das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » deutsche rap szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deutsche rap szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloah
unregistriert
RE: deutsche rap szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
schon nervig, wie sich die deutschen (gangster-)rapper geseitig versuchen fertigzumachen. aber das ist nunmal deren image: die harten kerle, denen keiner was kann - vorallem weil die anderen ja eh schwächer sind.
genauso ätzend ist es, dass diese 'harten männer' fast nur lieder darüber haben, wieviele drogen sie doch grade genommen haben, was sie doch für ein hengst sind usw. halt '(geld), sex, gewalt und drogen'


genau, finde ich auch bescheuert. guckt euch mal den film "8 mile" an, sofern ijhr es noch nicht getan habt... immer diese battles sind doch auch bescheuert.

einige einzelne lieder (die nicht solche total bescheuerten texte haben) finde ich auch ok, teiweise auch gut, aber das sind eher einige wenige (beginner/ eminem einige)
18.07.2005 22:27
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film vorhin zum xten mal gesehen und die Battles sind ja wohl das Beste am ganzen Film, Eminem hats einfach drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 12.08.2005 23:09.

22.07.2005 23:52 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ganze Thema lässt sich für mich in nur wenigen Punkten zusammenfassen:

1. Das ich die Hopper-Szene hasse, wäre zuviel gesagt, Hass ist imho ein zu starkes Wort dafür. Ich finde sie lächerlich, aufgesetzt und von mehr prepubertären Posern durchsetzt als die Metallerszene (wobei ich hier nix gegen die Metaller sagen will, schliesslich gehör ich teilweise auch dazu. Augenzwinkern ).

2. Solange die mich in Ruhe lassen, verhalte ich mich genauso, man versucht ja, (bis zu einem gewissen grad) Toleranz zu zeigen. Aber wenn mich einer von denen unvermittelt blöd anlabert oder sich über meine Aufmachung lustig macht, schmettere ich denen einen von belustigter Verachtung gespickten Text entgegen, der sich gewaschen hat. Dummerweise verstehen viele aus dieser Szene solche Dinge wie Doppeldeutigkeiten und Sarkasmus nicht, und Ironie halten die offenbar für 'nen Punk-Haarschnitt.
Und jemand, der Hosen trägt, die wie aus bunten Mülltüten zusammengeklebt aussehen, sollte sich wirklich nicht über die Aufmachung anderer lustig machen. Augenzwinkern
Naja, die intelligenteren aus der Szene würden wohl auch kaum einfach so jemanden blöd anmachen, den sie nicht einmal kennen, deswegen wird man in den meisten Fällen auch immer nur mit dem grenzdebilen Auftritt der schwarzen Schafe konfrontiert. Und da man sich selbst aber auch nicht weiter mit einer Szene beschäftigen mag, die einem nichts gibt und fern der eigenen Interessen angesiedelt ist, muss man ja zwangsläufig den Eindruck bekommen, in der jeweiligen "Hass-"Szene gäbe es nur Trottel mit einem IQ von 2 Metern Feldweg.

3. Öhm ja... gibts überhaupt noch genug Material für ein drittens? Eigentlich hab ich alles schon gesgat, zusammengefasst: Ich mag die Szene und die Musik absolut nicht, versuche sie aber zu tolerieren.
23.07.2005 12:08 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum einen sollte man die deutschen Hip-Hopper nicht alle über einen Kamm scheren.Zum einen gibt es ja(wie von einigen schon aufgezählt) nieveauvolle deutsche Künstler wie Fanta 4 oder zum Beispiel Clueso aufzählen.
Allerdings ist es diese Gangster-Mentalität(vor allem in Berliner Kreisen,siehe Sido u.s.w.) die mich stört.Denn,wie schon gesagt wurde,praktizieren diese eine Verherrlichungen von Gewalt,Drogen und weiblichen Sexobjekten.Das hat für mcih nichts mehr mit Hip-Hop zu tun.Auch,dass sich alle gegenseitig runtermachen,oftmals ohen Gründe,finde ich extrem niveaulos.In gewisser Weise gehört das zwar auch zum Hip Hop dazu(denn das gab es auch schon imemr),aber in geregeltem Maße,um es mal so zu sagen.Wenn ich zum Beispiel diesen Streit zwischen Kool Savas und Eko Fresh nehme,dann find ich das in Ordnung.Sie haben beide jeweils einen Track aufgenommen,in dem sie sich ausgesprochen haben(wobei die textlichen Inhalte viele Leute auch zu ernst nehmen)und damit ist die Sache aus der Welt.Und die wichtigste Sache:sie respektieren sich gegenseitig,auch wenn sie nicht mehr zusammen arbeiten würden.Und Respekt ist auch das,was den Berliner "Gangstern" viel zu oft fehlt und mit ein Grund,warum ich die Musik von denen nicht wirklich mag.
Aber ansonsten ist Hip Hop eigentlich eine feine Sache,die auch wirklich musikalisches Niveau aufweist.Auch wenn mein Hauptmusikgeschmack,um es so zu nennen,eigentlich in eine andere Richtung geht.
23.07.2005 23:40 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
gwen05 gwen05 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh nicht so auf hiphop,aber es gibt ja auch angagierte künstler, die sich gegen rechts oder für anderes einsetzen. ich finde es nur schlimm, dass dieser "gängsterhiphop" so verbreitet ist. der mist, den die da von sich geben ist so nervig!

__________________
es ist sommer und ich bin gerade am philosopgieren
10.08.2005 02:01 gwen05 ist offline Beiträge von gwen05 suchen Nehmen Sie gwen05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen05 in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fantas waren lange Zeit meine absolute Lieblingsband und ich höre sie immer noch sehr gerne,genauso,wie Clueso oder auch manchmal die Beginner.

Aber mit dem lächerlichen "Gangsta"-Hiphop kann ich nichts anfangen. Sex als Verkaufsmittel und die Jugendlichen fühlen sich toll,weil sie so harte Musik hören! Billig und ultra lächerlich!
10.08.2005 10:33
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt was krankes

habt ihr das mit bushido gehört
also er und sein bodyguardhaben einen mann krankenhaus reif geprügelt nur weil sie dachten der mann hätte bushidos autoreifen zerstochen (aber er wars nicht hat sich herausgestellt)

das ist doch voll krank

aber gottseidank der mann ist nicht mehr in lebensgefahr


seht selbst
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...16517/index.jsp

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gwendoline4ever: 10.08.2005 21:25.

10.08.2005 21:09 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Basti the W Basti the W ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2005

Daumen runter! die HipHop Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Szene in Deutschland einfach nur noch erbärmlich.
Psychos wie FLER oder SIDO, AZAD usw.
wollen einen auf megacool machen, dabei sind sie nix.
Sie sind nur am rumdissen usw.
Außerdem machen die nicht ihre eigenen Sachen, sondern alles was megafreaks wie 50 CENT und NELLY usw. machen.
Die sprechen: Yea, ich bin PIMP, alta, meine Records verkaufen sich gut, ich hab n indie Label...
Die sind total bescheuert.

Sorry für meine Wortwahl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti the W: 15.08.2005 20:12.

15.08.2005 20:11 Basti the W ist offline Beiträge von Basti the W suchen Nehmen Sie Basti the W in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens sind das aber nur die Lieder, die sie als Singles veröffentlichen, es gibt genügend Gegenbeispiele!
02.09.2005 22:58 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Elke fans Elke fans ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oda schoma n rechtsradikalen punk jesehn? :-D


Ja gibt es. Noch nix von Neo-Punks gehört?

__________________
"What's in the box?" "Paine"
Ich hatte einen Traum. Da hing ein Nazi an einem Baum
Ich hatte noch viele Träume, doch leider nich genügend Bäume
05.09.2005 11:09 Elke fans ist offline Beiträge von Elke fans suchen Nehmen Sie Elke fans in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse auch all diese Aggroscheiße mit Sido, Fler und co.
Wenn ich ständig ihre Fressen im tv sehe könnte ich echt kotzen.
Und wenn sie dann noch den Mund aufmachen, dann gehts ja richtig ab, außer " Ey yo Homie, Ey Alder..." haben sie nichts zu sagen.
Außer Fanta 4 und Fettes Brot gibt es keine guten Rapper.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.10.2005 18:04 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts um die deutsche Rapszene, nicht um drei Beispiele aus den Charts. Und bei deinem Post hab ich so den Eindruck,d ass du nicht weißt, wovon du redest. Auch wenns in dem Thread schon ein paar mal erwähnt worden ist, keine Musikszene besteht nur aus den paar Beispielen aus den Charts. Schließlich kann man Punkrock auch nicht allein nach Green DAy und Good Charlotte beurteilen, und Gothics werden ihre Ideale vergessen und jedem aufs Maul geben, der sagt, Evanescence oder L'ame Imortelle wären stellvertretend für die Gruftieszene.

Abgesehen davon, Battletexte wird man in irgendeiner Form bei so ziemlich jedem Rapper (außer vielleciht Clueso und Max Herre, die aber beide auch nich so sehr ins musikalische Genre reinpassen) finden, einfach weil es Teil der Hip-Hop-Kultur ist. Die aber einfach so, ohne sie zu kennen, aufgrund einiger weniger Beispiel komplett runterzumachen, ist ganz ganz schlechter Stil.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.10.2005 19:00 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bei Deutschem Hip Hop sollte man nicht alles in eine Schachtel tun.
z.B Fanta4 haben ja auch teilweise in ihren Songs gerappt und Fettes Brot haben auch ein paar tolle Songs veröffentlicht (z.B an tagen wie diesen).
Was ich aber überhaupt nicht ab kann sind dann Leute wie Sido, die in ihren Songs DROGEN, Vergewaltigungen und all so was verherrlichen bzw. Anders denkende runtermachen, was dann tausende von Leuten hören und schlimmsten Falls auch noch gut finden!!!
Allerdings würde ich nie nen Hip Hopper wegen seinem Musikgeschmack anmachen.
Was ich aber bis jetzt erlebt habe, ist das Hip Hopper auf mich zu kamen und meinen Style und Musikgeschmack total runtergemacht haben.
Wenn mir jemand versucht, zu erklären, das nur wer Sido toll findet, ein "guter" Mensch ist und der Rest keine eigene MEinung haben darf, hörts bei mir echt auf!!!
Irgendwann ist die Grenze einfach überschritten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
15.03.2006 14:49 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Ich finde bei Deutschem Hip Hop sollte man nicht alles in eine Schachtel tun.
z.B Fanta4 haben ja auch teilweise in ihren Songs gerappt und Fettes Brot haben auch ein paar tolle Songs veröffentlicht (z.B an tagen wie diesen).
Was ich aber überhaupt nicht ab kann sind dann Leute wie Sido, die in ihren Songs DROGEN, Vergewaltigungen und all so was verherrlichen bzw. Anders denkende runtermachen, was dann tausende von Leuten hören und schlimmsten Falls auch noch gut finden!!!
Allerdings würde ich nie nen Hip Hopper wegen seinem Musikgeschmack anmachen.
Was ich aber bis jetzt erlebt habe, ist das Hip Hopper auf mich zu kamen und meinen Style und Musikgeschmack total runtergemacht haben.
Wenn mir jemand versucht, zu erklären, das nur wer Sido toll findet, ein "guter" Mensch ist und der Rest keine eigene MEinung haben darf, hörts bei mir echt auf!!!
Irgendwann ist die Grenze einfach überschritten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Interessant, dass Sido was dafür kann wenn der Zuhörer die Texte nicht versteht, oder andere Menschen beleidigt. Ich höre die Ärzte ja in Wirklichkeit auch nur weil deren Fans so tolerant und zivilisiert sind.

__________________
Wo ist das Problem?
15.03.2006 15:05 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dieser Azad, Sido, Bushido un Aggro Berlin Krams zieht den deutschen hip hop ziemlich in den dreck.
Ansonsten hab ich eigentlich noch nie irgend was deutsches gehört was wirklich irgendwie anstößig/ gemeine anderen gegenüber/ gegen andere
ist.
Vlt könnte man einen besonderen Begriff dafür erfinden. Dann müsste man nicht immer sagen HipHop stinkt sondern ***** stinkt.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.03.2006 21:43 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Naja dieser Azad, Sido, Bushido un Aggro Berlin Krams zieht den deutschen hip hop ziemlich in den dreck.
Ansonsten hab ich eigentlich noch nie irgend was deutsches gehört was wirklich irgendwie anstößig/ gemeine anderen gegenüber/ gegen andere
ist.
Vlt könnte man einen besonderen Begriff dafür erfinden. Dann müsste man nicht immer sagen HipHop stinkt sondern ***** stinkt.


*Seufz*.. Azad ist nicht bei Aggro Berlin. Bushido auch nicht (mehr).
Wenn einem die Musik nicht gefällt ist das eine Sache, verallgemeinern und schnelle Urteile von nicht bekannter Materie eine andere.

__________________
Wo ist das Problem?
16.03.2006 00:42 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungefähr so meinte ich das.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.03.2006 08:55 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Was ich aber überhaupt nicht ab kann sind dann Leute wie Sido, die in ihren Songs DROGEN, Vergewaltigungen und all so was verherrlichen bzw. Anders denkende runtermachen...

Ich frage mich gerade, welche Sido-Songs du so gehört hast. *such*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
16.03.2006 11:52 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathaniel
Zitat:
Original von Miststück
Naja dieser Azad, Sido, Bushido un Aggro Berlin Krams zieht den deutschen hip hop ziemlich in den dreck.
Ansonsten hab ich eigentlich noch nie irgend was deutsches gehört was wirklich irgendwie anstößig/ gemeine anderen gegenüber/ gegen andere
ist.
Vlt könnte man einen besonderen Begriff dafür erfinden. Dann müsste man nicht immer sagen HipHop stinkt sondern ***** stinkt.


*Seufz*.. Azad ist nicht bei Aggro Berlin. Bushido auch nicht (mehr).
Wenn einem die Musik nicht gefällt ist das eine Sache, verallgemeinern und schnelle Urteile von nicht bekannter Materie eine andere.


Sie hat ja auch gar nicht gesagt, dass Azad oder Bushido bei Aggro wären, sie hat gesagt "un Aggro Berlin Krams"...

Zitat:
Original von Miststück
Ungefähr so meinte ich das.


Den Beitrag verstehe ich nicht...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.03.2006 21:36 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Was ich aber überhaupt nicht ab kann sind dann Leute wie Sido, die in ihren Songs DROGEN, Vergewaltigungen und all so was verherrlichen bzw. Anders denkende runtermachen


großes Grinsen du meinst es ja wohl nicht ernst, dass sido vergewaltigungen verherrlicht? du meintest wohl eher, dass er davon redet, dass ihn alle wollen und er diese auch alle nimmt Augenzwinkern großes Grinsen
sido hat zb auch ein lied (mit harris) über einen kinderschänder und da wird definitiv nichts von wegen schänden ist super gesagt!


Zitat:
Original von Miststück
Naja dieser Azad, Sido, Bushido un Aggro Berlin Krams zieht den deutschen hip hop ziemlich in den dreck.
Ansonsten hab ich eigentlich noch nie irgend was deutsches gehört was wirklich irgendwie anstößig/ gemeine anderen gegenüber/ gegen andere
ist.


du kennst wohl nicht viel hip hop, denn von dieser sorte gibt es noch einiges. Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

18.03.2006 13:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » deutsche rap szene


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH