wie brot is und den tanga eh schon über den ohren sitzen hat, dann isses ok, wenn man den noch n stückchen weiter hoch zieht, oder wie? aber wenn der tanga mal unfreiwillig rausschaut, dann darf man net daran ziehen...oder nur bei dir nich, weil du ja auch kein knäckebrot bist...?!?!?!
naja, ich finds ja auch bescheuert, wenn man sowas macht (inzwischen). klar, früher im etwas kindlicheren alter, war die verlockung schon etwas größer, sich so einen "schez" zu erlauben. aber wenn man das macht, muss man halt damit rechnen, dass man eine gewischt bekommt. und das würde ich (wenn ich n mädchen wär) in so einem fall auch machen!


die brauchen es bei keiner machen, aber wenn man den tanga übelst hoch zieht, brauch man sich nicht wundern wenns ein kerl macht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.06.2005 18:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja. und wenn ich nen tiefen ausschnitt anzieh, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich begrapscht werde? wär ja noch schöner.
wenn n typ ne enge hose anhat, dann fass ich dem doch auch nicht in den schritt. oder wenn ich einen mit schönen haaren sehe, dann fass ich die doch auch nicht einfach so an. wo kommen wir denn da hin?
komische sache. verwirrt geschockt
15.06.2005 18:29 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fundevogel
ahja. und wenn ich nen tiefen ausschnitt anzieh, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich begrapscht werde? wär ja noch schöner.
wenn n typ ne enge hose anhat, dann fass ich dem doch auch nicht in den schritt. oder wenn ich einen mit schönen haaren sehe, dann fass ich die doch auch nicht einfach so an. wo kommen wir denn da hin?
komische sache. verwirrt geschockt


ok die alte aus meiner klasse macht das voll mit absicht. die will ja fast das man dran zieht...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.06.2005 18:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, schade, dass so wenig Typen Tangas anziehen, sonst könnte man sich ja revangieren... Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

15.06.2005 19:39 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche billigen typen hasse ich auch, aber im gegenzug hasse ich auch tussis die ihren tanga bis zum anschlag raushängen lassen haben - einfach nur ätzend

__________________


Penis.



15.06.2005 20:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich neige auch dazu, über Mädels zu spotten, die ihren Ritzenputzer übertrieben sichtbar tragen. Muss aber zugeben, dass mir das das ein oder andere mal auch schon unabsichtlicherweise passiert... Es ist wirklich nicht so, dass man es immer mitkriegt!!

Jungs und Tangas, das ist wie Gurken und Vanilleeis! cool

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
15.06.2005 22:18 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ok die alte aus meiner klasse macht das voll mit absicht. die will ja fast das man dran zieht...


Kurzes Off: Müssen in diesem Board hier eigentlich Mädchen/Frauen ständig als "Alte" bezeichnet werden? Findest du das toll, oder was? Ich finde es jedenfalls absolut niveaulos und es kotzt mich echt an...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.06.2005 22:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs mit tangas, das ist doch wiederlich! zu jungs gehört für mich ne boxershort...und kein tanga...


Zitat:
zitat:
Original von Coco1990
ok die alte aus meiner klasse macht das voll mit absicht. die will ja fast das man dran zieht...


Kurzes Off: Müssen in diesem Board hier eigentlich Mädchen/Frauen ständig als "Alte" bezeichnet werden? Findest du das toll, oder was? Ich finde es jedenfalls absolut niveaulos und es kotzt mich echt an...


stimmt, niveaulos Augen rollen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

17.06.2005 10:26 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Coco1990
ok die alte aus meiner klasse macht das voll mit absicht. die will ja fast das man dran zieht...


Kurzes Off: Müssen in diesem Board hier eigentlich Mädchen/Frauen ständig als "Alte" bezeichnet werden? Findest du das toll, oder was? Ich finde es jedenfalls absolut niveaulos und es kotzt mich echt an...


wenn du die kennen würdest, würde es dich nich stöpren. die is einfach dumm und billig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.06.2005 21:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
wenn du die kennen würdest, würde es dich nich stöpren. die is einfach dumm und billig


[nochmaloff]Woher willst du das wissen? Schließlich kennst du mich gar nicht. Und sowas stört mich schon aus Prinzip.[/nochmaloff]

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.06.2005 23:00 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Coco1990
wenn du die kennen würdest, würde es dich nich stöpren. die is einfach dumm und billig


[nochmaloff]Woher willst du das wissen? Schließlich kennst du mich gar nicht. Und sowas stört mich schon aus Prinzip.[/nochmaloff]


noch ein vorschlag. reg dich deswegen nicht auf und was ich schreibe ist such mein problem. wenn ich sie nicht leiden kann, dann schreib ich halt so über sie.

ich sag nicht das ich dich kenn, aber wer diese person leiden kann ict meistens nicht besser als sie und ich glaub nicht das du so bist: fast alle mädchen und jungen können sie nicht leiden, weil sie sich wie'ne schlampe benimmt, andren immer den freund ausspannen will und einfach dumm ist.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.06.2005 23:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Kerl in der Klasse und der hat ganz groß erzählt das er nur Tangas trägt, ich finde es einfach nur wiederlich.
Das schlimmste, er hatte den einen tag eine weiße Stoffhose an und da kann man ja bekanntlich durchgucken.........es war nicht schön, nein.
18.06.2005 17:11 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Coco1990

ok die alte aus meiner klasse macht das voll mit absicht. die will ja fast das man dran zieht... (...)


wenn du die kennen würdest, würde es dich nich stöpren. die is einfach dumm und billig (...)

noch ein vorschlag. reg dich deswegen nicht auf und was ich schreibe ist such mein problem. wenn ich sie nicht leiden kann, dann schreib ich halt so über sie.

ich sag nicht das ich dich kenn, aber wer diese person leiden kann ict meistens nicht besser als sie und ich glaub nicht das du so bist: fast alle mädchen und jungen können sie nicht leiden, weil sie sich wie'ne schlampe benimmt, andren immer den freund ausspannen will und einfach dumm ist.


@Coco1990

So eine Haltung regt mich aber auch auf. In fast jeder Schulklasse gibt es ein bis zwei Pechvögel, die keiner leiden kann, weil sie einfach dumm sind, sich wie ne Schlampe benehmen, allen den Freund ausspannen wollen, sich lächerlich machen, bei Lehrern schleimen, ein Kameradenschwein sind, introvertiert sind, schnell verletzt sind, Einzelgänger sind, komisch sind, weil sie keiner leiden kann und natürlich, weil [enter crime]!
Ach ja, und wer besagte Pechvögel eigentlich doch ganz nett findet, ist zur Strafe "meistens auch nicht besser" (und wird natürlich auch nicht besser behandelt)! Ho ho ho, wirklich erstaunlich, dass sich angesichts dieser Situation keiner findet, der sich auf die Seite der Klassenopfer stellt! Hey, lasst uns an ihrem Tanga ziehen, sie will es ja so, die Schlampe, hehe!

Was du da beschrieben hast, ist eine - leider ganz alltägliche - Situation von Mobbing, das sich durch Gruppendynamik verselbstständigt hat und es handelt sich dabei eben nicht nur um dein Problem, sondern es ist vor allem ein Problem für die Opfer solcher Prozesse. Wenn jemandem von allen Seiten über Jahre gezeigt wird, was er/sie für ein Depp oder für eine dumme Schlampe ist, hinterlässt das hässliche Spuren für's ganze Leben. Und ganz egal, für wie blöde man diese Person hält, das hat sie unter Garantie nicht verdient - oder etwa doch? give it a thought.


€dit: Falls jemand auf den Beitrag eingehen will, dann vielleicht lieber in diesem Thread, sonst artet das hier durch mich noch in einen endlosen offtopic-Wust aus.


nein das ist kein mobbing. es ist ja nicht so das sie mehr geärhert wird als andere mädchen und du oder ihr habt das sowieso falsch verstanden. um das jetz zu erklären bräuchte ich zu lange, und außerdem finde ich es albern sich jetzt deswegen zu streiten. können wir das jetz nicht ruhen lassen?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.06.2005 16:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja... also ich kenn das aus früheren jahren, so 6, 7 klasse, als die jungs noch an den tangas gezogen haben oder die bh's hinten am rücken haben klatschen lassen.... gibts das heut auch noch? kommt wohl drauf an, welche altersklasse... bei den jüngeren, naja... is ja allgemein bekannt, dass se 2-3 jahre zurück sind, so von wegen kindisch und so... Augen rollen

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
30.06.2005 15:48 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am we ma wieder ein beispiel was nur aufregt.. das wirkt jetzt komisch aaber nunja.

konzert : frau ziemlich stabil , keein problem - hautenges knallpinkes top an mit knallpinken schuhen und knallpinkem haargewurschtel und was guckt aus der strahlend weißen jeans : ein zu allem passender tanga der 3m zu hoch gezogen is... bei sowas wird man doch dermaßen provoziert ich finds ätzend.

*hust* dann mal angepogt die lady fand das nich so toll und dann nachher halt alle um sie herum und da konnt ich es mir nicht verkneifen kurz klitzeklein an ihrem tange zu ziehen... sie hats nich gesehn

__________________
---> Hasen können onanieren <---
12.07.2005 23:22 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:09.

12.07.2005 23:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » jungs die an tangas ziehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH