das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Anschlag "Grotesksong" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschlag "Grotesksong"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red_Devil7
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2005

Fragezeichen Anschlag "Grotesksong" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Kann mir vielleicht einer von euch erklären wie der Anschlag von dem oben genannten Song funktioniert. Ich selbst meine das das ne Mischung von nem Ska-Rythmus und einem normalen Anschlag ist. Aber klärt mich ruhig mal auf^^
MFG Red_Devil7
12.06.2005 11:12 Red_Devil7 ist offline Beiträge von Red_Devil7 suchen Nehmen Sie Red_Devil7 in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

RE: Anschlag "Grotesksong" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=12438&sid=

Augen rollen
12.06.2005 11:17 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Red_Devil7
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Red_Devil7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Die liebe Suchfunktion mal wieder^^ großes Grinsen
12.06.2005 11:30 Red_Devil7 ist offline Beiträge von Red_Devil7 suchen Nehmen Sie Red_Devil7 in Ihre Freundesliste auf
Talinus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht leider nicht. Kann mir jemand helfen? Bin Anfänger. Danke schonmal im vorraus. smile
15.01.2008 20:14 Talinus ist offline Beiträge von Talinus suchen Nehmen Sie Talinus in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread hier ist schon ziemlich alt! Schätzungsweiße gibts den Link nicht meh Augenzwinkern
15.01.2008 20:25
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit sollte es funktionieren Augenzwinkern

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

15.01.2008 20:58 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Anschlag "Grotesksong"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH