das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » deutsche rap szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deutsche rap szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

deutsche rap szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,ich wollt einfach ma loswerden das es mich total ankotzt was im deutschen (sowieso schon asozialen) hip-hop abgeht,
guckt es euch mal an:punk sind ZUSAMMEN gegen rechts
anarchisten sind ZUSAMMEN gegen das system
r`n`b leute machen ZUSAMMEN (fast alle) gute
laune
techno (trotzdem dumm) wollen ZUSAMMEN in
discos für party sorgen
schlagerleute (kotz) sind ZUSAMMEN für
weißwurst
pop lassen sich wenigstens in ruhe
nur deutsche rapper ham nix besseres zu tun
als sich gegenseitig fertig zu machen!
das nervt!!! was sagt ihr dazu?

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
12.06.2005 18:45 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dass das einfach die "geilen gangstas" sind die zuerst scheiße bauen um sich danach allein rauszu kämpfen und sich gut zu fühlen obwohl sie diese probleme nicht einmal haben müssten

€dit.
Aber das Punks gemeinsam gegen rechts kämpfen halte ich jetzt auch für übertrieben.
Es gibt soviele streitpunkte unter Punks weil es einfach zu viele ansichten gibt (Nazis verprügeln/vernünftig reden? pseudos verfluchen/infomieren? . . .)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 12.06.2005 18:52.

12.06.2005 18:48 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das kann einem herzlichst egal sein. wenn das deine einzigen sorgen sind @punkrocksoad dann können wir gerne tauschen.
12.06.2005 18:51
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von punkrocksoad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich sage dass das einfach die "geilen gangstas" sind die zuerst scheiße bauen um sich danach allein rauszu kämpfen und sich gut zu fühlen obwohl sie diese probleme nicht einmal haben müssten

€dit.
Aber das Punks gemeinsam gegen rechts kämpfen halte ich jetzt auch für übertrieben.
Es gibt soviele streitpunkte unter Punks weil es einfach zu viele ansichten gibt (Nazis verprügeln/vernünftig reden? pseudos verfluchen/infomieren? . . .)


ja ich hab ja au nich geschrieben das sie gegen rechts kämpfen
aba alle punks sind gegen rechts...
oda schoma n rechtsradikalen punk jesehn? :-D

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
12.06.2005 18:56 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazi punks gibts ja mittlereile tatsächlich, so viel dazu..

es gibt in jeder szene "schwarze schafe", deshab ne ganze subkultur als scheiße zu bezeichnen is doch unsinnig.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.06.2005 19:09 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von punkrocksoad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine nazi punks!
unter nazipunks verstehst du doch leute die sich anziehn wie punks und punk hören...aba in meinen augen sind das keene nazi punks sonnan nazis die punk hören un sich so anziehn....ich find nich das das äußere einen punk ausmacht sondern größten teils die politische meinung oda? ;-|

und außa dem wenn die deutschen hip-hop-gegenseitig-bekämpfer
alles schwarze schafe sind , dann besteht ja die ganze szene aus schwarzen schaafen also sins au keene schwarze schaafe mehr
(fuck dieses hohe denken macht mir kopfweh)

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkrocksoad: 12.06.2005 19:19.

12.06.2005 19:17 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkrocksoad
es gibt keine nazi punks!
unter nazipunks verstehst du doch leute die sich anziehn wie punks und punk hören...aba in meinen augen sind das keene nazi punks sonnan nazis die punk hören un sich so anziehn....ich find nich das das äußere einen punk ausmacht sondern größten teils die politische meinung oda? ;-|


bittebittebitte editier schnell diesen ansatz zur punk-definitions-diskussion weg und benutz mal die suchfunktion!
12.06.2005 19:19
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werf mal bitte nicht alle deutschen Rapper in eine Schublade!
Ich hab bis 2002 sehr sehr gern deutschen Hip Hop gehört
und hab auch ziemlich viele CDs von z.B. den Beginnern, Ferris,
Curse, Spezializtz, Blumentopf, Eins Zwo oder Deichkind.
War auch schon auf div. Hip Hop Konzerten.
Ich weiß auch garnicht, warum hier im Board alle STÄNDIG
auf Hip Hop rumhacken müssen!?
Wenn es euch nicht passt, kauft keine CDs davon, schaltet um, wenn es kommt, aber diskutiert es doch nicht in 1000 Threads tot!!

Nur weil IHR es scheiße findet, muss es ja nicht längst auch
scheiße sein!!
12.06.2005 19:48 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt dieses ganze hip hop getue auch so was von an. Wenn ich die Videos von denen schon seh wird mir schlecht.
Die Texte hören sich auch immer gleich an....

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
12.06.2005 19:52 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkrocksoad
(fuck dieses hohe denken macht mir kopfweh)


bekomm doch das nächste mal kopfweh bevor du so nen thread eröffnest!
Weil das Verallgemeinerungen kein Punk ist daa sind wir uns doch wohl hoffentlich einig
(und ich möchte nicht die 100,000,000,000 diskussion anfangen wer/was/wo/wieso punk ist)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 12.06.2005 19:57.

12.06.2005 19:56 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is denk ich mal n tierischer Unterschied, ob man nun den Mainstream-Hip-Hop wie Sido, Fler oder son Mist hört oder ob man sich dann doch eher der Underground-Szene zuwendet. Ein Kumpel von mir aus der Schule, hört hauptsächlich unbekannte Sachen usw. und das klingt erstens sehr kreativ und vor allem ham die Texte auch eine gewisse intelligente Aussage zum größten Teil. Ich meine ich hör trotzdem lieber Punk, Rock, Ska in die Richtung, aber man sollte halt nicht alles über einen Kamm scheren. Viele Leute setzen auch Die Ärzte oder DTH mit Punk gleich, aber auch der is nunmal sehr viel vielschichtiger als nur diese beiden Band.

Also guckt auch mal über euren Tellerrand hinaus, nur weil irgendwas von den Plattenfirmen und der Presse gepusht wird, heißt das noch lange nicht, dass das auch repräsentativ für eine ganze Musikrichtung sein muss.

__________________

12.06.2005 20:04 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkrocksoad
es gibt keine nazi punks!
unter nazipunks verstehst du doch leute die sich anziehn wie punks und punk hören...aba in meinen augen sind das keene nazi punks sonnan nazis die punk hören un sich so anziehn....ich find nich das das äußere einen punk ausmacht sondern größten teils die politische meinung oda? ;-|

Punk ist ja auch total die politische Bewegung Augen rollen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
12.06.2005 20:55 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerne Hip-Hop. Allerdings fast nur deutschen und da gibt es auch nicht mehr so viele... Fettes Brot und beginner hör ich gern, ebenso Fanta 4. Aber was ich echt nicht abkann ist dieser "Gangzta-Hiphop". Darunter versteh, dass die Lieder eigentlich alle über das gleiche sind : Ich bin Gettho und mach dich alle, Frauen sind zum Bumsen da und außerdem is meine Gang die geilste." Ich mein was soll das? Und wen intressierts. Abgesehen von den Texten is die Musik genauso einfallslos immer der gleiche Beat usw. Es nervt einfach nurnoch.
12.06.2005 22:32 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
gaert gaert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt solche und solche. gibt auch nette hopper und künstler die was draufhaben (denk da an fanta4, beginner und die brote) aber wer sich den aggro dreck anhört und es gut findet muss ja entweder 12 oder geistig zurückgeblieben sein. ich sag nur stophiphop

__________________
Never said I was nice
12.06.2005 23:33 gaert ist offline Homepage von gaert Beiträge von gaert suchen Nehmen Sie gaert in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:45.

12.06.2005 23:52 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal dass er sich nicht wirklich in der Szene auskennt, sich also auf so Leute wie Sido und Co. bezieht. KKS zum Beispiel ist eben im dissen am besten, warum sollte er das nicht zeigen? Es gibt doch genug Leute die sich das anhören, darunter auch ich, Leute die für diese Musik Geld ausgeben und ich denke solange das auch so bleibt und sich eben Menschen über diese Rapper aufregen und damit ihren Bekanntheitsgrad noch weiter fördern wird deutscher Rap noch lange modern bleiben und auf MtViva laufen. Durch diese "Kriege" wird (deutscher) Rap eben auch noch zusätzlich interessanter, weils das eben in keinen anderen Musikrichtungen gibt.
18.06.2005 14:10 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Deutschen Hip Hop früher mal ganz gut, jetzt nicht so Sido und sowas, sondern 5 Sterne Deluxe und sowas, die find ich eigentlich immer noch ganz ok, die haben auch eher so spaßige Sachen gemacht glaube ich, auch sowas wo Max Herre dabei war.

Sido,Ekop usw können weggehen oder diese Neue Deutsche Welle Idioten, das ist der größte Müll überhaupt und alle finden es gut.
Das muss man nicht verstehen und werde ich auch nie und deswegen muss ich aufhören meinen Kopf darüber zu zerbrechen.
18.06.2005 17:10 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
DerPunkDenSiePferdNannten DerPunkDenSiePferdNannten ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott wenn mir was egal ist, dann ist es hiphop. also echt mal..... traurig
28.06.2005 20:52 DerPunkDenSiePferdNannten ist offline Beiträge von DerPunkDenSiePferdNannten suchen Nehmen Sie DerPunkDenSiePferdNannten in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip Hop hängt eben mit der Kultur des Battle zusammen und der HIntergrund ist, dass sich die Menschen in Amiland, wo Hip Hop entstanden ist, irgendwann lieber Wortgefechte geliefert haben als Waffengefechte, weil man sich so besser miteinander messen konnte und wirklcih der bessere gewann, ohne dass einer dabei verletzt wurde. Das ist dann irgendwann nach Deutschland gekommen, auch hier gabs Leute, die Battles gemacht haben, Freestyles sowieso (wobei letztere auch oft einfach nur zum Spass gemacht werden, s. Blumentopf oder Beginner), und natürlich ist irgendwann auhc für Hip Hop die Zeit des Mainstream gekommen, während dabei anfangs noch so Sachen wie Beginner der Mainstream waren, hat der sich nun in Richtung Aggroberling u.a. entwickelt, womit das ganze Battlezeug jetzt im Vordergrund steht. Aber das ist halt der Mainstream, und man darf nicht nur nach dem gehen, es gibt wie oben erwähnt genug Hiphopper, die gute kreative Musik machen und sehr gut mit Worten umgehen können, wahrscheinlich besser als viele Punkbands.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
29.06.2005 09:07 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutscher hip hop is schon mal scheiße weil sie sich gegenseitig nur runtermachen. außerdem verherrlichen sie drogen und gewalt und das wichtigste sind titten und ärsche. die sehen frauen nur als objekt, das ist so arm.

außerdem ich hab ne textselle gehört (ich glaub von fler): "ich hab gesagt ich werd mich rächen. ich werden kommen und die herzen aller mädchen brechen"... kommt euch das nich auch irgendwie bekannt vor? (is nur etwas abgewandelt aber sonst)

das einzige was ich ok find sind fettes brot und die fanta 4

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.06.2005 16:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » deutsche rap szene


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH