das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Ich hab mir die Übertragung auf MTV auch angeguckt, und muss sagen, dass es echt schlecht war (also für das normale Ärzte Niveau).


das Fernsehen täuscht ganz gerne mal.

Zitat:

Der Sound war andauernd scheiße (Gitarre zu leise, Bass teilweise zu leise, Schlagzeug gar nicht gut rübergekommen), sie haben sich öfters versungen (spontan fällt mir Bela bei Geld ein), Rod hat oft schräg gesungen, Farin hat sich andauernd verspielt, die Songs waren zu langsam...


ist das nicht immer so? großes Grinsen

Zitat:

Ach ja, mir ist noch was aufgefallen. Bela ist irgendwie fett geworden und hat weniger Haare als vorher...Alter verwirrt


mach dir da mal keine Sorgen...die Schönheitschirurgie wird das sicher bald ändern ;-)
21.07.2005 20:56 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH