das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Problem mit CD, welche ein Kopierschutz beinhaltet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit CD, welche ein Kopierschutz beinhaltet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Problem mit CD, welche ein Kopierschutz beinhaltet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heut eine cd gekauft, welche ein supertollen kopierschutz hat.
leider hab ich nur einen ipod und kann die cd nicht anders unterwegs hören.
jetzt hab ich die cd umwandeln lassen, aber die musik springt an einer tour.
kennt hier jemand ein programm, mit welchem ich das umgehen kann?

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
11.06.2005 22:26 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist illegal, den Kopierschutz zu umgehen.
Es ist ebenfalls illegal, Anleitungen zu geben, wie der Kopierschutz zu umgehen ist.

Deshalb ist dieses Thema hier nicht akzeptabel.
12.06.2005 13:44 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Problem mit CD, welche ein Kopierschutz beinhaltet!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH