das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ist bei euch auch schon was schief gegangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist bei euch auch schon was schief gegangen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
bei mir tats nicht weh... er war auch ganz vorsichtig. allerdings hatte ich keinen orgasmus. auch bei den folgenden malen und mit nem andern typen nich. ich hoff ja noch drauf.

Zitat:
ist weselntlich interessanter, wenn frau mal das "entjugfern" unbernehmen kann (bei ihm)... ist echt einmalig...


kann ich nur zustimmen


ach sexy großes Grinsen das war dann so weit ich weiß au nich dein richtiger freund oda? wenn du ihn liebst gehts schon *g*

__________________



27.06.2005 19:18 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
bei mir tats nicht weh... er war auch ganz vorsichtig. allerdings hatte ich keinen orgasmus. auch bei den folgenden malen und mit nem andern typen nich. ich hoff ja noch drauf.

Zitat:
ist weselntlich interessanter, wenn frau mal das "entjugfern" unbernehmen kann (bei ihm)... ist echt einmalig...


kann ich nur zustimmen


ach sexy großes Grinsen das war dann so weit ich weiß au nich dein richtiger freund oda? wenn du ihn liebst gehts schon *g*


ui da weiß doch einer tatsächlich zu viel über mich *löl* naja aber der war ja nich der einzige. gab ja noch andre Augenzwinkern

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.06.2005 14:17 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hzab mich darüber auch mal mit meiner Freundin unterhalten und bei ihr ist es zum Besipiel das Problem, dass er ihn zwar schon "reinbekommt", aber wenn er sich dann so hin und her beweget (oder auch rein und raus *g*), dann reibt das wohl so unangenehm und tut ziemlich weh. Ich hab ihr auch zu Gleitgel geraten, aber daran liegt es bei ihr nicht- kann es (ich frag euch jetzt mal) sein, dass die Muskulatur vielleicht einfach zu "stark" ist, dass es so schmerzhaft reibt?
Sie hat auch schon ihre Ärztin gefragt, weil es wohl echt jedesmal so bei ihr ist (also nicht diese Schmezren nur beim Anfang), und sie meinte wohl dass man die Muskulatur irgendwie (durch "Übung") lockern könnte. Hm. Habt ihr da auch so Erfahrungen mit gemacht?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

28.06.2005 16:39 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn nur die typischen beckenbodenübungen, die auch nach schwangerschaften geraten werden.
aber die sind eigentlich dazu da, um die muskulatur zu stärken. das soll halt inkontinenz vorbeugen und die empfindsamkeit beim sex verstärken...

mir ist mal zu ohren gekommen, das bei prostituierten die muskulatur auch so stark wird, dass sie "enger" werden. aber dass das zu problemen führt hab ich noch hie gehört...
28.06.2005 17:03
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bröckchen:
ach gucke ma an, da hat jmd was geschrieben, was das bestätigt, was ich sagte... ach ne, hab mich bestimmt verlesen - darf ja nicht sein, dass der macho-arsch auch ma recht hat... Augen rollen

ich denke, man sollte sich da echt - bei deiner freundin, Frankenstein's Braut - "professionell" beratung holen... auch als frauenarzt würde ich mir keine ferndiagnose wagen wollen! großes Grinsen
28.06.2005 17:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich denk du hast dich verlesen. wäre ja auch ein wunder, wenn son macho-arsch lesen könnte.
männer haben kein gehirn großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen
28.06.2005 17:30
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ist bei euch auch schon was schief gegangen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH