das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » deutsche rap szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deutsche rap szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir nur zustimmen.

FLER MACHT DÄ NACH!!!!! DES GEHT DOCH NET !!

naja, aber ich find die auch arm, obwohl gegen fettes brot und fanta 4 nix zu sagen ist, aber auch gar nix! 5 sterne deluxe sind auch geil

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

29.06.2005 16:31 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
deutscher hip hop is schon mal scheiße weil sie sich gegenseitig nur runtermachen. außerdem verherrlichen sie drogen und gewalt und das wichtigste sind titten und ärsche. die sehen frauen nur als objekt, das ist so arm.
[...]


Das stimmt absolut nicht. Es gibt auch niveauvollen und anspruchsvollen dt. Hip Hop, der ist nur leider nicht so bekannt wie Sido etc. . Blumentopf zum Beispiel tun alles andere als Drogen oder Gewalt zu verherrlichen und andere runterzumachen.
Und nein, ich will nicht bestreiten, dass es solchen und solchen Hip Hop gibt und ich höre auch nicht wirklich viel dt. Hip Hop, aber das konnte ich so nicht stehen lassen.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

29.06.2005 16:39 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Das stimmt absolut nicht. Es gibt auch niveauvollen und anspruchsvollen dt. Hip Hop, der ist nur leider nicht so bekannt wie Sido etc. . Blumentopf zum Beispiel tun alles andere als Drogen oder Gewalt zu verherrlichen und andere runterzumachen.
Und nein, ich will nicht bestreiten, dass es solchen und solchen Hip Hop gibt und ich höre auch nicht wirklich viel dt. Hip Hop, aber das konnte ich so nicht stehen lassen.


deshalb meinte ich ja auch das fanta 4 und die brote ok sind. und ich glaub dir gerne das es normal typen geben die über sinnvolles rappen. aber die meisten sind eben underground. ich hätte mein posting nicht auf alle beziehen sollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.06.2005 16:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon seit Ewigkeiten Fanta4-Fan (zusammen mit DÄ die erste Band, die ich kannte seit ich [Musik] hören kann!) und die Brote sind seit letztem Jahr auch ein Muss in meinem Regal und auf meiner "Sympathische-Musiker-Liste" (im übertragenen Sinne)...

...aber trotzdem sag ich auch sehr oft, dass mir "der ganze Hip Hop-Scheiß" (also voll verallgemeinert!) überhaupt gar nicht abgeht und alles Schrott ist und dass Hip Hopper alle dumm und deren Texte voll niveaulos sind, allein wenn man sich Reime anguckt wie
"Pansen - oh Mannsen" oder
"Belügner - Betrügner" Augen rollen
und bei deren Einstellungen ("Gangstaz und Biatsches") wird mir echt übel, vor allem, wenn meine ganzen Hip Hop-Freundinnen behaupten:"Is doch egal! Wozu denken, wenns nur ums Ficken geht?! *voll alle Knastis und kriminellen Autoprolls anschwärm*" Augen rollen
Es gibt wohl einige sehr gute Ausnahmen, aber die Mehrheit (die man so kennt) entspricht ja wohl dem obigen Klischee!

Ich kann also schon nachvollziehen, wie punkrocksoad das gemeint hat!


Passt grad gut: Ich krieg jedes Mal Gänsehaut, wenn ich das absolut geniale "Die meisten meiner Feinde" von Fettes Brot hör, vor allem die Stelle mit den ganzen Samples:
"[alle sind der Meinung] [eigentlich ist es Wahnsinn Lieder wie diese rauszubringen][Alter jetzt bist du dran] [früher war vieles Spaß heute nehmen ’s viele Ernst][frage mich wo soll das enden] [wir glaubten so stark an die Hip Hop Kultur][ohne Hass, ohne Stress, ohne Schlägereien] [falls du weisst was ich mein]"

...falls ihr wisst, was ich mein. Augenzwinkern

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

29.06.2005 19:34 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Elke fans Elke fans ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste ganz doll recht

__________________
"What's in the box?" "Paine"
Ich hatte einen Traum. Da hing ein Nazi an einem Baum
Ich hatte noch viele Träume, doch leider nich genügend Bäume
08.07.2005 14:16 Elke fans ist offline Beiträge von Elke fans suchen Nehmen Sie Elke fans in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde,man darf den deutschen Hip-Hop nicht zusammenfassen!
Natürlich gibt es genügend scheiße,aber was ist bitte mit den Fanta 4 oder Fettes Brot?
Die sind dafür umso besser!!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.07.2005 15:27 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauen werden im deutschen HIPHOP nur als Bitches und nutten dargestelllt...find ich schade weil man bestimmt über sinnvollere tehmen rappen könnte (fanta4.brote)

und das gegenseite runtermachen ist auch sinnlos.....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

08.07.2005 15:34 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist es wohl,das einfach zu ignorieren.Wer nicht sofort kapiert,wie billig das alles ist,ist selbst schuld!!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.07.2005 15:46 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was Aggro Berlin machen, ist ja gar kein richtiger HipHop. Das sind einfach dämliche Texte von Typen de überhaupt nicht singen können, aber aus Scheiße Gold machen wollen. Wenn HipHop, dann eben auch so Bands wie Fettes Brot, Fanta4 Die Firma oder 5Sterne Deluxe. Der Wolf (HipHop aus Dortmund) ist auch sehr gut. Also für mich müssen die Texte halt Inhalt haben und nicht son Mist wie "Hey Arschgesicht, f*** deine Mutter..." Das ist einfach nur arm.

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
08.07.2005 16:49 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Also das was Aggro Berlin machen, ist ja gar kein richtiger HipHop. Das sind einfach dämliche Texte von Typen de überhaupt nicht singen können, aber aus Scheiße Gold machen wollen. Wenn HipHop, dann eben auch so Bands wie Fettes Brot, Fanta4 Die Firma oder 5Sterne Deluxe. Der Wolf (HipHop aus Dortmund) ist auch sehr gut. Also für mich müssen die Texte halt Inhalt haben und nicht son Mist wie "Hey Arschgesicht, f*** deine Mutter..." Das ist einfach nur arm.


Was soll es denn sonst sein? Aber das Prinzip ist schlichtweg genial: Nix können aber es trotzdem schaffen auf einen fahrenden Zug aufzuspringen und so verdammt viel Geld zu verdienen. Man tut ein bisschen cool, ein fettes Auto im Hintergrund und Frauen die im Bikini drum rum tanzen, dazu noch ein cooles Image wie z. B. Sido, Zitat: "Ich hab die Schule verkackt, ich war so schlecht wie keiner" Der Junge hat Abitur, das allein spricht wohl eine deutliche Sprache. Und wenn die Jugend drauf abfährt würde ich das auch nicht anders machen, es ist nunmal spannender zu erzählen (kein Zitat): "Ich bin mit 8 von Zuhause abgehauen und war mit 13 drogensüchtig und das einzige was mich noch am Leben gehalten hat war das rappen", als "Ich habe mit meinen Eltern so gut wie nie gestritten habe mein Abitur gemacht, ich habe noch nie Alkohol getrunken, und studiere momentan Mathe und Physik."



Und eine Musikrichtung wegen ein paar bekannten Leuten aus diesem Genre komplett zu verteilen ist dumm aber es liegt im Wesen des Menschen sich Vorurteile zu bilden um sich die Welt zu vereinfachen.

Aber zurück zum Thema: Es gibt neben Leuten wie Aggro Berlin auch Leute wie Blumentopf, Beginner oder Anarchist Academy die bisweilen intellektuell anspruchsvollere Musik als DÄ machen (was jetzt aber auch keine Herausforderung ist). Soweit mir bekannt ist (ich weiß nicht viel) haben Blumentopf, Beginner, Anarchist Academy, Chaoze one, etc. noch nie über Titten, Votzen oder sonst etwas gerappt




(hui, mein erster Beitrag der weit über "Ich finde Die Ärzte gut, aber auch ein bisschen ungut hinausgeht"^^)

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 09.07.2005 16:57.

09.07.2005 16:52 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wie in allen bereichen es gibt auch scheiss PUNK wo genauso scheiß Texte ham, wie Sido etc!

Man muss sich halt in allen Musikrichtugen die guten sachen raussuchen wie das Posting über mir schon beschreibt!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

09.07.2005 17:59 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke

Passt grad gut: Ich krieg jedes Mal Gänsehaut, wenn ich das absolut geniale "Die meisten meiner Feinde" von Fettes Brot hör, vor allem die Stelle mit den ganzen Samples:
"[alle sind der Meinung] [eigentlich ist es Wahnsinn Lieder wie diese rauszubringen]->Beginner[Alter jetzt bist du dran] [früher war vieles Spaß heute nehmen ’s viele Ernst][frage mich wo soll das enden] [wir glaubten so stark an die Hip Hop Kultur]->Torch feat. Toni L.[ohne Hass, ohne Stress, ohne Schlägereien] [falls du weisst was ich mein]"

...falls ihr wisst, was ich mein. Augenzwinkern


und den Rest kenn ich nicht, ich hör / hörte hauptsächlich Blumentopf, Beginner, Ferris, Eins Zwo / Dendemann, Dynamite Deluxe.


@horstl

Blumentopf hat noch keinen Text über Votzen gemacht, nur über Ficken ("Das Eine") und Titten im Entfernteren ("Flirtaholics"). Sind aber nicht frauenverachtend.


Alle die meinen, Hip Hop wäre größtenteils Schrott, sollten sich halt mal ein wenig damit auseinandersetzen und nicht nur die paar Bands, die im Fernsehen kommen, beurteilen, der Mainstream folgt eben momentan Aggro Berlin.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 11.07.2005 08:41.

11.07.2005 08:40 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den ganzen müll den aggro berlin und so da produziert echt beschissen.sido,fler und wie die noch alle heißen...die machen allse voll einen auf dicke hosen,verherlichen den größten dreck und können nich ma gut rappen...
hab mich gestern noch mit meinen freunden darüber unterhalten dass die doch alle voll albern find und wer son müll kauft und das die deutschland noch weiter in den dreck ziehen!!!
mehr punk-rock muss her!!!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.07.2005 22:07 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
mehr punk-rock muss her!!!!!


Naja, nicht unbedingt. Ich (wo trotzdem auch auf der Seite des Punk-Rock und Rock im Allgemeinen steht) finde, dass Hip Hop an sich eigentlich eine ziemlich geile Musikrichtung ist, jetzt mal ganz vom Text abgesehen...also eher so Break-Beat oder wie man das alles genau nennt. Ich würde mich freuen, wenn es sogar mehr Hip Hop gäbe, allerdings nur mit intelligenten Texten auf dem Niveau von den Fantastischen Vier z.B. (die nenn ich jetzt mal, weil das meine Lieblings-Hip-Hop-Band ist), die ganzen schlechten - wir sind uns alle einig, wen ich damit mein, gell?! - könnte man ruhig abschaffen, da stimm ich dir zu mit deiner Aussage, dass "Punk-Rock" besser ist...ist eigentlich alles besser. Augenzwinkern

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

16.07.2005 13:07 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blumentopf sind meine absoluten Favouriten geworden, das ist doch echt Hip Hop für Jedermann!!!
16.07.2005 22:54 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wisst ihr, über geschmack lässt sich streiten ( wer weiß was sie im sidoboard über dieärztefans schreiben großes Grinsen )

*gg

ich für meine seite kann nur sagen, das ich die thematik und inhalte besagter gruppen nicht nachvollziehen, mich in diese songs nicht hineinversetzten kann, und deren videos, gespikt mit ärschen und brüsten nnicht gerne sehe. wobei ich euch noch nicht mal zwei deutsche rapper aufzählen könnte.
es interesiert mich nicht, ich kenne mich nicht damit aus, kann mir eigentlich auch kein urteil erlauben ( ich tus trotzdem Zunge raus )
16.07.2005 23:40 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: deutsche rap szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkrocksoad
r`n`b leute machen ZUSAMMEN (fast alle) gute
laune
techno (trotzdem dumm) wollen ZUSAMMEN in
discos für party sorgen
schlagerleute (kotz) sind ZUSAMMEN für
weißwurst



was redest du? großes Grinsen also tut mir leid, aber ich denke nicht, dass alle schlagersänger/leute für weisswurst sind und das nur, weil sie 'schlagerleute' sind...

davon mal abgesehen:
schon nervig, wie sich die deutschen (gangster-)rapper geseitig versuchen fertigzumachen. aber das ist nunmal deren image: die harten kerle, denen keiner was kann - vorallem weil die anderen ja eh schwächer sind.
genauso ätzend ist es, dass diese 'harten männer' fast nur lieder darüber haben, wieviele drogen sie doch grade genommen haben, was sie doch für ein hengst sind usw. halt '(geld), sex, gewalt und drogen'

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.07.2005 15:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Blumentopf sind meine absoluten Favouriten geworden, das ist doch echt Hip Hop für Jedermann!!!


Seh ich genauso, Blumentopf machen einfach Hip Hop mit Inhalt, sind aber eben leider trotzdem (oder vielleicht auch gerade deswegen) nicht so erfolgreich wie Sido und co. .

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

17.07.2005 18:58 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir das nächste Album auf jeden Fall gleich beim Start kaufen, dann kommen sie bestimmt in die Charts und werden berühmt!!
17.07.2005 20:19 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein bloß nicht, Blumentopf ist einer der ganz wenigen Bands, wo es auf den Konzerten keine Idioten gibt, weil sie eben nciht in den Charts sind. Wobei ihre Alben recht gut laufen und immer in den Albencharts vertreten sind, die Singles verkaufen sich allerdings gar nicht.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.07.2005 14:16 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » deutsche rap szene


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH